Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: D-Box2 & Türksat

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D-Box2 & Türksat

    Tach zusammen, bin der Besitzer eine Philips D-Box2 mit aktuellem Neutrino mit camd3: 3.883 kriege alle hell was hell zu kriegen ist doch jetzt kommen wir zu meinem problem: Bekomme über Türksat 42° nur ca 10 Kanäle rein. Mehr findet die box nicht über automatische Suche. Versuche ich es manuell erscheint nicht ein Sender steht immer Kanalsuche fehlgeschalgen. Na Ja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bedanke mich schon im voraus schönen gruß..

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo also bis jetzt konnte die Phillips Dbox 2 keine niedriegen Symbolraten verarbeiten und Türksat sendet ja 3/4 seiner Sender in niedriegen Symbolaraten. Ich hatte auch ne Phillips Dbox 2 und ich konnte auch fast keine Türksat Sender empfangen musste sie verkaufen und habe mir ne Nokia geholt. Mit der ohne Probleme. Jetzt habe ich erfahren das einer aus den Tuxbox Forum einen neuen Tunertreiber für die Phillips gebastelt hat womit die Phillips ab jetzt auch niedrige Symbolraten kann. Der Tunertreiber ist schon im aktuallen Keywelt Image drin. Musst du mal testen da du ja ne Phillips hast. Ich kann das ja nicht mehr testen da ich ja keine Phillips mehr habe. Müsstest mit den neuen Tunertreiber ab jetzt mehr Kanälle empfangen können.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Erstmal ein Dankeschon für den Beitrag, hab das Keywelt image vom 17.12.06 drauf, läuft bisher am stabilsten hatte auch schon neuere drauf doch meistens hat dann die fernbediehnung rumgespinnt. Kann man sich das denn nicht als Pluginn irgendwie runtersaugen?

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    196
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bosezenega Beitrag anzeigen
    Erstmal ein Dankeschon für den Beitrag, hab das Keywelt image vom 17.12.06 drauf, läuft bisher am stabilsten hatte auch schon neuere drauf doch meistens hat dann die fernbediehnung rumgespinnt. Kann man sich das denn nicht als Pluginn irgendwie runtersaugen?

    lade dir doch einfach dieses neue Image runter
    Keywelt 2006 Squashfs September Image V1 Beta6, Komplett-Update (noHDD) des V1 Beta2 vor kurzem erschienen. Da ist der Treiber schon drin

    Oder hier per manuel glaube das das der ist. Wie man den installiert keine ahnung vlt ersetzen oder so

    http://home.arcor.de/houdini/dbox/modules/tda8044h.o
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Mitglied Avatar von bambusdreher
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Da wo es schön ist
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, hab da auch mal ne frage wegen türksat. Auf welcher Frequenz lässt ihr denn suchen? Wenn ich den suchlauft starte findet er nichts. Hab ne Nokia dbox 2. Bei astra hab ich keine probleme nur wenn ich zusätzlich türksat empfangen will.

Ähnliche Themen

  1. hilfe zu türksat 42° ost
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 12:18
  2. Türksat
    Von Pommfritz im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:24
  3. FrequenzÄnderung Türksat 42° Ost
    Von Heval im Forum Transpondernews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •