Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Animal Planet

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Animal Planet

    Hallo,
    ich möchte gerne Animal Planet schauen.Liege ich richtig dass das nur mit PremAbo geht?

    Gruß illiz

  2. #2
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von illiz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte gerne Animal Planet schauen.Liege ich richtig dass das nur mit PremAbo geht?
    Gruß illiz
    da ich davon ausgehe, dass du legal schaun willst, brauchst du ein Premiere Abo. Premiere Thema beinhaltet den Animal Planet und noch weitere Sender wie Discovery usw... einfach mal auf der Premiere Seite nachschauen. Premiere Thema kostet 9,99 (oder 9,95 weiß ich jetzt net genau).

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    373
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke, wenn er vor hätte den sender legal zu sehen, müßte er hier nicht fragen, da ja das eh klar ist.

    du kannst auch mit einer ana oder michnerv karte die programme hell bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Discovery und Animal-Planet droht Premiere-Aus
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •