PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WÜRG!



sceletorkowalski
24.06.07, 13:32
Kotzen könnt ich, soviel Eimer gibts nicht!
Dafür zahl ich GEZ und der Müll wird Sonntags wiederholt.

Humie
24.06.07, 15:15
Jo direkt mal ne beschwerde nach rtl schicken.
Für so einen murcks noch zahlen zu müssen ist wohl der gipfel überhaupt.
Kommt ja glatt den mist der ard am samstag abend nah.
:175: :175: :175:

Bill Gates
24.06.07, 16:07
Jo direkt mal ne beschwerde nach rtl schicken.
:175: :175: :175:

Was hat RTL mit dem ZDF zu zun ?:33:

Billy

zwenn
24.06.07, 17:06
das die die beiden "rausgelassen" haben ....



zwenn

Bowfinger
24.06.07, 17:28
Rofl ,
zumindest sind die beiden noch auf Malle :grinsend0033: :grinsend0033:

Humie
24.06.07, 18:02
Was hat RTL mit dem ZDF zu zun ?:33:
Billy

Was hat rtl mit gez zu tun?

Im prinzip ist es egal.
Wenn du einen tv im haus hast musst du zahlen, auch wenn du rtl guckst.
Dann könnte ich mich auch bei der gez für das miese programm von rtl beschweren.

Hawak
25.06.07, 15:03
Was hat rtl mit gez zu tun?
Im prinzip ist es egal.
Wenn du einen tv im haus hast musst du zahlen, auch wenn du rtl guckst.
Dann könnte ich mich auch bei der gez für das miese programm von rtl beschweren.

:lachen2:
Nur zur Richtigstellung: RTL ist vielleicht für die 'Geburt' dieses Duo-Infernales verantwortlich.

Das Foto oben entstand aber während der ZDF-Sendung 'Wetten, dass' am vergangenen Samstach.
Boah, das hat wirklich weh getan...:sport32: Euro-Trash vom Feinsten - passend zur Sangria-Wanne!

Abgesehen von den ganz netten Wetten, waren diesmal die paar Bikini-Fotos von Liz Hurley der einzige Höhepunkt - ähh Lichtblick...:34568:

Phlygt
25.06.07, 15:39
Naja, wer kanns Dieddä verübeln, hat doch schonmal mit nem Sänger geklappt - und der alte will ja net mehr - da müssen neue Wege her!

Un egal, ob man seine Scheiße mag oder nicht - Respekt vor soviel Durhaltevermögen und punktgenauer Chartsmugge. Das soll ma erst einer nachmachen! Der ist sogar immun gegen jeder noch so erdenkliche Kritik oder Gossipmeldung. RESPEKT von mir als Musiker.

MalzbierPingi
26.06.07, 14:02
RESPEKT von mir als Musiker.[/QUOTE]
:teufel3:
Was bist denn Du für ein Musiker? Respekt für Bohlen? Der braucht in die Fresse.

Phlygt
26.06.07, 15:58
RESPEKT von mir als Musiker.
:teufel3:
Was bist denn Du für ein Musiker? Respekt für Bohlen? Der braucht in die Fresse.[/QUOTE]


Wenn Du Dich damit auskennst, sind seine Produktionen Schema F und jeder Track ist gleich aufgebaut. Sogar im perfekten Popschema! Das ist soweit nichts besonderes, können viele. Aber er hat a) einen uniquen Sound und b) die Formel für Chart Erfolge. Das natürlich auch und nicht zu Letzt durch die eifrige Hilfe vieler kleiner Unternehmen der Musikbranche.

Aber vom Produktionstechninschen Punkt aus gesehen, schafft er, was alle wollen. Millionen mit Bullshit, den die Masse mag! Und das mit Penetranz.

Das da so Neider, wie Du drauf abgehen.....Dein Prob!

Und bei the way - ich produziere Trance, Prog House und Elektro. Ein bissl Ambient und Electronica!

Mach erstma was und beweise deine Massentauglichkeit, dann darfst Du gegen Ihn wettern.

Übrigens ließ deine Aussage keinen Rückschluss darauf, dass Du weißt, wovon du sprichst!

Humie
26.06.07, 18:20
"Kopfschüttel an"

Er sagt ja selber er habe nur 4min. für den titel gebraucht.
Und die teens rennen nu um die wette in laden und geben das letzte taschengeld für so einen müll hin.

"Kopfschüttel aus"

Phlygt
26.06.07, 19:29
Auch Tiesto sagte wortwörtlich, er verstehe die Leute nicht, die seinen Scheiß noch kaufen. Er macht nen track in 5 Stunden und die Menge vergöttere Ihn...

So ist das mit den "Stars".

Die Qualität der Musilk bewerte ich hier übrigens gar nicht. Das ist alles Schrott, aber funktioniert.

MalzbierPingi
27.06.07, 12:04
Die ganzen Medien die so einen Dreck unterstützen muss man ablehnen. Allein die Bezeichnung Superstar zu verwenden. Da ist keiner Superstar. Es sind Opfer die sich binnen kurzer Zeit doof umgucken werden. Wo ist denn Kübelböck oder wie der Affe hieß. Die sollen arbeiten gehen, was gescheites lernen.

An Blubbs die Fliege:
Mich als Neider zu bezeichnen - so ein Quatsch, auf was und wen? Die tun mir leid die "Superstars". Und die Leute, welche Tag für Tag Instrumente lernen zu beherrschen, Musik machen und auf einem völlig manipulierten Markt kaum Chancen haben.

Schrott wie dieser Superstar-Mist muss boykottiert werden. Aber letztendlich wird der Dreck unter anderen natürlich auch mit GEZ Gebühren mitgetragen (Auftritt ZDF).

Traurig ist das.

Humie
27.06.07, 16:52
Das problem ist oder sind die einschaltquoten sowie die verkauften cd`s.
Also am ende wir selber, wobei ich nie eine cd von diesem penner kaufen würde.
Wartet noch 3 wochen ab dann ist der genauso untergegangen wie kübelhöck oder der letzte superstar wie heisst der gleich noch?

sceletorkowalski
27.06.07, 20:57
:lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :33:
Jau, haste Recht!

SK
(Danke Buttom disabled, kriegste noch!)

kabelhasser
05.07.07, 09:59
Kann mir mal einer weiter helfen en erklaeren wer die beiden sind??
Habe die noch nie gesehen auf Veranstaltungen wie Mayday, Nature One, MOH, Thunderdome etc!!!!:shake:

Phlygt
06.07.07, 09:34
Dann hasste nicht geguckt. Kann Dir bstätigen, zumindest der alte Knacker ist immer mal da.

kabelhasser
06.07.07, 22:26
Ik schaue aus pPrinzip kein Free-TV, ausser Nachrichten en Politische Sendungen!!