PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW EMU and dbox2



pauli123
25.06.07, 18:30
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie nun der neue EMU auf die dbox2 aufgespielt wird? Vielleicht kann mir auch noch jemand eine PN mit den neuen Files senden, DANKE !!!

Ích habe wie üblich das Update online gemacht (keys,camd3) doch leider wird nichts helle.....

Natürlich habe ich schon zu einer Antwort auf meine Frage hier im Forum gesucht, doch leider bin ich nicht fündig geworden.

Danke für eure Hilfe !!

Grüsse
Pauli

pauli123
25.06.07, 19:12
danke für den Link ! Ich hab ein KW-Image drauf aber unter Cam Update habe ich keine Möglichkeit ein CCam zu installieren, dort sind mgcamd,scamd,Evocamd.....aber kein ccam. Wie installiere ich dieses?

danke!

jabamirek
25.06.07, 19:29
danke für den Link ! Ich hab ein KW-Image drauf aber unter Cam Update habe ich keine Möglichkeit ein CCam zu installieren, dort sind mgcamd,scamd,Evocamd.....aber kein ccam. Wie installiere ich dieses?
danke!

Du muss September Image vo Keywelt haben-dann geht.

r.baggio
25.06.07, 19:30
hallo pauli
mgcamd 1.24 updaten
keyupdate online oder
softcam-keys per ftp einspielen
rechte frei schalten und es werde hell

gruß baggio

pauli123
25.06.07, 19:43
Danke für eure Hilfe!! Da ich noch ein älteres KW-Image draufhabe werde ich wohl mgcam auf 1.24 updaten

pauli123
25.06.07, 20:20
brauch bitte nochmal eure Hilfe......ok, Ich habe jetzt das mgcamd 1.24. Wo hin auf der dbox soll ich das kopieren und mit welchen Rechten?

danke

P/\ULiC
25.06.07, 20:39
mit "Die Rechte" der files = damit sind die eigenschaften (read+write, read only, write only..) der einzelnene files gemeint. Du musst die rechte der files mit einem FTP-programm (unter eigenschaften des jeweiligen file) auf 755 setzen = dies ergibt u.a. read+write rechte für die neuen files (cam + keys)

pauli123
25.06.07, 20:44
ja, ich hab das File mit 755 nach /tmp kopiert aber leider wird es vom image nicht erkannt, was ist falsch?

danke

ald
25.06.07, 23:52
Hi hatte auch gerade ein altes KW-Image in den Fingern, musst leider updaten auf das neue Image, dann geht es. Ist auch stabiler.

Nebenbei, du kannst dann auch ccam und mgcam über die update funktion offline installieren. der gleiche vorgang wie beim online update, nur warten und dann den emu (den du vorher in den tmp ordner getan hast) aus dem tmp ordner auswählen wird automatisch ohne probleme installiert.
Wenn du die mg.conf datei anpasst, hast du pw auch mit au, die datei musst du bei KW selber reinkopieren(im ulc).
Gruß
ald

ADCMike
26.06.07, 00:46
Hi,

schmeiß mal das NG-Return1.1_PW-OK_110607.img drauf, sollte nach dem Image- Update gehen. :wink:


cu, Mike

Bowfinger
26.06.07, 01:30
Im neuen Keywelt kann man das Mgcam doch online updaten dann passen die Rechte sofort, dann noch die Kekse online ziehen und im Cam Menü die MgCam einschalten und die Camd3 aus.

Falls nach dem Aktivieren der MgCam eine datei angefordert wir libcrypto.so.0.9 pack ich diese mal in den Anhang.

dann klappts auch mit dem Nachbarn.


cu Bow

pauli123
26.06.07, 21:11
bei hats nun auch ohne image updaten gefunzt :-)) hab das März 2005 image drauf einfach camd3 und mgcamd nach /tmp geschoben, dann aus /tmp updated wurden beide als MECM erkannt dann obline die Kekse gezogen und es wurde helle :-)

Souldoc
27.06.07, 21:04
Sehr seltsam...
Was war das denn jetzt wieder ? Ist MECM jetzt aktiv ?
Ging ja recht flott mit dem Hellwerden :natur0148: