Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Torsten Frings entscheidet sich für Werder Bremen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Torsten Frings entscheidet sich für Werder Bremen

    Torsten Frings bleibt bei Werder Bremen. Der 30-jährige Nationalspieler, der von Juventus Turin umworben wurde, erklärte am Mittwochmittag, dass er seinen bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag bei den Bremern vorzeitig verlängern wird. Frings dazu: "Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist."

    Frings hat sich nun bis zum 30. Juni 2011 an den vierfachen Deutschen Meister gebunden. Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte die Entscheidung erfreut: "Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinander zu setzen, weil wir es wichtig finden, dass ein Spieler mit ganzem Herzen für Werder da ist. Das hat Torsten für sich geklärt. Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden."

    Cheftrainer Thomas Schaaf schätzte die sportliche Bedeutung der Entscheidung so ein: "Die Stärke von Werder Bremen wird auch durch die Persönlichkeit von Torsten Frings dokumentiert, der seinen sportlichen Stellenwert zudem bei der Fußball-Weltmeisterschaft eindrucksvoll nachgewiesen hat. Wir können jetzt mit Kontinuität weiter unsere gemeinsamen Ziele verfolgen."


    Ob den Bayern so etwas auf widerfahren könnte???

  2. #2
    SMember Avatar von Kasch
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    1.523
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist

    tztztz.... er ist nur geblieben weil das geld stimmt
    Spinne´s Supertipper Team Mitglied

  3. #3
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kasch Beitrag anzeigen
    tztztz.... er ist nur geblieben weil das geld stimmt
    naja wegen dem geld und die grünweißen spielen momentan geilen fußball

    sollten die herthaner sich mal eine scheibe abschneiden
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    frings wer ?

    tja ... und ich betrachte es mal so :
    der gute , ja so supertolle fußballer frings sagt er ist mit bremen "verheiratet" , sprich es ist eine herzensangelegenheit . rührend wie er es so in die presse jubelt , allofs und co sind glücklich das der gute mann bleibt ! recht haben sie !
    aaaaaaber , wie war das in münchen ? tja , ich würd es mal so sehen das der gute frings in münchen mit dem ganzen schickimicki usw. einfach nicht klar gekommen ist . also ob er nun sehr gut oder nur gut ist sei mal dahin gestellt , fakt ist das er mit dem druck der vereinsintern im munich vorliegt , einfach ausgedrückt , nicht klar gekommen ist und vor allem auch nicht klar gekommen wäre ! sonst wäre er sicherlich länger wie das eine jahr geblieben ! wenn man dann die jetzige geschichte sieht , dann ist das einer ohne eier . weil der gute frings im spagetti-land , wo ja ein fußballer an einem tag gott ist um am nächsten tag ein "vereinsmörder" zu sein , kläglich gescheitert wäre !
    an der kohle in bremen , das bezweifle ich ! da gibt es das was der brutto bekommt in spagetti-land netto ... und wahrscheinlich mehr !?
    aber wen juckt es ob frings bei grün-weiß oder irgendwo anders in germany ist bzw. bleibt ?!
    niemanden !
    warum ?
    weil in old germany seit geraumer zeit fußball auf internationaler ebene nur drittklassig geboten wird und auf nationaler ebene manschaften wie bremen , stuttgart und schalke das highlight sind ... tja .... dann graut es mir jetzt schon in der nächsten pilzliga zu sehen wie die alle locker scheitern .... oder ist es zufall das drei insulaner-maschaften im halbfinale standen und im uefa-cup drei spanische truppen ?
    in diesen ligen geht es ab .... und wenn ich sehe wie kläglich bayern gegen milan gescheitert ist ( und die in der seria a nix richtig gebacken bekommen haben ... ) .... dann gute nacht ...
    es ist deswegen mehr als richtig gewesen das ballack ab auf die insel gegangen ist , dort kann er zeigen ob er eier hat oder nicht . da warten wir mal ab !
    aber , hier geht es um grün-weiß-frings , bei ihm und vielen deutschen "topspielern" hab ich komplett zweifel ... die haben einfach ausgedrückt "s****s
    rächtschraibfela

  5. #5
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Fußball........

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch
    die Anwesenheit einer gegnerischen Mannschaft.
    Könnte ja von mir sein,doch ist es von Jean-Paul
    Sartre(1905-1980),französischer Philosoph und Fuß-
    ballfan.
    Tintenfisch.

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tintenfisch Beitrag anzeigen
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch
    die Anwesenheit einer gegnerischen Mannschaft.
    Könnte ja von mir sein,doch ist es von Jean-Paul
    Sartre(1905-1980),französischer Philosoph und Fuß-
    ballfan.
    Tintenfisch.
    und es ist so schlimm das 20 mann dem runden hinterher jagen , zwei versuchen das die murmel nicht ins rechteck rauscht .... und viere versuchen das ganze gesittet zu gestalten
    rächtschraibfela

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Ja Ja , die tollen Engländer und Spanier . Was für ein Schwachsinn !!! Alleine die Erfolge der Nationalmannschaft sprechen für sich . Ich freue mich jetzt schon , die "Superinselaffen" in der Vorrunde der nächsten Turniere scheitern zu sehen , oder sie nehmen , wie so oft , erst garnicht Teil .
    Und die Pilzliga ? Wenn Vereine scheinbar endlos Geld haben , dann sind "normale" Vereine aus Deutschland , Holland , Frankreich u.s.w. recht chancenlos .
    Und zu Frings : Wenn sich ein Spieler pro Verein und Kontra Geld entscheidet , so können wohl nur Anhänger "bestimmter" Vereine nicht damit umgehen .... Sind die gleichen Anhänger , die mit ihren Ex-Spielern auch nicht umgehen können . Sind eigentlich auch die Leute , die mit nix umgehen können .
    Ich finde das gut . Und wenn jetzt Klose auch noch verlängert , dann wäre das Werder-Glück (obwohl ich die nicht leiden kann) perfekt . Und Fussball-Deutschland würde sich die Frage stellen : Wieso wollen alle bei Bremen bleiben und Bayern kann mit ihrem "Festgeldkonto" nur 2 unterdurchnittliche Bankspieler verpflichten ???
    2015--Finale Dahoam !

  8. #8
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 Ball.............

    sach ich doch,das runde muss ins eckige,jawollja.

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
    Ja Ja , die tollen Engländer und Spanier . Was für ein Schwachsinn !!! Alleine die Erfolge der Nationalmannschaft sprechen für sich . Ich freue mich jetzt schon , die "Superinselaffen" in der Vorrunde der nächsten Turniere scheitern zu sehen , oder sie nehmen , wie so oft , erst garnicht Teil .
    Und die Pilzliga ? Wenn Vereine scheinbar endlos Geld haben , dann sind "normale" Vereine aus Deutschland , Holland , Frankreich u.s.w. recht chancenlos .
    Und zu Frings : Wenn sich ein Spieler pro Verein und Kontra Geld entscheidet , so können wohl nur Anhänger "bestimmter" Vereine nicht damit umgehen .... Sind die gleichen Anhänger , die mit ihren Ex-Spielern auch nicht umgehen können . Sind eigentlich auch die Leute , die mit nix umgehen können .
    Ich finde das gut . Und wenn jetzt Klose auch noch verlängert , dann wäre das Werder-Glück (obwohl ich die nicht leiden kann) perfekt . Und Fussball-Deutschland würde sich die Frage stellen : Wieso wollen alle bei Bremen bleiben und Bayern kann mit ihrem "Festgeldkonto" nur 2 unterdurchnittliche Bankspieler verpflichten ???
    tja , da solltest du , bei allem respekt , nachdenken was du da zum besten gibst .
    was ist für die vereine wichtiger ? nationalelf ? was ist das ?
    es geht allen einzigst und allein um die erfolgreiche teilnahme an irgendeinem internationalen wettbewerb , egal welcher das ist !
    die spanier und die insulaner .... es ist doch kein geheimnis , seit jahrzehnten nicht mehr , das beide auf nationalelf-ebene nix gebacken bekommen !
    die insulaner verkacken regelmäßig beim elfertreten und die spanier haben auf allen schlüsselpositionen irgendwelche ausländischen stars und können somit nix auf nationalelf-ebene bringen !
    aber der unterschied ist doch der das die vereinsbosse sich einen dreck , zurecht , um die nationalelf kümmern ! der eigene verein ist wichtiger , ein gewinn , also titel , in der pilzliga ist viel besser zu vermarkten als wenn zwei spieler eines vereins finalist eines länderwettbewerbs werden !
    es ist mir egal ob in china ein sack reis umfällt oder der supertolle fußballer frings weiter in grün-weiß rumrennt ... das bedeutet folgend "es interessiert mich nicht" und ich bleibe bei meinem standpunkt das fast alle deutschen elitefußballer in den großen ligen scheitern würden !
    desweiteren ich bin weder fan oder anhänger von bestimmten vereinen noch sonst was .... ich sehe das ein wenig offener .... und ich stehe zu meiner meinung
    rächtschraibfela

  10. #10
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    ... Zum Thema Klose, der könnte einiges, nicht nur bei den Fans, wieder gerade biegen, wenn er seinen Vertrag auch vorzeitig verlängert. Zu mal ich davon fest ausgehe, das er dann auch wieder voll bei der Sache ist.
    Meine Meinung.
    Cu
    Bandit
    Sehe ich genauso, ansonsten soll Schaaf ihn zum "Bankdrücker" machen ...
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Alles offener zu sehen, nur weil man kein Fan oder sonstwas ist, heißt noch lange nicht, das man deshalb alles besser einschätzen kann.
    tja , da du bekanntermaßen ja grun-weißer fan bist .... bei allem respekt dir gegnüber für deine vorliebe , dürftest du hier eigendlich keine stellungnahmen und vorallem in keinster weise meinungen kundtun ( zumindest was dieses thema betrifft ) !
    warum ?
    ganu einfach : neutral kannst du nicht sein und daher betrachte ich dich als befangen !
    das soll heißen das du , wer kann oder will es beweisen , nicht neutral an die dinge rangehst !
    ob und wie ich etwas einschätzen kann überlasse mir bitte !
    rächtschraibfela

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hannson
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frings

    Tja Jungs.Ich bin Gladbach Fan und im Moment leid geprüft.Aber ich sag euch eins"ES GEHT NUR UMS GELD"Glaube nicht das Frings bei Juve wesentlich mehr verdient hätte.Aber ist nur meine Meinung

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hannson
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frings

    Gut.dann tippe ich das Werder richtig was drauf gelegt hat

  14. #14
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und nun auch Naldo bis 2012. Geile Sache. Folgt morgen Borowski und Samstag vor dem Spiel dann Klose????

  15. #15
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na wenn das kein glücksfall für werder ist
    die freuen sich bestimmt nur möchte ich nicht wissen wieviel denen das kostet?denn nicht um sonst bleibt der ein werder oder

    mfg: Tanos
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werder Bremen trennt sich von Trainer Schaaf
    Von greggy im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 17:12
  2. Werder-Chaos: Marin pöbelt, Frings wütet
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 13:18
  3. Bursaspor sv Werder Bremen
    Von Deisic im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 19:48
  4. Werder Bremen - FC Schalke 04
    Von Gegenlaeufer im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 02:53
  5. Werder Bremen ist Herbstmeister
    Von sunnyjonny im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 09:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •