Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Materazzi wieder Kopfstoß-Opfer - diese MEMME!!!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Materazzi wieder Kopfstoß-Opfer - diese MEMME!!!

    Materazzi wieder Kopfstoß-Opfer

    Er kannte das schon aus dem WM-Finale 2006: Damals wurde Marco Materazzi von Zinedine Zidane mit einem Kopfstoß niedergestreckt. Nun widerfuhr dies dem Verteidiger auch in einem Spiel der Serie A. Anschließend war er sich erneut keiner Schuld bewusst.

    Mailand - Im Spiel seines Clubs Inter Mailand bei Sampdoria Genua wurde Materazzi von Gennaro Delvecchio mit einem Kopfstoß in die Horizontale befördert. Vorausgegangen war eine Attacke Delvecchios gegen Inter-Torhüter Julio Cesar. Materazzi, der hinzueilte, erklärte anschließend, er habe lediglich zu dem Gästespieler gesagt, er solle das sein lassen. "Ich würde es zugeben, wenn es mein Fehler gewesen wäre. Aber ich habe nichts Falsches getan", beteuerte der 32-jährige Inter-Profi gegenüber Journalisten.

    Delvecchio, der nach der Aktion bereits in der siebten Minute vom Platz gestellt wurde, erzählte dagegen eine andere Version des Vorfalls. "Er hat mich provoziert", sagte der Mittelfeldspieler und fügte an: "Ich entschuldige mich bei allen Italienern. Aber wenn Materazzi eine andere Wortwahl gehabt hätte, hätte ich nicht so reagiert." Was Materazzi genau gesagt haben soll, blieb wie bei dem Kopfstoß von Zidane im WM-Finale vor rund sieben Monaten in Berlin unklar. Die Zeitung "Gazzetta dello Sport" will erfahren haben, dass Materazzi Delvecchio beschimpfte. Allerdings soll er sich dieses Mal im Gegensatz zum Zidane-Ausraster nicht abfällig über Familienmitglieder geäußert haben.

    Die Turniner Zeitung "La Stampa" bezeichnete Materazzi in der heutigen Ausgabe als "König der Provokateure" und fuhr fort: "Der Kopfstoß von Zidane hat Materazzi in Italien zu einem Märtyrer gemacht. Durch den Fehler von Delvecchio wird er wohl heilig gesprochen." Fest steht jedenfalls, dass die Mailänder die Überzahl zu nutzen wussten. Zlatan Ibrahimovic (38.) und Maicon (75.) schossen die Treffer zum 14. Inter-Sieg in Folge. "Was das Spiel betrifft, sind wir glücklich mit dem Sieg. Wir hoffen, dass wir unsere Serie ausbauen können", erklärte Materazzi.

    Ist ja typisch, diese kleiner, armselige Provokatuer. Solche Leute hat man früher aus dem Stadion gejagt und wehe, sie kamen nochmal!!!

    Gruß
    dasp

    Quelle: spiegel.de

  2. #2
    SMember Avatar von Der Bayer
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.135
    Danke
    746
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Kauft doch der Matratze endlich nen Rollstuhl, der ist doch klappriger als meine 90-jährige Oma.
    Gruß
    Der Bayer

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Italiener halt.....war doch nicht anders zu erwarten .
    Sie sollten ihm ein Denkmal bauen . Er verkörpert all das , was ich am
    italienischen Fussball nicht leiden kann .
    2015--Finale Dahoam !

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser Opfer oder Täter
    Von Hautdenlucas im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.13, 17:36
  2. Bald wieder ein Opfer
    Von Bowfinger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 17:51
  3. Crash-Opfer ist wieder da!
    Von 220562 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 00:39
  4. Festplatten Opfer ist wieder da
    Von matze14 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 00:38
  5. RAF-Opfer übel verhöhnt
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •