PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGcamd??



ruffy2k
17.06.07, 18:57
Hallo wollte mal nachfragen betreibe meine kompletten programm über scam, nur gucke ich viel spanisches tv da ich aus südamerika komme, jetzt ist mir aufgefallen das net immer scamfiles rauskommen, ich weiss das man diese auch editieren kann.

Meine Frag ist was ist dieses mgcamd??da gibts immer schnelles futter für d+??

Damit ich eventuell auf dieses umsteige.

Netsurfer
17.06.07, 19:35
Hallo wollte mal nachfragen betreibe meine kompletten programm über scam, nur gucke ich viel spanisches tv da ich aus südamerika komme, jetzt ist mir aufgefallen das net immer scamfiles rauskommen, ich weiss das man diese auch editieren kann.
Meine Frag ist was ist dieses mgcamd??da gibts immer schnelles futter für d+??
Damit ich eventuell auf dieses umsteige.
Hi,
Gehe davon aus das du eine Dreamb. hast, wenn deine Dreambox mit dem I.Net verbunden ist kannst du die akt. K*ys auch übers I.Net runterladen und aktualisieren. Sind also nur einparr Tastendrücke auf der FB.
mfg

sammy909
17.06.07, 20:40
Hi, ich kann das selber nicht, aber hier kannst du die Keys kopieren und selbst editieren, Mach1ws, :schilder0543: super schnell...meißtens nur... also wenn du auf Klo mußt... :lachende0016:

ruffy2k
17.06.07, 20:59
ne habe ne dbox2 und inet mache ich net

Codo123
17.06.07, 22:02
Hab auch ne dBox2 mit MGCamd 1.23.

Jetzt ist mir aufgefallen: Seit PW wieder hell ist geht D+ nach neuester Keyeingabe nicht. Hab sie in Softcam.key unter 410100 eingetragen- so wie es soll.
Ist das bei euch auch so, oder hab ich was vergessen? Muss beim Autoroll auch was gemacht werden?