Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spect@r Pr@

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Spect@r Pr@

    Hallo Com

    Ich habe eine dringende Sache und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich poste!? Ich bin auf der Suche nach dem Proggi Spect@r Pr@ oder einem ähnlichem Programm das die gleichen "Funktionen" wie Keylogging, Aufzeichnung aller Aktivitäten die am PC gemacht werden. Wenn mit jemand helfen kann, dann würde ich mich über eine Info bzw. PN freuen.

    Gruss
    RedRaven

  2. #2
    Moderator Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi

    ich könnte dir die version 5 anbieten ! !

    Mit Spector Pro erhalten Sie eine ausgezeichnete Software, um alle Internet- und PC-Aktivitäten Ihres Computers auf schnelle, einfache und ausführliche Weise zu überwachen und zu speichern.

    Spector Pro erweitert die Zuverlässigkeit und Sicherheit des Spector 2.2 um weitere interessante Technologien und kombiniert mehrere leistungsfähige Monitoring Tools in einer Anwendung:

    * Bildschirmaufnahme mit ausgereifter Tarnfunktion
    * Rekorder für alle ein- und ausgehenden eMails:
    * Neu: Jetzt mit Aufnahme der eMails des deutschen AOL (ab Version 7.0 & AOL Webmail), GMX, Yahoo.de und dem deutschen Hotmail!
    * Chat-Rekorder für ICQ/AOL/MSN/Yahoo Messenger und AOL Chaträumen
    * Neu: Jetzt auch mit Aufnahme von IRC und dem Trillian Chat-Client!
    * Neu: Peer-to-Peer Rekorder zur Aufzeichnung von Tauschbörsen (z.B. Kaaza)!
    * Neu: blocken von unerwünschten Internetseiten!
    * Detaillierte Aufnahme aller Tastenanschläge (Keylogger)
    * und vieles mehr...

    Neben den Überwachungsmöglichkeiten verfügt Spector Pro über ein Warnsystem, welches Sie bei unrechtsmäßiger Benutzung sofort informiert.

    Sobald auf einer Website, in einer eMail oder über die Tastaur ein von Ihnen definiertes Schlüsselwort erkannt wird, erhalten Sie umgehend eine eMail mit detailierten Informationen.

    Spector Pro kombiniert viele Monitoringtools: permanente Aufzeichnung aller Bildschiminhalte, Aufzeichnung aller eMails- und Chats, aller Tastenanschläge (auch Passwörter) mit einem intelligenten & sofortigen Warnsystem nach Ihren persönlichen Einstellungen.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GAVLIK Beitrag anzeigen
    hi
    ich könnte dir die version 5 anbieten ! !
    Sehr gerne ;) Ich muss nicht unbedingt die neueste Version haben, sie muss nur funzen :)

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider hat die 5.0 Version nicht funktioniert (trotzdem nochmal dank an GAVLIK), S/N wird als abgelaufen abgelehnt :( Das Proggi telefoniert jedesmal nach dem Neustart nachhause ^^

    Daher nochmals der Aufruf an den Rest der Com, gibt's jemanden der dieses Programm hat? Im Grunde würde mir auch ein anderes Programm helfen, nur muss es in etwa die gleichen Funktionen haben wie Spect@r PR@

    Gruß
    RedRaven

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    *Hochschieb* :) Hat keiner nen vernünftiges Loggerproggi das funzt?

  6. #6
    Stammuser Avatar von Digits
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    129
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    19
    Uploads
    0
    Versuch´s mal mit Starr Pro oder Starr home , solltest Du nicht fündig werden dann melde dich nochmal...................

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Digits Beitrag anzeigen
    Versuch´s mal mit Starr Pro oder Starr home , solltest Du nicht fündig werden dann melde dich nochmal...................
    Werd's mal versuchen, danke schon mal vorab für die Info ;)

  8. #8
    Stammuser Avatar von Digits
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    129
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    19
    Uploads
    0
    Hast Post..................

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Digits Beitrag anzeigen
    Hast Post..................

    Danke habs eben bekommen ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •