Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: heutige NFL Spiele

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    199
    Danke
    9
    Erhielt 123 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    heutige NFL Spiele

    Hi,

    kann mir einer sagen auf welchen Kanal/ Satelliten heute die beiden NFL Spiele gezeigt werden. Bitte nicht Astra 23.5 und KD, ich habe eine DBox2. Mit der Bitte um eine schnelle Antwort, daß 1. Spiel fängt um 19.00 Uhr an.

    cu PP

  2. #2
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Purzelpreis Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann mir einer sagen auf welchen Kanal/ Satelliten heute die beiden NFL Spiele gezeigt werden. Bitte nicht Astra 23.5 und KD, ich habe eine DBox2. Mit der Bitte um eine schnelle Antwort, daß 1. Spiel fängt um 19.00 Uhr an.
    cu PP
    hier laufen die spiele:

    http://liveonsat.com/US_AMfootball.p...&end_yyyy=2007
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Heutige WM Ausscheidungsspiele, WO?
    Von katze77 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •