Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: D2 Box Phillips SAT futter überschreibt sich selbst

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D2 Box Phillips SAT futter überschreibt sich selbst

    Hallo

    ich habe in meine Phillips D2Box das GLJ Image 2.03 vom 22.12.06 eingespielt. Wenn ich Futter dazu gebe läuft alles einbandfrei. Nur wenn ich den Strom von der Box nehme und ich wieder anschalte ist das Futter wieder weg. Lasse ich die Box an ist das Futter nach ein Paar Tagen auch wieder weg. Also die Datei fürs Cam3 überschreibt sich selbst. Kann ich das Irgendwie umgehen ?? Hat jemand das selbe Problem ??

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Probiere es erst mal mit einem anderen Image (Petze oder keywelt). Dann können wir schon weiter sehen, ob das Problem an der Box liegt oder woanders.

  3. #3
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich vermute mal dass das die Autoupdatefunktion der neueren camd3 ist. Nimm mal ne ältere camd3 z.B. 3.868 (Petze vom 10.02. auf ump)! Das Problem haben schon einige gemeldet.
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Ähnliche Themen

  1. MPCS beendet sich selbst (Prozessüberwachung)
    Von marlone im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 09:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •