PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Ton auf Optionskanälen



ItachiX
18.06.07, 22:33
Hi jungs,

habe den Octagon SF318 und kein Ton auf den Optionskanälen , weis da jemand rat?

freak05
19.06.07, 17:00
überprüf mal welche Tonspur bei deinem Reciever ausgewählt ist und auf welche n Ausgang der Reciever den Ton ausgibt!!!

ItachiX
19.06.07, 17:08
Also ich habe ja allgemein auf jedem Kanal Ton nur auf Premiere Sport und Direkt nicht, aufm Erotik Kanal z.B hab ich ja auch Ton :D

Der Bayer
19.06.07, 19:18
bei direkt hast du mehr Tonspuren als bei Sport oder Erotik. Schalte doch einfach mal die Tonspuren durch wenn du auf direkt bist.

ItachiX
19.06.07, 22:43
kann ich ja nicht, kann die tonspuren bei optionskanälen nicht wechseln nur bei anderen, ich denke bei den optionskanälen die nicht gehen steht der ton auf AC3 jedoch weis ich halt net wie ich das umändern kann

ItachiX
17.07.07, 19:40
hm ich hab immernoch probleme mit den optionskanaelen bei sport und direkt.. wenn ich versuche auf sport den audiokanal zu wechseln wird das bild schwarz das alles. bei direkt kann ich den net aendern nur beim portal und da passt alles, weis keiner was?!?