Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welchen Receiver kaufen ???

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welchen Receiver kaufen ???

    Hallo

    Ich habe Arena ganz normal über Kabel zur Zeit abonniert. Nun ziehe ich bald um und in dem neuen Haus gibt es eine Gemeinschafts Digital Sat-Anlage...

    Welchen Receiver brauche ich oder welchen könnt ihr für Arena empfehlen ??? Eine Festplatte brauch ich nicht ...

    Gruß + Danke

    Kai

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt hab ich noch Kabel und Humax FOX-C Ab MAI ist dann SAT angesagt und dafür suche nen Receiver. Bin jetzt bei Easy Hessen.

    Gruß

    Kai

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nee dann hab ich nur noch Sat. Kein Kabel mehr.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also wie ich Deinem Text entnehme hast Du offensichtlich ein Arena Abo im Kabel abgeschlossen. Ein Komplettes mit tividi ??? Über Sat wird arena komplett nur in Cryptoworks verschlüsselt gesendet. Also muss der Receiver dazu taugen eine CW-Originalkarte zu nehmen. Das ist mit den korrekten camd´s sowohl mit der DBox 2 (Linuxumbau und Multicam-Einbau) als auch mit der Dream möglich. Andere Sache wäre günstig einen Humax CR-Fox zu ergattern den Arena seinen Sat-Kunden geliefert hat. Kosten so zwischen 50 und 60 Euro gebraucht. Damit gehen natürlich nicht die anderen schönen Sachen wie Premiere & Co. Ausserdem musste bei Arena die Kabelkarte gegen eine Satkarte tauschen. Wie Du letzten Endes verfährtst kommt ganz drauf an was Du vorhast.

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ist denn mit dem Technisat Digit 4 MFS Bild Ton und Extras ??? Hat bei Testberichte.de ganz gut abgeschnitten ..

    Wie sind Vantage Receiver von Ton und Bild qualität ??? Mit dennen wird dann auch anderes hell hab ich schon erlesen ???

    Gruß

    Kai

Ähnliche Themen

  1. Welchen receiver soll ich kaufen
    Von Mule007 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 00:44
  2. Welchen Receiver soll man kaufen???
    Von troll10820 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:57
  3. Welchen neuen Receiver soll ich kaufen?
    Von Vfb_1893 im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 20:09
  4. Welchen Receiver kaufen
    Von 45_dcoe im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •