PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung nach Camd3 neustart



joelmiguel
19.06.07, 08:31
Hallo zusammen,

wenn ich an meiner Dbox 2 Sagem einen Camd3 Neustart mache bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Info gefunden.....keine slots aktiviert

warum?

hansie45
19.06.07, 09:18
Hallo zusammen,
wenn ich an meiner Dbox 2 Sagem einen Camd3 Neustart mache bekomme ich folgende Fehlermeldung: Keine Info gefunden.....keine slots aktiviert
warum?

Verrate uns nicht, was du vorher verändert hast, auch keine Camversion oder sonstige wichtige Infos:boese-traurig0328:

Uljanow
19.06.07, 09:23
Am Besten auch kein Log zeigen oder wie deine camd3.config aussieht!
Sonst könnten wir dir ja eventuell weiterhelfen!:nein1:
Ich weiß, sehr sarkastisch, oder?! :171:

joelmiguel
19.06.07, 09:30
was könnte ich den posten um klarheit zu schaffen?
inhalt der camd3.config??

Janek101Blau
19.06.07, 11:53
das wäre ein guter Anfang... aberdie Version der Cam wäre auch schon hilfreich...
Darfst nicht so auf die angep**ten Leute achten, liegt wohl am Wetter sonst sind ja hier alle sehr umgänglich

joelmiguel
26.06.07, 22:45
habe heute nach einem kurzurlaub mich wieder mit der dox und dem problem beschäftigt.

es liegt an folgendem: habe vor ca. 3 wochen, als wieder aktuell wurde mit emu brummiere hell zukriegen den umgewandelten (ccam -->camd3) bei mir unter /bin/emu eingespielt und den damaligen camd3 ersetzt. brumiere wurde dadurch auch hell aber es funktioniert camd neustart. habe heute das aktuelle glj image drauf gezogen mit camd3.868 und brumiere dunkel (klar). dann wieder den umgewandelten camd3 reinkopiert und keys, alles hell, aber wieder kein camd neustart....was kann ich machen?

greggy
26.06.07, 23:41
habe heute nach einem kurzurlaub mich wieder mit der dox und dem problem beschäftigt.
es liegt an folgendem: habe vor ca. 3 wochen, als wieder aktuell wurde mit emu brummiere hell zukriegen den umgewandelten (ccam -->camd3) bei mir unter /bin/emu eingespielt und den damaligen camd3 ersetzt. brumiere wurde dadurch auch hell aber es funktioniert camd neustart. habe heute das aktuelle glj image drauf gezogen mit camd3.868 und brumiere dunkel (klar). dann wieder den umgewandelten camd3 reinkopiert und keys, alles hell, aber wieder kein camd neustart....was kann ich machen?

Hallo joelmiguel

Das das bei Dir nicht läuft ist mir klar !!!

Ich habe Dir letztens 2 Ordner geschickt :
Emu
Keys
für GLJ
Dazu habe ich Dir geschrieben , Du sollst die Ordner in der Dbox2 damit
überschreiben !!!
Ich habe nicht geschrieben , das Du da einzelne Dateien rauskopieren sollst !

Gruß greggy
Ich schicke Dir jetzt die Ordner auf dem aktuellen Stand !

Dbox2 Nokia_2xi_GLJ_neutrino_310507_Camd3 888_UnityDigital TV (ehemals tividi)

joelmiguel
27.06.07, 11:30
hallo greggy,

vielen dank für die antwort.

soll also heißen, das ich den vorhandenen ordner inhalt löschen, und dann die von dir geschickten inhalt da rein kopieren kann??

Bill Gates
27.06.07, 11:51
hallo greggy,
vielen dank für die antwort.
soll also heißen, das ich den vorhandenen ordner inhalt löschen, und dann die von dir geschickten inhalt da rein kopieren kann??
Überschreiben
Billy

leo2001
27.06.07, 16:02
hallo greggy,
vielen dank für die antwort.
soll also heißen, das ich den vorhandenen ordner inhalt löschen, und dann die von dir geschickten inhalt da rein kopieren kann??

Ganz einfach.
Du machst das GLJ Online Emu Update mit Camd3.888.
Danach spielste aktuelle camd3.keys in den Ordner Keys.
Keys findest z.b. auf UMP.
Dann funzt alles bestens ... :natur0148: