PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem TÜV in Radarfalle: Motorradfahrer mit Tempo 200 gestoppt



Duke
23.06.07, 11:42
Von sommerlichen Motorradtouren mit seiner PS-starken Maschine kann ein Unterfranke in den nächsten drei Monaten nur träumen. Der 27-Jährige hatte die Leistung seines Motorrads von 28 auf 78 PS erhöht und am Freitag vorschriftsmäßig beim TÜV Würzburg eintragen lassen. Um die Kraftentfaltung des Zweirads zu testen, drehte der Motorradlenker auf der Heimfahrt vom TÜV den Gashahn voll auf und raste mit Tempo 200 über eine Landstraße. Dabei wurde er von einem Videowagen der Autobahnpolizei verfolgt. Die Beamten filmten den Raser und hielten ihn an. Die Strafe: Drei Monate Fahrverbot, vier Punkte in der Verkehrssünderkartei und 750 Euro Geldbuße.

Quelle (http://www.frankenpost.de/nachrichten/ueberregional/bayern/art2832,672282.html)

Stollentroll
23.06.07, 11:54
Joo das hat sich gelohnt
:boese-traurig0328:

Duke
23.06.07, 12:27
Für mich sind die Polizisten rücksichtslos gewesen.
Einen mal Schnellfahrer mit 200 Sachen zu verfolgen und dann auch noch zu filmen. Alles nur wegen 300m Beweismaterial. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn der Kradfahrer nicht soviel Leistung gehabt hätte, die wären dem glatt hintenrauf geballert in ihrem Übermut.
Nur gut das die anderen Verkehrsteilnehmer soviel Verstand hatten und den rasenden Polizeieinsatzkräfte Platz gemacht haben um schlimmeres zu verhindern.

Ironie an
Kennt wahrscheinlich nicht die Funktion der Rückspiegel.
Ironie aus

Panther
23.06.07, 13:17
Bei Vidoebeweis, müssen die Polizisten eine bestimme zeitraum filmen,
und dann den durchschittsgeschwindigkeit ermitteln, dann erst wird die
höhe strafe festgesetz...
Der hätte sich einen Anwalt nehmen sollen..
Stimmt,immer einen Anwalt einschalten und es nicht einfach so akzeptieren.Man muss aber auch schon sagen dass zuerst der Motorradfahrer eine Gefährdung im Strassenverkehr darstellte und es ja die Aufgabe der Polizei ist solchen Vergehen nachzugehen.Wär besser gewesen dies auf der Autobahn auszuprobieren...:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Stollentroll
23.06.07, 13:54
So nen Hobel ist man halt schnell mal auf 200 :boese-traurig0328: :boese-traurig0328:
Mit 200 muss man auch noch rechts fahren, dass die andern Problemlos Überholen können!!!
:156: :156: :156: :156: :156: :156: :156:


Kuck der Überholt auch gerade :198:

Panther
23.06.07, 14:06
So nen Hobel ist man halt schnell mal auf 200 :boese-traurig0328: :boese-traurig0328:
Mit 200 muss man auch noch rechts fahren, dass die andern Problemlos Überholen können!!!
:156: :156: :156: :156: :156: :156: :156:
Kuck der Überholt auch gerade :198:
:lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016: :lachende0016:

Duke
23.06.07, 14:21
Leute Bitte!
Dies ist mal ein ernster Thread um auf zu zeigen wie gefährlich und rücksichtslos unsere Polizei im öffentlichen Straßenland rast.

Duke
23.06.07, 15:14
Warum bist du diese Meinung Duke,
Die haben ihren job gemacht, wie willst du dem Motorradfahrer die 200 sachen
sonnst beweisen, geht doch nicht, durch die radarfallen entkommen sie eh..

Um den die 200 nach zuweisen riskieren sie zuviel.

Deswegen (http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,1914780)
Seitdem gibt es wieder VW oder Ford.
In meiner Stadt bedarf es keiner sinnlosen Hochgeschwindigkeits Verfolgungsjagt der Bullen mit Gefährdung von Unbeteiligten. Hier können alle Abfahrten der Autobahn innerhalb von fünf Minuten gesichert werden.

Unser Staat nimmt sich doch sonst die us und a als Vorbild für jeden Scheißdreck!!! Dort sind solche Verfolgungsjagten streng verboten.

rattenpater
23.06.07, 16:06
es wäre warscheinlich besser gewesen den Kerl gleich zu Fall zu bringen.

Sorry Duke wir sind wieder beim Thema, aber dies Typen haben auf unseren
Straßen nichts verloren.
Wer sich der Verantwortung nicht bewußt ist muss halt laufen.
In USA würdest du erst mal in den Knast gehen.

Führerschein weg
1 Jahr Sperre
und dann mit dem kleinen auf Probe wieder anfangen.

Sicherheit auf unseren Straßen geht uns alle an und sie darf nie auf Kosten der Schwächsten Verkehrsteilnehmer sein.

Duke
23.06.07, 16:22
es wäre warscheinlich besser gewesen den Kerl gleich zu Fall zu bringen.
Sorry Duke wir sind wieder beim Thema, aber dies Typen haben auf unseren
Straßen nichts verloren.
Wer sich der Verantwortung nicht bewußt ist muss halt laufen.
In USA würdest du erst mal in den Knast gehen.
Führerschein weg
1 Jahr Sperre
und dann mit dem kleinen auf Probe wieder anfangen.
Sicherheit auf unseren Straßen geht uns alle an und sie darf nie auf Kosten der Schwächsten Verkehrsteilnehmer sein.


AHHHHHH Bingo.

Und was rechtfertigt einen über diese Sache gefährlichen Einsatz für so eine geringe Strafe, wodurch mehr Leid für Unbeteiligte endstehen kann ?
Schnellfahrer gestoppt - Familie tödlich verunglückt.
NIX!

Sorry hier wird bewußt von seitens der Polizei mit dem Leben Unschuldiger "gespielt", nur damit die mal legal rasen können. Die können halt die Verhältnismäßigkeit und die Folgen ihres handels nicht erkennen.

Wer bei 200 hinterher fährt um zu filmen ist keinen deut besser aus der Vorausfahrende.

rattenpater
23.06.07, 20:11
AHHHHHH Bingo.
Und was rechtfertigt einen über diese Sache gefährlichen Einsatz für so eine geringe Strafe, wodurch mehr Leid für Unbeteiligte endstehen kann ?
Schnellfahrer gestoppt - Familie tödlich verunglückt.
NIX!
Sorry hier wird bewußt von seitens der Polizei mit dem Leben Unschuldiger "gespielt", nur damit die mal legal rasen können. Die können halt die Verhältnismäßigkeit und die Folgen ihres handels nicht erkennen.
Wer bei 200 hinterher fährt um zu filmen ist keinen deut besser aus der Vorausfahrende.

sorry Duke das sehe ich leider anders
Die Polizei ist verpflichtet dies zu unterbinden zum Schutz aller.
Soll sie ihn laufen lassen ? Das würde andere nur zur Nachahmung animieren.
Ganz nach dem Motto: Die Bullen machen ja doch nichts.
Und wenn dieser Typ jemanden zu klump fährt schreit wieder alles nach der Polizei.

Eine Maschine mit dieser Geschwindigkeit ist eine Waffe!

Wenn ich mir eine Waffe besorge und wild auf Schilder ballere wird jeder
sagen das die Allgemeinheit gefährdet ist und die Polizei eingreifen muss.
Egal ob ich jemanden treffen will oder nicht.

Wir leben halt in einem Rechtsstaat und da hört das Recht des einen da auf
wo die Gefährdung des anderen anfängt.

Ich sags nochmal: Wer den Kick braucht soll auf den Ring gehen!
aber auf unseren Straßen hat der nichts verloren! :175:

Warscheinlich können wir hier noch Stunden diskutieren ich denke wir beide werden hier nie einen Nenner finden:angry:

schönen Abend

Ratti

Duke
23.06.07, 20:49
Wir leben halt in einem Rechtsstaat und da hört das Recht des einen da auf
wo die Gefährdung des anderen anfängt.


Ich bewundere deinen Glauben an diesen Staat.

rattenpater
23.06.07, 20:54
Ich bewundere deinen Glauben an diesen Staat.

der Staat sind wir alle, mit Glaube hat das nichts zu tun.
Vieleicht sollten wir alle Gesetze wieder abschaffen und Faustrecht einführen.

Ich kauf mir dann ne Pumpgun und kann dann jeden umnieten der mir nicht passt.

Wird dann nicht lange dauern und wir haben uns ausgerottet.
Wird eh irgendwann passieren, nur so dauerts länger und ist vieleicht nach meiner Zeit.

Und solange bevorzuge ich die Regelung wie sie heute ist, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin

Duke
23.06.07, 20:58
Wird dann nicht lange dauern und wir haben uns ausgerottet.
Wird eh irgendwann passieren, nur so dauerts länger und ist vieleicht nach meiner Zeit.


Wäre für unseren blauen Planeten auf Dauer das beste. :lachende0047:

kabelhasser
05.07.07, 11:23
Ich will dem rasenden 2radfahrer niet beistehen aber trotsdem hat Duke recht!!
Eine "Verfolgungsjagd" ist meist gefaehrlicher als den Raser "ziehen" zu lassen.

Nur kommt oft auch hinzu das die Gruenen nur auf solche momentw warten om selbst und damit legal aufs Gaspedal treten zu koennen!! Ich selbst bin Autofahrer und habe natuerlich auch schon einiges erlebt, daß laecherlichste fuer mich war als ich letzten von einem Vidowagen gefilmt und verfolgt wurde:
Ik fuhr auf etwa 170Km/h auf freier Strecke, diese ging nun ueber in eine 100er anschliessend in eine 80er Zone, da ik aber nur die Geschwindigkeit mit der Motorbremse drosselte, sahen sich auch schon gleich 2 Pfeifen gezwungen sich hinter mich zu klemmen!! Ik fahre nun seltens naar Vorschrift doch ich hatte auch ohne aktiv zu Bremsen recht schnell ein Tempo von ca 95km/h (auf der nun auf 80km/h begrenzten Zone) erreicht also im Humanen Geldbuse bereich!!

Hinzu kommt aber noch das die "Verfolger" von Sicherheitsabstand scheinbar nix wussten?!! Daher war auch meine erste Frage nach der "Kelle" ob ik das naechste mal bei einfahrt in eine Geschwindigkeitsbegrenzten Zone eine "Vollbremsung" auf die erlaubte Geschwindigkeit machen soll(betonte noch besonders wenn was gruenes hinter einem ist)???

Die Klage wurde uebrigens nach schriftlichem Schilderns eingestellt, aber eines weis ik passiert es nochmal geh ik in die EISEN, egal was hinter mir ist!!!

sleeper1982
05.07.07, 11:47
Ich will dem rasenden 2radfahrer niet beistehen aber trotsdem hat Duke recht!!
Eine "Verfolgungsjagd" ist meist gefaehrlicher als den Raser "ziehen" zu lassen.
Nur kommt oft auch hinzu das die Gruenen nur auf solche momentw warten om selbst und damit legal aufs Gaspedal treten zu koennen!!

Also ich sehe das Problem in der deutschen Rechtssprechung, denn es muss bewiesen werden wer das Fahrzeug gelenkt hat.
In Österreich z.B. ist es einfacher gelöst, hier ist der Fahrzeughalter verpflichtet die Person bekannt zu geben welche das Fahrzeug zum angeführten Zeitpunkt gelenkt hat, wenn er dem nicht nachkommt wird er zur Verantwortung gezogen!!!
Darum ist es auch nicht nötig, die Raser bis zum Limit zu verfolgen, nur um festzustellen, wer gerade das Fahrzeug lenkt.

Zu Kabelhasser:
Ich finde nicht, dass es unbedingt Spass macht jemanden zu verfolgen und dabei auch seine Gesundheit zugefährden nur um ihn anhalten zu können. Wenn Polizisten unbedingt rasen wollten, könnten sie wie jeder andere auch auf die Autobahn fahren und Gas geben!!!!

Ob es weniger Gefährlich ist die Raser ziehen zu lassen sei auch dahin gestellt, denn wen ich weis dass mich die Polizei ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr verfolgt, dann drücke ich aufs Gas um der Strafe zu entgehen.

Duke
18.07.07, 14:12
Hab hier mal ein Video (http://video.tinypic.com/player.php?v=156a3c9) was beweiszt wie ungefährlich schnellfahren sein kann. :lol:

Mann beachte auch die Beschleunigung ab 120 wenn die steigt. :lol:

Duke
18.07.07, 18:12
...ohne Worte...ich habe dieses Thema heute zum erstenmal gelesen,ich habe eigentlich nur eine Frage:
Duke,bist Du früher ohne Helm gefahren???
Der Krad-Fahrer macht Mist,und Du verurteilst die Grünen ???
Nach der Methode:...wasch mir den Rücken,aber mach mich nicht nass...

Du mir ging es genauso, ich fand auch erst keine Worte. Nagut der hat bei knapp 200 nur zwei Fahrspuren gebraucht. Bei mir waren es bei 275 laut Nadel drei Spuren. Aber so ist da halt die Technik wird immer besser.

buedi30
18.07.07, 18:25
Ich frage mich nur was passiert wäre wenn ein Autofahrer mit dieser Geschwindigkeit den Motoradfahrer an eine Kreuzung erwischt hätte, wäre dann wieder der Autofahrer Schuld? Da waren ein und Ausfahrten an der Straße, ich kenne deine Einstellung dazu, aber ich hoffe das du dieses Video nicht wirklich gut heißt und deine Smileys dahinter die Ironie angeschaltet haben, oder?

Duke
18.07.07, 19:20
Erstmal sorry hab den falschen Button erwischt, daher steht mein Name unten in deinem post.
-------------------------------------------------------------------


Du kennst meine Einstellung dazu ? Das wäre mir ganz neu das du die wüsztest.

Mal ganz ehrlich, wer hier rumschreit er findet das nicht gut schnell zu fahren der belügt sich selber.
Auf der Rennstrecke bringt es keinen richtigen Fun. Bin Jahrelang in Poznan (http://mopped.wjs.de/Poznan/index.html) gefahren. Alles schön und gut aber der Hit war es nicht.

Achne ihr fahrt ja alle strikt nach vorschrift, sorry das habe ich vergessen.
Ich jedenfalls stehe dazu das ich gern schneller fahre als gewünscht. In der Stadt kann es schonmal bis 70 werden. Na und dabei werd ich immer öfter überholt. Und auf der Autobahn kann es bei Aufhebung der Höchstgeschwindigtkeit schonmal Anschlag werden. Das ist mir ja erlaubt die Möglichkeit zu nutzen. Was ich auch mache.

Und jetzt solltet ihr mal anfangen andere Meinungen zu akzeptieren. Es wird immer Menschen geben die Euch nicht zum Munde reden und eine andere Einstellung haben.

willi99
18.07.07, 20:19
ein hilfreicher link für alle die mit dem starten des Motors ihr Gehirn ausschalten:schilder0576:

http://www.roadcross.ch/_images/LogoPageHead_de.gif (http://www.roadcross.ch/de/alles/index.php)
http://www.roadcross.ch/images/aktuell/rc_sensemann.jpg (http://www.roadcross.ch/de/alles/tempoteufel.php)

Duke
18.07.07, 21:12
Sorry Duke, vielleicht solltest DU mal andere Meinungen akzeptieren !!!...und nicht wie wild um Dich schießen...aber geb´mal weiter Vollgas, Dir gehört die Welt alleine !!!
Aber schrei bitte nicht auf, wenn Du mal von einem Autofahrer in der 30ziger Zone angefahren wirst,der war dann halt schneller als Du !!!

Ich kann eure Meinung ganz gut vertragen, nur ihr schieszt euch gleich auf anders handelnen und denkende ein. Und das ist nicht fair.
Wer mal schnell fährt macht dies nicht immer.
Wer macht soll es tun wo er es darf und wers nicht will soll sich bei Aufhebung einer Richtgeschwindigkeit von der Linken Fahrspur verspissen.

Wenn Autofahrer ein bischen Umsichtiger fahren würden, gäbe es weniger Unfall mit Zweirädern aller Art.

Leben und leben lassen heißt das Motto.
Achja die Welt ist mir nicht genug. :lol:

Condorxxl
18.07.07, 21:20
Also ich kann da @duke nur recht geben. Nicht etwa das ich das Verhalten des Motorradfahrers für gut heiße, allerdings ist das der Polizei wohl auch das Letzte. Wie blöd muß man eigentlich sein einen Motorradfahrer mit 200 Sachen durch die Ortschaft zu verfolgen?
Der Motoradfahrer gerät in Panik u. alles wird schlimmer. Davon abgesehen ist ein Auto mit 200 Sachen sicher etwas größer als ein Motorrad u. somit wesentlich gefährdeter! Klar würde ich hier das kleinere Übel wählen u. ein Polizist mit Verstand würde ihn ziehen lassen.
Ich fahre selbst Motorrad u. ein Auto ist dem nicht gewachsen! Soll heißen wenn ich nicht angehalten werden will, dann sieht der nicht mal mehr mein Rücklicht. Solche Verfolgungen sind also total sinnlos, es sein denn der Verfolgte spielt wie in dem Fall mit was wohl eher die Ausnahme ist. Das Nummernschild nutz nämlich auch nichts, da nicht unbedingt der Halter gefahren haben muß. Gewievte haben da eh ein Klappmechanismus :D

Condorxxl
18.07.07, 21:29
...und wenn Zweiradfahrer bei Tempo 200 nicht bis auf 2 Meter auf mein Auto auffahren würden,hätten sie auch eine Überlebenschance...
...lass gut sein,wir sind zu weit auseinander !!!

Naja könnte es auch so sein das du vielleicht nicht früh genug die Spur gewechselt hast? Wozu hat man Rückspielgel? :D

Duke
18.07.07, 21:37
Also ich kann da @duke nur recht geben. Nicht etwa das ich das Verhalten des Motorradfahrers für gut heiße, allerdings ist das der Polizei wohl auch das Letzte. Wie blöd muß man eigentlich sein einen Motorradfahrer mit 200 Sachen durch die Ortschaft zu verfolgen?
Der Motoradfahrer gerät in Panik u. alles wird schlimmer. Davon abgesehen ist ein Auto mit 200 Sachen sicher etwas größer als ein Motorrad u. somit wesentlich gefährdeter! Klar würde ich hier das kleinere Übel wählen u. ein Polizist mit Verstand würde ihn ziehen lassen.
Ich fahre selbst Motorrad u. ein Auto ist dem nicht gewachsen! Soll heißen wenn ich nicht angehalten werden will, dann sieht der nicht mal mehr mein Rücklicht. Solche Verfolgungen sind also total sinnlos, es sein denn der Verfolgte spielt wie in dem Fall mit was wohl eher die Ausnahme ist. Das Nummernschild nutz nämlich auch nichts, da nicht unbedingt der Halter gefahren haben muß. Gewievte haben da eh ein Klappmechanismus :D

Danke, endlich jemand der begriffen hat worum es geht.

Duke
18.07.07, 21:57
...wieso,da ist doch noch einer kleiner Streifen Wiese links von mir...warum soll ich dann bei 200,wenn ich selber überhole, Platz machen ??? sehe ich nicht ein,gehe dann max. zwei Meter nach rechts...und wenn der Heizer mutig ist,fährt er vorbei...oder wartet bis ich Platz mache


Vor 20 Jahren hat mir das gereicht. :33:

Topfan
18.07.07, 21:58
wisst ihr, ich hatte mal nen onkel, der glaubte allen ernstes, dass es ok ist, wenn man auf der landstrasse bei ner 100er begrenzung 60-70 fährt. in österreich bekam er einen strafzettel wegen verkehrsbehinderung, weil 20 autos und ein paar lkw´s hinter ihm klebten

Duke
18.07.07, 22:25
SPASS AN
tja Duke, im Alter wird das Gesichtsfeld kleiner(könnte auch der graue Star sein),das Gehör lässt nach und beim pinkeln braucht man(n) auch mehr Zeit...
SPASS AUS

In nochmal 20 Jahren würde ich dir recht geben. Zum jetzigem Zeitpunkt ist es nichts von dem erwähnten.

Man wird ruhiger das ist alles.

buedi30
18.07.07, 23:29
Erstmal sorry hab den falschen Button erwischt, daher steht mein Name unten in deinem post.
-------------------------------------------------------------------
Du kennst meine Einstellung dazu ? Das wäre mir ganz neu das du die wüsztest.
Mal ganz ehrlich, wer hier rumschreit er findet das nicht gut schnell zu fahren der belügt sich selber.
Auf der Rennstrecke bringt es keinen richtigen Fun. Bin Jahrelang in Poznan (http://mopped.wjs.de/Poznan/index.html) gefahren. Alles schön und gut aber der Hit war es nicht.
Achne ihr fahrt ja alle strikt nach vorschrift, sorry das habe ich vergessen.
Ich jedenfalls stehe dazu das ich gern schneller fahre als gewünscht. In der Stadt kann es schonmal bis 70 werden. Na und dabei werd ich immer öfter überholt. Und auf der Autobahn kann es bei Aufhebung der Höchstgeschwindigtkeit schonmal Anschlag werden. Das ist mir ja erlaubt die Möglichkeit zu nutzen. Was ich auch mache.
Und jetzt solltet ihr mal anfangen andere Meinungen zu akzeptieren. Es wird immer Menschen geben die Euch nicht zum Munde reden und eine andere Einstellung haben.

Zu a) wir diskutieren nicht zum ersten mal über dieses Thema.

Zu b) ich bin im Außendienst und fahre ca 80-100 tkm im Jahr, habe keine Punkte und zwar genau weil ich immer so zu schnell fahre wie es der Punktekatalog erlaubt, d.h. ich fahre nicht mit 250 über eine Landstraße auf der maximal 100 erlaubt sind.

uund jetzt gebe ich Gigant Recht, trotz deines "gehobenen" Alters wirst du bei diesem Thema die Meinung anderer nicht wirklich akzeptieren, sondern nur tolerieren.

Condorxxl
18.07.07, 23:43
Das wird er sicherlich, genau wie ihr auch. ;)

eagleEye-norbi
19.07.07, 09:06
[QUOTE=Condorxxl;709670 Wie blöd muß man eigentlich sein einen Motorradfahrer mit 200 Sachen durch die Ortschaft zu verfolgen?
Der Motoradfahrer gerät in Panik u. alles wird schlimmer. Davon abgesehen ist ein Auto mit 200 Sachen sicher etwas größer als ein Motorrad u. somit wesentlich gefährdeter! [/QUOTE]


Und nun mal die Gegenfrage: Wie blöd muß man eigentlich sein um als Motorradfahrer mit 200 Sachen durch einen Ort zu fahren.

