Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ballack"s Club bald nicht mehr Spitze ?!?!?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ballack"s Club bald nicht mehr Spitze ?!?!?

    Der russische Milliardär Roman Abramowitsch hat seinem Londoner Nobelklub den Geldhahn zugedreht!

    Vorbei die Zeiten, in denen der Verein ganz locker mal eben 32 Mio. Euro Ablöse für Shaun Wright-Phillips oder 45 Mio. Euro Ablöse für Andrej Shevtschenko ausgab.

    Sparen ist angesagt. Zwar von hohem Niveau aus gesehen. Aber: Vor der kommenden Saison darf Trainer Jose Mourinho nur ablösefreie Spieler verpflichten.

    So gibt es für Michael Ballack nur ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus Münchner Zeiten, Claudio Pizarro. Außerdem kommt Steve Sidwell ablösefrei von Reading. Und dann holen die „Blues“ noch den ausgeliehen Verteidiger Alex aus Eindhoven zurück – ebenfalls gratis.

    Nur noch Schnäppchen-Spieler für Mourinho!

    Trotz der prekären Lage glaubt der portugiesische Erfolgs-Coach weiter an seine Erfolgsgeschichte bei Chelsea: „Es ist praktisch kein Geld da. Und wir werden nichts für Transfers ausgeben. Aber Investitionen sind auch gar nicht notwendig, weil wir einen hochwertigen ausgeglichenen Kader haben, so lange es keine Verletzungen gibt.“

    Mourinho will sogar gegen ManU (40 Mio. Euro für Owen) den Titel zurückholen und endlich die Champions League gewinnen: „Ich bin überzeugt, dass wir die beste Saison hinlegen werden.“

    Dagegen spricht, dass sein Parade-Stürmer Didier Drogba mit einem Wechsel liebäugelt: „Mit 29 ist es meine letzte Chance, etwas anderes zu machen. Ich möchte noch einmal Fußball außerhalb Englands spielen.“

    Der Ivorer hat auch schon genaue Vorstellungen: „Spanien und Italien würden mich reizen. Ich wäre enttäuscht, wenn ich niemals versucht hätte, bei einem meiner Traum-Teams zu spielen.“

    Gleichzeitig schränkt er ein, dass er noch weit davon entfernt ist, zu wechseln: „Aber man weiß ja nie, was alles passieren kann.“

    Obwohl Drogba mit 20 Treffern in der vergangenen Saison der beste Torschütze von Chelsea war, könnte der Klub einem Wechsel nicht abgeneigt sein. Der Vertrag des Wunder-Stürmers läuft im nächsten Jahr aus, er kann dann ablösefrei gehen. Bei einem Marktwert von 38 Mio. Euro würde er jetzt noch einmal Geld für Transfers in die Kasse spülen – wenn nicht Abramowitsch alles für sein Privatschatulle einsackt...

    Auch Stürmer Schewtschenko der nie so recht Fuss fassen konnte ist unzufrieden und möchte wechseln...

    Ballack wollte mit Chelsea die Titel holen die mit München nicht möglich waren.Scheint so als würde dies nun auch mit dem neuen Club ein Traum bleiben...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  2. #2
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    woher hast du denn die meldung? die muss älter sein, denn das wurde schon dementiert...
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    woher hast du denn die meldung? die muss älter sein, denn das wurde schon dementiert...
    Meldung hatte ich gestern aus dem Internet,kann so alt auch net sein da das mit Piza auch erst letzte Woche bestätigt wurde...Was Drogba anbetrifft habe ich dies auch erst gestern in SAT 1 VT gelesen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Ähnliche Themen

  1. ATV: "HD ist bald Standard und sollte daher nicht extra kosten"
    Von lars.berlin im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.13, 14:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 12:46
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 03:27
  4. Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 16:35
  5. Nicht mehr so "Neu" und "Jungfräulich"...,
    Von Oldwolf im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •