Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mp3 Player spielt nicht alle mp3 Dateien ab.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    mp3 Player spielt nicht alle mp3 Dateien ab.

    Hallo,habe ein Problem mit einer mp3 Datei. Kann es sein das man eine Datei runterlädt, die auf dem PC auch spielt, aber nicht im mp3 Player? Ich habe dieses Problem zum ersten mal gehabt. Es ist auch eine mp3 Datei. Da bin ich mir sicher.
    Danke für eure Ratschläge.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,wenns ne mp³ ist ists ja gut.
    Probleme kann es schon geben z.b beim brennen von mp³ Cds,versuch ne kleinere Brenngeschwindigkeit einzustellen.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, ich will sie ja nicht brennen, sondern wie alle anderen Dateien zuvor auch einfach in meinem Player rüberziehen.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    achso,naja tut mir leid aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
    Ps: es gibt auch mp³s die geschützt sind !da du ja auf dem PC Lizenzen (WMPlayer) hast gehen die nur da und nicht wo anders.

  5. #5
    hasenfuss2003
    Gast
    Schau mal welche Bitrade das Teil hat! Manche Player kommen z. B. nicht mit dynamischen Bitraten zurecht! Besser ist stets 128 KB/s Stücke auf dem Player zu spielen. Das funzt meistens!

  6. #6
    Neuling Avatar von LeTrashman
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hasenfuss hat recht. allerdings ist bei 128 kb/s dann die qualität der musik subotpimal. häufig ist auch die art des encodens schuld constant bit rate / variable bit rate (cbr/vbr). cbr können fast alle. vbr kann probleme machen. empfehlung: würde kurzen test-sample in verschiedenen modi encodieren und testen was dein player kann. suche mal unter "lamedrop", um mit der software die codierung anzupassen.
    lg
    LeTrashman

  7. #7
    Neuling Avatar von elvis94
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi


    Hm habe das problem mit dem handy gehabt hat auch mp3 aber kann nur senden nich abspielen ist auch ein mp3 format

    versuch doch mal das lied oder titel neu zu downloaden oder wie du es machst zb. bearshare downloaden und dann gucken ob es drauf geht und er es abspielt

    naja mehr kann ich dir leider auch nicht helfen wünsche dir noch viel erfolg

    vllt. hat dein mp3 player auch keine lust diese datei abzuspielen könnte ja ein schlager sein xDD

    Nein kleiner spass am rande

    Wünsche dir noch viel erfolg das packste schon irgendwie mus es ja draufgehen

    cu

    Rene

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    SUPER finde ich persönlich super....(kostenfrei)
    http://www.erightsoft.com/SUPER.html
    ist ein gutes tool aber für mp3 recht wuchtig ich nehm da gerne cdexe auch gratis legal.klein und einfach.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Avast Fehlermeldung / Einige Dateien können nicht Überprüft werden
    Von Hitsch im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 16:22
  2. USB Player spielt nicht alles ab
    Von Heval im Forum Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 22:41
  4. DVD-Player der alles spielt?
    Von Fotis im Forum Tech-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •