Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brummi Feeds gesucht

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Brummi Feeds gesucht

    Moin.
    SAT:
    Auf meiner SAT-Box habe ich 13 Feed-Kanäle, mir fehlen also noch 3. Wo immer ich fertige Files einsehe- ich komme nie auf 16. Hat vielleicht jemand eine Quelle für die XMLs für alle 16 Feeds?
    KABEL:
    Auf meiner Kabel-Box habe ich gar keine Feeds. Ich habe jetzt zwar einen Sack voll XMLs aber keine bringt bei mir Erfolg, in der bouquet sind die noch nicht mal über Fernbedienung anwählbar. Ich vermute mal das falsche Einzugsgebiet...
    Ich würde die XMLs für Feed-Belegungen für ISH, Raum Ruhrgebiet benötigen.
    Wenn einer die entsprechenden Quellen hätte- das wäre nett, denn ich habe mittlerweile alles durch.
    Gracias.

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, vielleicht ist da was dabei. http://matzesetting.brinkster.net/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     



    Tank

Ähnliche Themen

  1. Sky-Feeds für ESP 360HD sowie Sport1 US HD1
    Von lars.berlin im Forum SKY Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 21:04
  2. satanlage mit 5 feeds
    Von rossonero im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 09:07
  3. Welche Feeds fürs Sportportal
    Von hugoboss im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •