Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hacker-Angriff auf Schalke-Homepage

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Grobistar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    402
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hacker-Angriff auf Schalke-Homepage

    Hacker-Angriff auf der Schalke-Homepage: Am Abend erschien eine Meldung auf der Internet-Seite des Bundesliga-Klubs, wonach Stürmer Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber dem Verein bis auf weiteres befreit worden sei. Dies sei angeblich auf einer außerplanmäßigen Sondersitzung der Vereinsführung beschlossen worden. BILD.de reagierte schnell und berichtete mit Bezug auf die vereinseigene Quelle über Kuranyis vermeintlichen Rauswurf. Jetzt steht fest: Hacker haben über die Schalke-Homepage eine Falschmeldung in Umlauf gesetzt. Kevin Kuranyi ist nicht entlassen worden und bleibt weiter Spieler von Schalke 04.

    Quelle:Bild.de
    Für immer in meinem Herzen !

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Grobistar Beitrag anzeigen
    Hacker-Angriff auf der Schalke-Homepage: Am Abend erschien eine Meldung auf der Internet-Seite des Bundesliga-Klubs, wonach Stürmer Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber dem Verein bis auf weiteres befreit worden sei. Dies sei angeblich auf einer außerplanmäßigen Sondersitzung der Vereinsführung beschlossen worden. BILD.de reagierte schnell und berichtete mit Bezug auf die vereinseigene Quelle über Kuranyis vermeintlichen Rauswurf. Jetzt steht fest: Hacker haben über die Schalke-Homepage eine Falschmeldung in Umlauf gesetzt. Kevin Kuranyi ist nicht entlassen worden und bleibt weiter Spieler von Schalke 04.
    Quelle:Bild.de



    ....schaaade das die Meldung nicht stimmte

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Grobistar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    402
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...die Homepage ist zur Zeit down....Wartungsarbeiten
    Für immer in meinem Herzen !

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...wusste gar nicht, dass sich unsere "Super Hacker" auch auf der Seite der Königsblauen rumtreiben ... hätte dann lieber gelesen: "Stumpen-Rudi" wieder Manager auf Schalke.

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Der nächste Hacker-Angriff beinhaltet folgende Meldung:
    Eichberg errichtet eine Krampfader-Klinik auf Schalke, die Fussballer trainieren in der Pathologie der Klinik.
    stranger1

    Ich hätte da aber folgende Meldung gesetzt : "Eichberg als neuer Stürmer verpflichtet"

  6. #6
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Urmel ???

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ratatia bei deinem Beitrag handelt es sich ganz eindeutig um Verleumdung !!!

    Ich habe nischts mit diesem Angriff zutun.

    Dies wird auch der User "Cim" bestätigen können, da ich erst vorgestern seinen internetlosen Keller verlassen habe...


    Gruss Urmel

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die Kabel sind an der Kellerdecke....


    Gruss Urmel

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dort muss ich mein Gehalt aufbessern, nach meiner letzten Mieterhöhung.

    Ich bin dort im Keller bis ich zum Einsatz komme, dann nehme ich meine Klappleiter und mache neunen Unterbodenschutz an Schrottis Karren....


    Gruss Urmel

Ähnliche Themen

  1. Schalke 04: Raúl wird heute bei Schalke 04 vorgestellt ?
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:32
  2. Homepage
    Von Garret im Forum Anfänger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 18:27
  3. Wie Hacker die Website von Schalke 04 manipuliert haben
    Von Ratatia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 16:29
  4. Hacker verändern Schäubles Homepage
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 11:46
  5. Groß angelegter Hacker-Angriff auf europäische Webseiten
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •