Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gleichnamige sender in liste ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    gleichnamige sender in liste ?

    hi,

    wenn ich auf http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html schaue, finde ich mehrmals gleiche sendernamen, also z.b. premiere direkt 5 (doppelt drin) und prem dir 1 (3 mal zu finden).
    da ich gerade meine senderliste sortiere, frage ich mich, wo ist der unterschied, bzw. wieso gibt es diese sender mehrfach in der liste ?
    kann ich die anderen jetzt ohne bedenken rauslöschen, oder welchen nutzen haben die ?

    gruß,
    dd
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    SMember Avatar von thomas2
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.241
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Würde ich an deiner Stelle nicht machen, da es sich um die Optionskanäle handelt, wo der gleiche Film zeitversetzt gesendet wird.

    MfG,
    Thomas2

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok, danke für den tipp :)

    noch eine abschlussfrage ...
    wenn ich ins sportportal schaue, ist da auch noch ein dritter kanal aufgelistet, wo momentan italiänische liga läuft.
    wenn ich aber in der liste (mein link im ersten post) nachschaue, finde ich bei premiere jetzt nur sport 1 und 2.
    ist diese liste nicht mehr aktuell ? und wenn ja, kann mir jemand sagen wo ich eine aktuellere finde ?
    dankeschön.

  4. #4
    SMember Avatar von thomas2
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.241
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau das ist das Problem bei allen Receivern, die keine Optionsschaltung für PW haben.
    Sport1 und 2 sind gesetzt.
    Alle anderen variieren ständig.
    Du kannst auch Direkt1, Direkt2 usw. nicht eindeutig zuordnen, auch diese wechseln mitunter.
    Wenn also Bundesliga läuft, müssen alle Direkt Kanäle durchgezappt werden.
    Dann werden eben nur noch auf vier oder fünf Direkt Kanälen Movies ausgestrahlt und der Rest bringt Bundesliga.

    MfG,
    Thomas2

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thomas2 Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem bei allen Receivern, die keine Optionsschaltung für PW haben.
    Sport1 und 2 sind gesetzt.
    Alle anderen variieren ständig.
    Du kannst auch Direkt1, Direkt2 usw. nicht eindeutig zuordnen, auch diese wechseln mitunter.
    Wenn also Bundesliga läuft, müssen alle Direkt Kanäle durchgezappt werden.
    Dann werden eben nur noch auf vier oder fünf Direkt Kanälen Movies ausgestrahlt und der Rest bringt Bundesliga.
    MfG,
    Thomas2
    ok, danke für die info.
    jetzt bin ich nicht mehr so verwirrt :)

    gruß,
    dd

  6. #6
    SMember Avatar von thomas2
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.241
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles klar.
    Die einzigen Optionskanäle, die neben Sport 1 und 2 ebenfalls gesetzt sind, sind die Erotik Channels (Erotik 1 u. 2 / Blue Movie, Blue Movie Extra u. Blue Movie Gay).
    Die können, obwohl sie teilweise auch nicht unter dem richtigen Programmnamen eingelesen werden, umbenannt werden und auch unter dem richtigen Namen in der Programmliste stehen bleiben.

    MfG,
    Thomas2

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thomas2 Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    Die einzigen Optionskanäle, die neben Sport 1 und 2 ebenfalls gesetzt sind, sind die Erotik Channels (Erotik 1 u. 2 / Blue Movie, Blue Movie Extra u. Blue Movie Gay).
    Die können, obwohl sie teilweise auch nicht unter dem richtigen Programmnamen eingelesen werden, umbenannt werden und auch unter dem richtigen Namen in der Programmliste stehen bleiben.
    MfG,
    Thomas2
    da ist das kein problem, aber beim sport wirds dann schon etwas happiger.
    jetzt habe ich auch gesehen, dass ich 9 arena sender habe, aber alles auf premiere läuft ? oder zumindest das meiste.
    da blick ich noch nicht so ganz durch.
    dachte arena hat alle rechte, und es wird dann auch auf arena übertragen ?

  8. #8
    SMember Avatar von thomas2
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.241
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nee, noch hängen beide zusammen und die Fußballübertragungen kannst du auch nach wie vor bei PW sehen.
    Ich habe öfter mal versucht, zu sortieren. Eine Woche hält es meistens und dann wird wieder neu gemischt - sinnlos.
    Ist halt damals auch so ein Schachzug von Premiere gewesen, "ihre" zertifizierten Receiver an den Mann zu bringen.
    Mittlerweile gibt es aber viele Geräte, die eine Soft mit Optionsschaltung haben...

    MfG,
    Thomas2

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thomas2 Beitrag anzeigen
    Nee, noch hängen beide zusammen und die Fußballübertragungen kannst du auch nach wie vor bei PW sehen.
    Ich habe öfter mal versucht, zu sortieren. Eine Woche hält es meistens und dann wird wieder neu gemischt - sinnlos.
    Ist halt damals auch so ein Schachzug von Premiere gewesen, "ihre" zertifizierten Receiver an den Mann zu bringen.
    Mittlerweile gibt es aber viele Geräte, die eine Soft mit Optionsschaltung haben...
    MfG,
    Thomas2
    achso ok.
    naja, dann schalt ich halt durch. so wild ists nun auch nicht.
    jetzt bin ich aber komplett aufgeklärt was das betrifft ;)

    hab leider keinen receiver mit optionsschaltung aber is auch egal.
    so wild isses wie gesagt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Liste der Sender auf Premiere
    Von BOOMERIO im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 12:00
  2. SID liste für 1833
    Von Musicnapper im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •