PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imageunterschiede dbox2



MiBo21
24.06.07, 12:03
Hallo zusammen,
um vielleicht ein wenig Hilfestellung zu leisten, welches Image ungefähr welchen Anforderungen am gerechtesten käme, fänd ich es toll, wenn die Anhänger der jeweiligen Images einmal hier kurz und prägnant die unikaten Vorteile ihrer Images posten.
Beispiel:
Keywelt Image
Emu's:
Plugins:
Funktionalität:
Screenshot des Menü`s:
Ich selber nutze das Keywelt, aber im Endeffekt nur, weil ich oft höre, dass es eines der "besten" Images ist. Aber was ist gut und was ist weniger gut? Da dies abhängig vom Betrachtungswinkel ist, würd mich interessieren, was die Befürworter und Anhänger der GLJ, Sportster, ..etc Images hier propagieren würden um "ihr" Image zu promoten.
Hoffe ihr könnt meiner Intention annhähernd folgen und wir bekommen hier einen interessanten: "So finde ich das ideale Image für mich!"-Thread hin.
Freue mich über aktive Mitarbeit.
Danke und Gruß
MiBo
PS: Würde gerne selber den ersten Post machen (bzgl. KeyWelt), bin jedoch zuwenig in der Materie zuhause um wirklich unikate Vorzüge dieses Images zu benennen.

leo2001
24.06.07, 13:10
Denke das ideale Image gibt es nicht...
Jeder wird was anderes behaupten,welches das beste Image ist....

Nutze derzeit das GLJ Image vom 31.05.07.

Vorteile:
MultiEmubetrieb möglich.
Defragmentierungstool
teilweise geile Plugins verfügbar... :grinsend0033:
Bisher total stabil bei meinen Nokia-DBoxen.
Noch kein einziges Mal bei Aufnahmen etc. Probs gehabt...
Webupdates möglich, was ich aber nicht nutze, update per FTP etc.
Gutes Supportboard....

Nachteile:
Kein direkter Premiere Support(was für mich aber kein Problem ist)
Denn Keys etc. sollte man schon selbst einspielen können (grins) :496:

hunter46
24.06.07, 16:07
Hallo,
wie leo2001 schon geschrieben hat, das a und o ist der Support(Board) von einem Image!
Ansonsten unterscheiden sich die Teile meistens nur im Aufbau der Verzeichnisstruktur und der dazugehörigen Verlinkung!
@leo2001 - funkt das mit dem glj_keyupdater_kw_edition_v2.8 nicht?
Würde es nur gerne wissen, hab ja keine DBox mehr!

keyupdate geht schon beim glj image,nur werde deutsche provider im keyupdate nicht supportet,im kabelimage ist die funktion darum auch gar nicht vorhanden

hansie45
24.06.07, 16:36
Tja, ideales Image gibt es tatsächlich nicht. Der eine legt Wert auf super Aufnahmen(Petze), ich lege Wert auf Stabilität im CS Bereich,alle Emus möglich,uneingeschränkte online Updates,der andere wiederum liebt eine gewisse Menuestruktur, oder steht eher auf enigma usw.

Es wird immer andere Aussagen geben, weil Images einfach individuell sind wie die Farbe eines T-Shirts wegen mir :)