Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Galaxis Easy World Kabel findet keine Sender

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2002
    Alter
    54
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Galaxis Easy World Kabel findet keine Sender

    Hallo,

    ich habe gestern eine Galaxis Easy World Box für Kabel neu mit dem Easy Rider 2.01 p1 geflashed, alles nach Anleitung, hat auch wunderbar geklappt.

    Allerdings findet die Box überhaupt keine Sender, Suchlauf hat 1.5 Stunden gedauert, aber ohne Erfolg.

    Könnte mir jemand eine Kanalliste für Kabel Deutschland (wohne in Niedersachsen) zur Verfügung stellen? oder einen Tip geben, was ich noch versuchen könnte?

    Vielen Dank schon einmal dafür.

    Gruß D H
    Geändert von boersenhai007 (14.03.07 um 07:55 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von boersenhai007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe gestern eine Galaxis Easy World Box für Kabel neu mit dem Easy Rider 2.01 p1 geflashed, alles nach Anleitung, hat auch wunderbar geklappt.
    Allerdings findet die Box überhaupt keine Sender, Suchlauf hat 1.5 Stunden gedauert, aber ohne Erfolg.
    Könnte mir jemand eine Kanalliste für Kabel Deutschland (wohne in Niedersachsen) zur Verfügung stellen? oder einen Tip geben, was ich noch versuchen könnte?
    Vielen Dank schon einmal dafür.
    Gruß D H
    Also mein Kollege hatte auch das Problem nur bei ihm war der Betachip defekt. Ging aber zu reparieren. Guck mal bei Info ob da noch Beta ver.1.1.2 steht? Also so war es bei der Box aber für Sat.

Ähnliche Themen

  1. Galaxis Easy World KABEL + Bundle
    Von Gooaly im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 20:21
  2. Galaxis EasyWorld findet keine Sender
    Von Glubscher im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 17:22
  3. Galaxis easy World Kabel zu verkaufen
    Von weissjanixx im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 03:26
  4. Galaxis Easy World keine Funktion
    Von zico1976 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 00:04
  5. Galaxis EW Kabel findet keine Sender mehr
    Von Arkonid im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •