PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Motorola V525), ich höre nichts.......



DOKOMO
18.06.07, 15:41
Hallo
Ich hab ein Motorola V525, war alles O.K., bis vor zwei Wochen hat es angefangen, dass ich nichts mehr verstanden habe was meine Frau gesprochen hat. Die Stimme wurde immer leise bis ich jetzt nichts mehr höre von den andere wo mich anrufen, aber die können mich hören. Ich weiss nicht was das ist. Ist das handy für den mülleimer oder kann man da noch was machen ? Also wer noch ein rat hat..........Danke im voraus.

DOKOMO
18.06.07, 15:45
Fast 3 Jahre. Leider kein garantie mehr..........

DOKOMO
18.06.07, 15:54
rico1 hat damals, mein handy entsperrt(ca. vor ein jahr). Vielleicht hat der ein rat für mich......Ich werde mal ein PN schicken.

Rico1
18.06.07, 16:44
Hallo
Ich hab ein Motorola V525, war alles O.K., bis vor zwei Wochen hat es angefangen, dass ich nichts mehr verstanden habe was meine Frau gesprochen hat. Die Stimme wurde immer leise bis ich jetzt nichts mehr höre von den andere wo mich anrufen, aber die können mich hören. Ich weiss nicht was das ist. Ist das handy für den mülleimer oder kann man da noch was machen ? Also wer noch ein rat hat..........Danke im voraus.


Das liegt sehr oft an dem Leitergummi welches die Verbindung zum Lautsprecher hestellt liegen.

Dieses saubermachen und das Handy "singt" wieder.

DOKOMO
18.06.07, 17:30
Das liegt sehr oft an dem Leitergummi welches die Verbindung zum Lautsprecher hestellt liegen.
Dieses saubermachen und das Handy "singt" wieder.

@rico,
ich hab dir ein PN geschickt. Ich danke dir für die hilfe, hat alles geklappt.

Suleiman
18.06.07, 21:18
Das liegt sehr oft an dem Leitergummi welches die Verbindung zum Lautsprecher hestellt liegen.
Dieses saubermachen und das Handy "singt" wieder.


Der Standartfehler wenn man langsam immer weniger hört. :biggrin:


gruß Suleiman