Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Comag SL35S Hilfe

  1. #1
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Comag SL35S Hilfe

    Hi, da dies ja überhand nimmt und ich mit Mails ohne Ende bombadiert werde, stelle ich dies zur Verfügung, sorry ich habe nicht gegen Mails aber fast 300 sind ein bischen zu viel

    Man kann nur in diese beiden Comag Soft einspielen:

    Ihr müßt dazu vorher Euren Receiver, öffnen und auf die Platine schauen, dies muß dort unbedingt stehen

    Ali m 3329B1
    00551 TG07

    Die Nummer sollte auf, oder im Gerät stehen: B1-------00551 stehen sonst funzt nichts und Ihr schrottet Euren Receiver

    ALI M 3329 B1
    0603 TG07
    Board DVB 9004 (Ali0302-5A)


    Bei allen anderen Comags funzt es mit Sicherheit nicht, also VORSICHT


    Anaconda
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schanke Dön

    Sorry wegen der Mails !

    Wie gesagt habe den SL35 S
    mit Ali M3329 b1 0614 TG05

    und kann zustimmen keines der im netz verfügbarenn Updates/software führte zum Erfolg.

    Aber kaputt geht der SL nicht ( bei mir zumindest!) konnte, weil ich ein backup der Orginalsoft gezogen hatte zurückschreiben und er geht wieder !


    gruss der doc

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, habe in mein SL35 die SW SL65A_SL35A-6pin eingespielt,
    läuft alles was zur Zeit läuft, auser RAI Asia und Rai Africa.
    Frage: kann mir jemand helfen die hell zu kriegen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Der_Omegaman
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    in meinem zweiten Beitrag gebe ich zur Kenntnis,
    dass ich wohl etwas zuwenig gestöbert habe!! :-(
    TO LATE !!
    Auf meinem CHIP steht : ALI M3329C E1 / 0645 TG05 / X168G13000GA
    Jetzt isser tot :-(
    Es lebe das Umtauschrecht :-)
    Gruß vom Omegaman
    Neotion 3000 RC2, Bigsat DSR 5000 Slim,
    D-Box 1, D-Box 2, Edision 1100FTA,
    Master CRD, CAS 2 mit JCard, FC-Prog, BDM-Interface,
    Matrix-Reloaded-(Patch-Revolution)-CAM

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi rocci was meinst du mit läuft zur zeit alles was läuft?ist damit P*******gemeint und d+

    MfGtolli

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    Hi, da dies ja überhand nimmt und ich mit Mails ohne Ende bombadiert werde, stelle ich dies zur Verfügung, sorry ich habe nicht gegen Mails aber fast 300 sind ein bischen zu viel
    Man kann nur in diese beiden Comag Soft einspielen:
    Ihr müßt dazu vorher Euren Receiver, öffnen und auf die Platine schauen, dies muß dort unbedingt stehen
    Ali m 3329B1
    00551 TG07
    Die Nummer sollte auf, oder im Gerät stehen: B1-------00551 stehen sonst funzt nichts und Ihr schrottet Euren Receiver
    ALI M 3329 B1
    0603 TG07
    Board DVB 9004 (Ali0302-5A)
    Bei allen anderen Comags funzt es mit Sicherheit nicht, also VORSICHT
    Anaconda
    Hier ein Bild von dem "richtigen" Chip (ist aus einem FTE MAX S100):

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tolli1986 Beitrag anzeigen
    hi rocci was meinst du mit läuft zur zeit alles was läuft?ist damit P*******gemeint und d+
    MfGtolli
    P**** läuft zur zeit nicht
    d+ muss mann immer aktualisieren
    aber Rai Int... ist nie gelaufen wieso???

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi habe das gleiche broblem mit dem Neuling-Electronics-SL-Satelliten-Receiver-silber/dp/B000KPPY2O ist aber ein sl 35 s finde kein bassendes image wer kann helfen

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi hi danke habe grade geschaut ich finde nix

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nachtfalke habe ich schon mal geschaut habe da sl 35 s eingeben aber welches image

  11. #11
    SMember Avatar von Ham-Master
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    im Spinnen Netz gefangen
    Beiträge
    2.188
    Danke
    46
    Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moin,

    Er sollte die Kiste erst mal aufschrauben und nachschauen was er für einen Chip drauf hat.
    Denke mal das ist ein B1 Chip.

    Hoffentlich hat er sich die Kiste nicht zerschossen.

    Naja... die Kisten Kosten ja nur 40 Euronen
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    (This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
    Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
    Google Ist Dein Freund

Ähnliche Themen

  1. HILFE - Festplatten-Crash mit Comag PVR8080 Twin
    Von 50outs im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 21:30
  2. Hilfe für Comag PVR II 80GB
    Von Tobi12345 im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 19:59
  3. sl35s Problem:(
    Von Mateos im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 21:04
  4. Sl35S
    Von troll10820 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 11:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •