PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein böser Gag!



Ratatia
18.06.07, 09:36
Hacker lassen Atombombe explodieren - tschechische TV-Zuschauer geschockt

(dpa) Mit Bildern einer vermeintlichen Atombombenexplosion im böhmischen Riesengebirge haben Hacker am Sonntag die Zuschauer des tschechischen Frühstücksfernsehens geschockt.

Der öffentlich-rechtliche Sender CT2 strahlt jeden Morgen Bilder von Erholungszentren des Landes aus. Dabei werden die unkommentierten Szenen von fest installierten Kameras aufgenommen, die rund eine Minute lang über den jeweiligen Ort schwenken. Am Sonntag hackten sich Computerexperten der Initiative "Ztohoven" in die CT2-Leitung und speisten die simulierte Detonation einer Atombombe ein. Der Sender werde vermutlich Anzeige erstatten, sagte ein CT-Sprecher. gelesen bei
SatundKabel (http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=20430&mode=thread&order=0&thold=0)

Gruß

DrBeshir
18.06.07, 09:48
Hier mal das Youtube Video dazu. Wenns nicht erwünscht ist bitte löschen oder PN an mich.

http://youtube.com/watch?v=4L9FuUCa19o

Ratatia
18.06.07, 10:41
Hier mal das Youtube Video dazu. Wenns nicht erwünscht ist bitte löschen oder PN an mich.
http://youtube.com/watch?v=4L9FuUCa19o


...danke für das Bild-Material :schilder0479:

Stollentroll
18.06.07, 17:23
Wiso Böser Gag find es einfach Genial!!!
:156: :156: :156: :156: :156:

six6
18.06.07, 18:34
Wiso Böser Gag find es einfach Genial!!!
:156: :156: :156: :156: :156:

Einer muss es ja lustig finden.
Ich möchte Dich gerne erleben, wenn sie aus Deiner Heimatstadt solche Bilder "live" zeigen würden. Du gerätst dann wahrscheinlich nicht in Panik. :159:

Mit so etwas sollte man nicht scherzen.

Kannst ja mal nachlesen, was damals in Hiroshima passiert ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki

Berücksichtige bitte dabei, das das ganze schon über 60 Jahre her ist und heute sicherlich wesentlich mehr Menschen sterben würden.

:dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies:

Freshdrink
19.06.07, 01:32
Einer muss es ja lustig finden.
Ich möchte Dich gerne erleben, wenn sie aus Deiner Heimatstadt solche Bilder "live" zeigen würden. Du gerätst dann wahrscheinlich nicht in Panik. :159:
Mit so etwas sollte man nicht scherzen.
Kannst ja mal nachlesen, was damals in Hiroshima passiert ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki
Berücksichtige bitte dabei, das das ganze schon über 60 Jahre her ist und heute sicherlich wesentlich mehr Menschen sterben würden.
:dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies: :dmies:


Ich finds auch lustig und ob ich geschockt sein würde wenn solche Bilder von meinem Ort im TV laufen würden, interessiert doch garnicht. Die Idee ist einfach lustig. Es gibt Menschen die würdest du verraten um weiterzukommen, würdest du aber an deren Stelle sein, würdest du es auch nciht lustig finden. Also ob sowas nun echt ist oder nciht, steht hier garnicht im Mittelpunkt, sondern einfach nur die Idee und man muß nicht immer gleich immer mit Moral agumentieren, die interessiert nicht immer.

Duke
19.06.07, 01:41
Ich finds auch lustig und ob ich geschockt sein würde wenn solche Bilder von meinem Ort im TV laufen würden, interessiert doch garnicht. Die Idee ist einfach lustig. Es gibt Menschen die würdest du verraten um weiterzukommen, würdest du aber an deren Stelle sein, würdest du es auch nciht lustig finden. Also ob sowas nun echt ist oder nciht, steht hier garnicht im Mittelpunkt, sondern einfach nur die Idee und man muß nicht immer gleich immer mit Moral agumentieren, die interessiert nicht immer.

Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Bei diesem Szenario hätten auch ältere Menschen vorm Fernseher vor Schreck sterben können. Ob das dann noch lustig wäre, aber nagut ihr habt nunmal diesen Standpunkt.

Freshdrink
19.06.07, 01:56
vieleicht denkt aber nur durch so einen Schock, mal mancher über das Thema Rüstung nach ....


Bringt das was? Wenn die Politiker sowas zünden wollen machen sie das und fragen nciht das Volk. Es gibt doch genug Knallköpfe in den östlichen Ländern die das auch noch geil finden.

Drohungen gab es jedenfalls schon genug.

Freshdrink
19.06.07, 02:01
Ob es was bringt weiss ich auch nicht, aber der Versuch kann es schon mal sein, am Bewusstsein was zu ändern,

Verstehe ich nicht. Was hat ein Normalbürger damit zu tun, oder hast du eine Atombombe im Garten und überlegst dir bei solchen anblicken ob du sie zündest oder nicht?

Freshdrink
19.06.07, 02:10
nun die Verantwortlichen wählst du, deine Freunde, deine Kollegen, deine Familie, ..... also liegt es auch an dir !

Ja nur gut das Politiker bei der Wahl auch schon sagen das sie eine zünden wollen.:lachende0016: du erzählst ein quatsch.

Im übrigen wähle ich keine Koreaner, Iraner und Konsorten. Ob Merkel sowas macht weiß ich nicht. In ihrer Wahlrede hatte sie davon nicht gesagt, sodas ich es hätte wissen können.

Ich glaube wir lassen den Kindergarten mal ruhen, wird bißchen albern jetzt hier das Gespräch.