Es soll jeder mal an seine Kinder denken die jederzeit im Ortsgebiet über die
Straße gehen könnten. Dann kommt einer mit 200 Sachen daher und fährt alle
über den Haufen. Wie hirnkrank muss man denn sein so ein Risiko einzugehen.
Und warum soll die Polizei solche Leute nicht stoppen. Solchen Fahrern gehört
doch ihr ganzes Leben lang kein Führerschein mehr. Die haben ihn eh verfolgt
weil sie wissen das nicht unbedingt der Zulassungsbesitzer gefahren sein muss.
Auch im Freilad sind solche Fahrer eine Lebensbedrohung. Braucht nur
irgendjemand Schwammerl suchen neben der Straße. Wenn der den
nieder fährt gibts keinen mehr von den beiden. Und wenn doch, dann können
wir für die Behandlung bzw. Erwerbsunfähigkeit aufkommen.
Das kann mit 100 genauso passieren, aber bei solchem Tempo ist halt das
Risiko um ein zigfaches höher.

Auch ich bin Motorradfahrer. Aber von solchen Tempos nehme ich großen Abstand.
Auch beim Autofahren fahre ich sehr gerne etwas zu schnell. Aber immer im
normalen BEreich sollte man sich doch aufhalten.

Mfg

Duke
19.07.07, 14:57
Na endlich werden die Hose runtergelassen.

Cim das war ein guter Beitrag.

Dennoch bleibe ich dabei die grün/weißen hätten mit Ihrer Verfolgung schlimmeres anrichten können. Und da muß mehr Verstand hinters Steuer der Obrigkeit, als geiler Verfolgungswahn.

@eagleEye-norbi

Und nun mal die Gegenfrage: Wie blöd muß man eigentlich sein um als Motorradfahrer mit 200 Sachen durch einen Ort zu fahren.

Unter drei sec bis 100 und keine 11 sec bis über 200. Da geht es schnell übers Ziel hinaus zuschießen.

Mir ist der Topspeed nicht mehr wichtig, darum hab ich vor Jahren schon die Übersetzung geändert und fahre einen Kurzhubgasgriff, spart auf Dauer Vorderradreifen. :lol: und macht auch viel mehr spasz wenn bei etwas zügiger Beschleunigung der VR wie bei einem Jet abhebt.

kabelhasser
19.07.07, 16:24
Und nun mal die Gegenfrage: Wie blöd muß man eigentlich sein um als Motorradfahrer mit 200 Sachen durch einen Ort zu fahren.
Es soll jeder mal an seine Kinder denken die jederzeit im Ortsgebiet über die
Straße gehen könnten.
Mfg

Was haben die Goeren auf der Fahrbahn zu suchen??!!:33:

kabelhasser
19.07.07, 16:30
...da steht nix von spielen !!!

Ey du Spassbremse das war Ironisch gemeint! QRG FREI!

kabelhasser
19.07.07, 16:40
Nur Links?! Niet schlecht bin ik garniet drauf gekommen. Aber zum Thema Radfahrer: In Berlijn braeuchte man Handgranaten bei dem Pack, dagegen gehts in NL ja noch Human zu!!

kabelhasser
19.07.07, 16:45
???

Oh da kennste die meisten Niederlaender aber schlecht!! Viele freuen sich mal naar oder durch D zu fahren um endlich Gas geben zukoennen, da bei uns nur 120KM/h erlaubt sind en die Strafen sind ook niet ganz ohne!!

Ausserdem !Lahmaersche (Sternchenfahrer met Hut) habt ihrr doch ook zu genuege!!:eek2:

Edit irgendwie hab ik das falsche Zitat erwischt?!