PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rs 323- USB adapter für bootmanager und Master CRD



Musicnapper
18.06.07, 13:12
Jetzt hat es meine letzte rs323 Schnittstelle gefetzt(sch*** Ladeverschiebungsstrom) ,will mir aber deshalb kein neues Motherboard kaufen ,funzt das USB Zeuch als voller Ersatz ??? uder muss ich was mit PCI machen :frown2:

Musicnapper
21.06.07, 20:11
keiner ne Ahnung

schorschi_28
22.06.07, 06:53
Ich habe auch einen "USB-Adapter" für mein Notebook und da kann ich ab und an was mit machen, z.B. bekomme ich Settings auf meinen HE@d und Humax, aber beim einspielen von Firmware hackt es manchmal

Musicnapper
22.06.07, 08:59
Danke !

wacheia
22.06.07, 16:30
Ich habe verschiedenen USb-Adapter ausprobiert. Mit den Billigteilen von eBay habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe nun einen von www.pollin.de

Damit laufen alle Anwendungen tadellos.

waldi
27.06.07, 15:10
Hallo, suche Hilfe.
Habe nun schon den 3. USB COM Adapter und bekomme immernoch kein Kontakt zu meinem HUMI.
Mit dem PC und COM Schnitstelle funktioniert alles wunderbar, nur am Notebook habe ich so meine Probleme.
Habe den USB COM Adapter am PC installiert und das gleiche Problem
Also muß es doch an meinem Adapter liegen, oder?
Vielleicht mache ich was falsch, aber in der Systemsteuerung wird der Comport auch an gezeigt "COM2".
Wer hatte auch das gleiche Problem und kann mir dabei helfen.
Möchte endlich mein HUMAX auf den neusten stand bringen und immer zu meinem Sohn fahren ist zu aufwendig sind ca 12 Km eine Strecke.

Danke
Waldi

waldi
05.07.07, 10:19
Hallo, suche Hilfe.
Habe nun schon den 3. USB COM Adapter und bekomme immernoch kein Kontakt zu meinem HUMI.
Mit dem PC und COM Schnitstelle funktioniert alles wunderbar, nur am Notebook habe ich so meine Probleme.
Habe den USB COM Adapter am PC installiert und das gleiche Problem
Also muß es doch an meinem Adapter liegen, oder?
Vielleicht mache ich was falsch, aber in der Systemsteuerung wird der Comport auch an gezeigt "COM2".
Wer hatte auch das gleiche Problem und kann mir dabei helfen.
Möchte endlich mein HUMAX auf den neusten stand bringen und immer zu meinem Sohn fahren ist zu aufwendig sind ca 12 Km eine Strecke.
Danke
Waldi

Hallo und Danke, geht wieder.

http://spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99827&highlight=waldi&page=2

Waldi