PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIM Karten von D2



Giso
26.06.07, 13:37
Hallo suche ein Programm womit ich die Telefonlisten und SMS von D2 karten auf den PC bearbeiten kann.

Bei SIM Karten von E-Plus habe ich mit den Programm SIM Explorer keine probleme aber bei D2 wird der SIM Cip nicht conektet warum?

Vielleicht hat jemand eine Idee und eine Lösung für das Problem.

Danke im Voraus

InfernoNordOst
26.06.07, 14:59
moin moin

besorg dir nen guten simkartenleser und denn sollte es funktionieren kann sein das es an d2 sicherheitslienen sind lso sone art kopierschutz


mfg

InfernoNordOst

Giso
27.06.07, 09:36
Habe eigentlich einen guten
ist eher ein Software problem denk ich mal.

hat noch jemand eine zündende Idee

hansie45
27.06.07, 10:42
Wenn Du ein Cas hast, gibt es in der Software dafür auch ein entsprechendes Tool

Giso
27.06.07, 11:11
Wenn Du ein Cas hast, gibt es in der Software dafür auch ein entsprechendes Tool



CAS ?

habe ein SIMkart reader nennt sich Phonmanger von Pearl vor 14 tagen erworben. da war auch eine Software dabei aber wie schon gesagt erkennt die D2 karte nicht bei der SIM von E-plus keine Thema

hansie45
27.06.07, 11:29
CAS ?
habe ein SIMkart reader nennt sich Phonmanger von Pearl vor 14 tagen erworben. da war auch eine Software dabei aber wie schon gesagt erkennt die D2 karte nicht bei der SIM von E-plus keine Thema

Da wir hier in einem Satboard sind, wo viele User diesen einzigartigen Card und Modulprogrammer besitzen, dachte ich,ein Cas wäre ein Begriff.
Sorry, wenn es nicht so ist, Cim gab Dir ja einen Link