PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel BW bereitet neue SmartCard Verteilung vor



lars.berlin
24.06.07, 00:10
Neues Verschlüsselungssystem für *******
Ab September führen wir ein neues Verschlüsselungssystem für die digitalen ******* Pakete Arena, Kabel Digital Home, Kabel Digital International und Premiere ein.

Mit der Umstellung bekommen Sie von uns eine neue SmartCard zugesendet. Um sicher zu stellen, dass Sie Ihre Kabel Box weiterhin nutzen können, bitten wir Sie uns Ihre SmartCard-Nummer sowie die Seriennummer Ihrer Kabel Box mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Die nächsten Schritte
Wir werden überprüfen, ob Ihre Kabel Box für die Umstellung des Verschlüsselungssystems bereits gerüstet ist. In den kommenden Wochen werden wir Sie über das weiter vorgehen informieren.

Quelle: http://www.kabelbw.de/box

lars.berlin
24.06.07, 00:25
Es ist anzunehmen, das dies alles eine Art Testlauf für eine eventuelle Umstellung von Premiere auf NDS ist. NDS hat wohl auch eine Lösung für die DBox-Generation in der Hinterhand. Wenn das tatsächlich einigermaßen glatt über die Bühne geht, dürfte das wohl das Aus für Kudelski's System sein, und dann ist's mal wieder finster für Lauglotzer bei uns !!!

So long,

LARS

tvpat
15.07.07, 17:11
Hallo,

vieleicht hab ich was übersehn, aber alle sprechen von kabelbw ab 1.9.07 neue verschlüsselung, aber was ist mit ish,jezt unitymedia??? Finde nichts darüber, das die auch betroffen sind?

Grüsse Pat

Franny
15.07.07, 23:19
Würde mich auch mal interessieren.

teifun68
15.07.07, 23:41
NDS ab 01.09. nur bei Kabel BW !! Wo liegt jetzt euer Problem ?

glaubst du die anderen Anbieter ziehn nicht nach!!!

Keiner läßt seine Tür ständig offen,auch du nicht.:shake::shake::shake::shake::shake:

tvpat
15.07.07, 23:50
NDS ab 01.09. nur bei Kabel BW !! Wo liegt jetzt euer Problem ?

Hallo, das wolte ich ja nur wissen! Wenn unitymedia nicht, oder nochnicht betroffen ist, dann ist ja alles ok!

MFG Pat

tvpat
15.07.07, 23:57
Problem ist, das viele hier ISH kunde sind, und die machen sich jetzt schon sorgen...:natur0146:

Hallo, sorgen mach ich mir keine, hat mich halt intresiert und ob ich meine box behalte!

Dj_Fatman_Mo
16.07.07, 15:51
Habe gehört, dass UnityMedia noch nicht mal das Geld hat für ein neues Verschlüsselungssystem haben.
Hessen und NRW sind damit nicht betroffen.