PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren



Rheinlandnewbie
26.06.07, 16:16
Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren
Windows-Patch für Rechner mit Intel-Prozessoren
Das Windows-Update KB936357 soll die Zuverlässigkeit von Desktop-PCs, Notebooks und Servern mit Intel-Prozessoren und den Betriebssystemen Windows XP, Vista oder Server 2003 verbessern. Betroffen sind die 32-Bit-Version von Windows XP sowie alle 32-Bit- und 64-Bit- (x64-)Versionen von Windows Vista und Windows Server 2003.
Der Patch spielt eine neue Version 5.1.2600.3124 des Microcode-Upate-Treibers update.sys in das Windows-Systemverzeichnis (Windows\system32\drivers). Anschließend kann ein Neustart notwendig sein.
Weitere Informationen haben weder Microsoft noch Intel veröffentlicht. Anscheinend zielt der Patch auf praktisch alle Intel-Prozessoren aus den letzten Jahren (Pentium III, Celeron, Celeron D, Celeron M, Pentium 4, Pentium 4-M, Pentium D, Pentium M, Core Duo, Core 2 Duo, Xeons und andere). Einen ähnlichen Patch gab es aber auch schon vor zweieinhalb Jahren für Pentium-4-Prozessoren mit 90-Nanometer-Prescott-Kernen (KB885626).
Vor dem Herunterladen des zum jeweiligen Betriebssystem passenden Updates prüft Microsoft die "Echtheit" der Installation (WGA-Prüfung).
Meine >>> Quelle <<< (http://www.heise.de/newsticker/meldung/91748).
cu Rheinlandnewbie

JohnyWonny
26.06.07, 21:23
Ich upp ihn mal dann haben wir alle was davon :D

Viel Spaß damit!!!

mfg

PS: Haben wohl einige vergessen, einen Danke button zu drücken! Also bitte :D

hansie45
26.06.07, 21:50
Ich upp ihn mal dann haben wir alle was davon :D
Viel Spaß damit!!!
mfg

Ich hasse die M$ Politik, warum keine konkreten Angaben?
Ich spiel mir doch nix auf meinen 2950er Dell wenn ich nicht genau weiß, was das Teil anrichtet.

Danke für die Info und den Link

hansie45
28.06.07, 09:35
das weißt du aber auch nicht vom gesamten xp-BS was das schon
so anrichtet ohne den patch..

Wohl wahr,aber man fühlt sich einfach besser, wenn man glaubt die Ursachen des BSOD zu kennen :buchstaben0088: :grinsend0033: :lachende0047: