PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Premiere5, 6 und 7



ttookkee
21.06.07, 22:38
Hi, alle zusammen, ich habe schon versucht im "Suchen" meine Antwort zu finden, aber leider ohne erfolg.
Ich habe eine D-Box2 Sat. Nachdem ich einen Kanalscan durchgeführt habe, stellte sich heraus, das von Premiere die Programme "Premiere 5, 6 und 7" fehlten. Werden die nicht mehr über Satelit "Astra" ausgestrahlt oder habe ich was verpasst.:sendungen_tv0046:

NOLLE
21.06.07, 22:39
Hi, alle zusammen, ich habe schon versucht im "Suchen" meine Antwort zu finden, aber leider ohne erfolg.
Ich habe eine D-Box2 Sat. Nachdem ich einen Kanalscan durchgeführt habe, stellte sich heraus, das von Premiere die Programme "Premiere 5, 6 und 7" fehlten. Werden die nicht mehr über Satelit "Astra" ausgestrahlt oder habe ich was verpasst.:sendungen_tv0046:

ja, was verpasst...
Die gibt es seit Monaten schon nicht mehr.........

ttookkee
21.06.07, 22:41
Danke, für die Antwort.

nul0000
21.06.07, 23:09
bei mir funktioniert weder freetv noch moretv.
Key.txt aktuell. aber nicht mal mehr streifen zu sehen :(
bitte hilfe :(

Duke
21.06.07, 23:21
Hi, alle zusammen, ich habe schon versucht im "Suchen" meine Antwort zu finden, aber leider ohne erfolg.
Ich habe eine D-Box2 Sat. Nachdem ich einen Kanalscan durchgeführt habe, stellte sich heraus, das von Premiere die Programme "Premiere 5, 6 und 7" fehlten. Werden die nicht mehr über Satelit "Astra" ausgestrahlt oder habe ich was verpasst.:sendungen_tv0046:

Sind seit dem 01.August 2006 durch Premiere- Nostalgie, - Filmclassic und - Filmfest ersetzt worden.

Joeky
21.06.07, 23:26
tja, fast schon ein jahr nicht mehr, also irgendwie hat er das verpennt

nul0000
21.06.07, 23:33
mit einer "Key.txt " wird es auch nix,
mehr Info welche Soft, welche EMU ...
gandy, das war die emu und die soft ;-) das war die nagra/syster entschlüsselung von premiere analog mit pc tv software - allerdings vor gefühlten 20 jahren (vor 6 oder 7?).
ich hatte aber gedacht die alten hasen würden das noch wissen und es als scherz erkennen :/ :mamo0208:

Phlygt
22.06.07, 09:44
Ich wollte nur mal beitragen, das man den alten BT848 mittels eines Hyperthread Kanals, den man auf die Platine auflötet, mit dem externen Chache des Netzteiles verbinden kann, dann kann man die Firmware des Chips auswechseln und so das Teil in eine Hardware CAM verbauen. Damit läuft dann wieder alles über eine sog. Zeitschleifenfunktion im FreeTV oder sogar MoreTV.

Nachteil: Die Sendungen sind ein bissl veraltet.

hansie45
22.06.07, 09:55
Ich wollte nur mal beitragen, das man den alten BT848 mittels eines Hyperthread Kanals, den man auf die Platine auflötet, mit dem externen Chache des Netzteiles verbinden kann, dann kann man die Firmware des Chips auswechseln und so das Teil in eine Hardware CAM verbauen. Damit läuft dann wieder alles über eine sog. Zeitschleifenfunktion im FreeTV oder sogar MoreTV.
Nachteil: Die Sendungen sind ein bissl veraltet.

ehe jetzt jemand den Netzteilcache sucht, solltest Du besser Ironietags setzen :lachende0016: :lachende0016:

Phlygt
22.06.07, 10:15
Sage mal, was ist ein Ironietag? Und überhaupt, ich meine das ernst. ;-) ;-) ;-)

nul0000
22.06.07, 10:31
Ich wollte nur mal beitragen, das man den alten BT848 mittels eines Hyperthread Kanals, den man auf die Platine auflötet, mit dem externen Chache des Netzteiles verbinden kann, dann kann man die Firmware des Chips auswechseln und so das Teil in eine Hardware CAM verbauen. Damit läuft dann wieder alles über eine sog. Zeitschleifenfunktion im FreeTV oder sogar MoreTV.
Nachteil: Die Sendungen sind ein bissl veraltet.

tutti frutti krieg ich (wieder) auch rein!!!!

Phlygt
22.06.07, 10:34
tutti frutti krieg ich (wieder) auch rein!!!!

ECHT ! Fett- bei mir immer nur mit Schnee. Aber dafür die Schwarzwaldklinik. Aber what so ever - nehms halt für die Oma auf! :lachende0016: :lachende0016:

ttookkee
22.06.07, 19:51
Sind seit dem 01.August 2006 durch Premiere- Nostalgie, - Filmclassic und - Filmfest ersetzt worden.
Das ist eine vernünftige Antwort. Es gibt hier im Bord Leute, die nur auf POSTIGNS aus sind. Finde ich sehr schade, da ich dieses Bord sehr gut finde.

ttookkee
22.06.07, 20:05
In 5 Jahren 21 Postings abgesetzt - wenns schon umsonst bis kostenlos
sein soll, kann man sich doch wenigstens etwas reinlesen und informieren,
wenn schon nicht am Board mitarbeiten! Ist denn auch das zuviel verlangt??
Solche Leute wie du erreichen es, mit deiner Stichelei, das du sie vergrauelst. Ich meine "Langjährliche User". Vieleicht solltest Du auch mal "anders Denken". Es haben nicht alle sooooooooooo viel Zeit wie Du es anscheinend hast.


MfG

ttookkee
22.06.07, 20:11
Reiss dich bitte in deiner Ausdrucksweise etwas zusammen.
Dann soll Satin mich nicht gleich so anfahren. Ich habe eine vernünftige Frage gestellt und bekomme sooooooooooo eine b++++ Antwort.

ttookkee
22.06.07, 20:16
Reiss dich bitte in deiner Ausdrucksweise etwas zusammen.
Schau mal wie "The Duke" geantwortet hat. Das finde ich in Ordnung, Gandy. Ich finde , das gerade weil es meiner Meinung nach ein gutes Bord ist die Leute auch höflich antworten können, sollen.

MfG