Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Oh diese sch*** Settings

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Oh diese sch*** Settings

    Moin Leutz!


    Ich wollte heute bei einer meiner Boxen nokia db2 mit Petze die neuen Frequenzen für Sat1 Pro7 Kabel1 N24 und 9Live draufbasteln.
    Also habe ich mir die bouquets.xml per FTP von der Box geholt und diese editiert.
    Dazu habe ich mir eine aktuelle Settingsliste von Matze besorgt.
    Nun habe ich die tsid auf 0453 und die onid auf 0001 gesetzt.
    Dann stand bei der alten Liste noch sat="192" da. Das war in den Settings von Matze nicht mehr dabei.
    Nun habe ich alles gespeichert und die bouquets.xml wieder auf die Box gespielt.
    Dann die Box in Deep Standby und siehe da es hat sich nix geändert.
    Dieser häßliche schwarze Streifen mit die Freuquenz hat sich geändert usw. bla bla ist immer noch da.
    Woran liegts???

  2. #2
    Neuling Avatar von ranid
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    BW
    Alter
    56
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    du musst auch die frequenzen in der services.xml ändern sonst geht nix.

    ranid
    Zitat Zitat von aldi Beitrag anzeigen
    Moin Leutz!
    Ich wollte heute bei einer meiner Boxen nokia db2 mit Petze die neuen Frequenzen für Sat1 Pro7 Kabel1 N24 und 9Live draufbasteln.
    Also habe ich mir die bouquets.xml per FTP von der Box geholt und diese editiert.
    Dazu habe ich mir eine aktuelle Settingsliste von Matze besorgt.
    Nun habe ich die tsid auf 0453 und die onid auf 0001 gesetzt.
    Dann stand bei der alten Liste noch sat="192" da. Das war in den Settings von Matze nicht mehr dabei.
    Nun habe ich alles gespeichert und die bouquets.xml wieder auf die Box gespielt.
    Dann die Box in Deep Standby und siehe da es hat sich nix geändert.
    Dieser häßliche schwarze Streifen mit die Freuquenz hat sich geändert usw. bla bla ist immer noch da.
    Woran liegts???

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das wird es sein.
    Was ist den unbedingt notwendig tsid onid servericeid und die Frequenz oder?

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Box?
    Von katze77 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 18:04
  2. wer kennt diese grafika ?
    Von crx im Forum Hardware Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 18:47
  3. wer hat diese signatur ??
    Von Daniel_525_24V im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •