PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferguson AF7318 UCI und SBCL - Anleitung



Wuerte
24.06.07, 14:59
Hallo, nachdem ich selbst lange gebraucht habe, um mit dieser Box "SBCL" zum laufen zu bringen, hie mal ne kleine Anleitung...:

Ich schreib mal nur die Einstellungen für P****e rein..., der Rest läuft auch über EMU)

- Auf die Box, die Software "...AF7 RC7.auc" spielen.
- Rote Taste drücken, um in die Einstellungen von "Sharin, EMU,...u.s.w" zu kommen.

- Dort unter Sharingsettings folgende Einstellungen:

Sharing Mode: Newcamd
Cam: .../.../.../N/... (Für P****e nur Nagravision nötig)
Try EMU: No
Time Delay: 2000
Blocker: Off

Einstellungen bei SBCL (Version 1.1b):

Tuner:

Ferguson / COM 1 (oder den aktiven Port eben)
Haken bei Autostart und Debug

ECM:

Haken bei Autodetect for others

Server:

Haken bei Autostart und Debug, dann auf Edit klicken,
dort wiederunm Haken bei Newcamd enabled, Autostart, Debug und Echo,
bei Serving providers, steht Send all ECMs

vplug:

Haken bei Acive... (Zweimal..., einmal oben unter Reiter "vplug", und einmal unten im Menü "vplug" auf Edit klicken, nachdem davor noch ein Haken bei Debug und Force gemacht wurde...,

dort nach klick auf Edit, einen Haken bei 184 bytes Active machen.
Serving provider ist wieder Send all ECMs.

Das wars schon...!!!!

Da es jetzt ziemlich lange dauert, bis die Kanäle hell werden, und die Umschaltzeiten unerträglich lang sind, könnt Ihr noch an der Box zusätzliche Änderungen vornehmen, die eine Umschaltzeit von unter 2 Sekunden bringen.

Umschaltzeiten:

Auf einen P***e Kanal schalten, und warten bis das Info Fenster unten ausgeht...,

dann rote Taste drücken, und alle gelben Haken ausser dem hinter dem 1801er Schlüssel entfernen! Dann die Box auf Standby und sofort wieder An schalten...

Dies müßt Ihr allerdings bei allen Pr***e Sendern machen... Einmal Arbeit, aber danach habt Ihr Umschaltzeiten von unter 2 Sekunden....!!!

Hoffe ich kann dem einen oder anderen damit helfen...!!!!

Wuerte
24.06.07, 15:03
Hab noch was vergessen:

Die Regler für Delay und Key 2 Timeout stehen bei mir auf 100 und 10 !