Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 75 von 78 ErsteErste ... 25657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1165

Thema: Boxen Live Larsi`s Ecke

  1. #1111
    Stammuser Avatar von mac09
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    113
    Danke
    52
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Der frühere Box-Weltmeister Hector Camacho (50) ist hirntot!


    Knapp 30 Stunden nachdem der ehemalige Box-Champion in seiner Heimat Puerto Rico mehrmals angeschossen wurde, haben die Ärzte seinen Hirntod festgestellt.
    Krankenhaus-Direktor Ernesto Torres: „Wir haben alles getan, was wir konnten.“
    Camachos Ärzte warten nun auf die Ankunft seines Sohnes in Puerto Rico. Er soll entscheiden, wann die lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden.
    Der frühere Box-Champ war am Dienstag in der Hauptstadt San Juan mit einem Freund als Beifahrer im Auto unterwegs, als sich der brutale Überfall ereignete. Camacho erlitt Schussverletzungen in Gesicht und Hals. Der Fahrer wurde bei dem Überfall getötet.
    Ein Motiv für den Überfall sei nicht bekannt, so die Polizei. Bei dem Fahrer des Wagens seien allerdings mehrere Packungen mit Drogen gefunden worden.
    Camacho war WBC-Champion im Superfeder- und Leichtgewicht, sowie zweimaliger WBO-Weltmeister im Halbweltergewicht. Er bestritt bis Mai 2010 88 Profi-Kämpfe, von denen er 79 gewann. Der 1,69 Meter kleine Rechtsausleger galt als einer der schnellsten Boxer der Welt.

    Quelle: Bild.de
    2x Dreambox 800SE-S
    Dreambox 7020HD-S
    Triax 78er Spiegel mit Motek SG 2100A
    100er Spiegel Gibertini 19,2° 23,5° 13,0°

  2. #1112
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Zitat Zitat von sAbBaLaTz Beitrag anzeigen
    Glotze und Schüssel verkauft..??
    Nie im Lebe nicht !


  3. #1113
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Lebensmittelvergiftung setzt Wladimir Klitschko außer Gefecht

    Vier Tage lang musste der Boxweltmeister Wladimir Klitschko nach einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus verbringen.

    Der 36-Jährige erhielt nach massiver Übelkeit Infusionen und lag flach.

    Auch andere Personen, die dasselbe im Hamburger Hotelrestaurant "East" gegessen hatten, litten unter Übelkeit. Im Restaurant gab es jedoch keine Beanstandungen durch das Veterinäramt.

    Qualle:http://www.express.de/sportmix/nach-...,20973334.html


    Greetz Larsi.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Deisic (27.11.12)

  5. #1114
    Stammuser Avatar von mac09
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    113
    Danke
    52
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Ehemaliger Profi-Boxer Stefan Raaff erschossen

    Der ehemalige Box-Weltmeister Stefan Raaff ist in Frechen auf offener Straße umgebracht worden. Als der 45-Jährige aus seinem Auto ausstieg, wurde er von einem Unbekannten mit mehreren Schüssen getötet. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

    Köln - Schockierendes Verbrechen in der Nähe von Köln: Der ehemalige Profiboxer Stefan Raaff ist am späten Montagabend in Frechen erschossen worden. Kurz nach dem Aussteigen aus seinem Auto trafen den 45-Jährigen mehrere Schüsse und verletzten ihn tödlich, wie die Polizei mitteilte.

    Die Tat ereignete sich gegen 22 Uhr. Anwohner hörten die Schüsse und informierten die Polizei. Raaff lag neben seinem Auto, als die Beamten ihn fanden. Der Boxer erlag noch am Tatort seinen schweren Verletzungen.

    Vom Schützen fehlt jede Spur. Auch die Hintergründe der Tat seien noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Raaff soll zuletzt Verbindung ins Rockermilieu gehabt haben, berichtet der Kölner "Express".

    Der Boxer bestritt in seiner Karriere zehn Profikämpfe, von denen er sechs gewann. Vor vier Jahren holte er den WM-Titel nach Version des unbedeutenden Verbandes "Global Boxing Council" (GBC). Raaff gehörte zudem zur Besetzung mehrerer TV-Sendungen. Anfang 2010 war er auf ProSieben bei "4 kämpfen für dich" zu sehen, außerdem spielte er in der RTL-Sendung "Mitten im Leben" mit.

    Quelle: Spiegel.de
    Geändert von mac09 (12.12.12 um 00:25 Uhr)
    2x Dreambox 800SE-S
    Dreambox 7020HD-S
    Triax 78er Spiegel mit Motek SG 2100A
    100er Spiegel Gibertini 19,2° 23,5° 13,0°

  6. #1115
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Wladimir Klitschko muss gegen Powetkin boxen

    Die "World Boxing Association" kurz WBA hat jetzt entschieden, dass Wladimir Klitschko seinen Titel gegen Alexander Powetkin bis Ende Februar verteidigen muss. Sollte keine Einigung über die Kampfmodalitäten erfolgen, werden die Übertragungsrechte des Kampfes zur Versteigerung angeboten.

    Wladimir Klitschko hat jedoch andere Pläne und will nicht vor Sommer 2012 gegen Alexander Powetkin boxen. Das ist allerdings ein Problem, weil der zuständige Promoter von Alexander Powetkin, Kalle Sauerland ist und dieser einen Vertrag mit der ARD hat.

    Allerdings tragen die Klitschkos ihre Kämpfe nur bei RTL aus. Alexander Powetkin siegte im August 2011 über Ruslan Chagaev und ist somit Pflichtherrausforder von Wladimir Klitschko.

    Qualle:http://www.welt.de/sport/article1121...kin-boxen.html

    Greetz Larsi.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Deisic (12.09.18), mac09 (20.12.12), teifun68 (19.12.12)

  8. #1116
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke



    Dieser Sender zeigt Boxen International frei u. live auf:
    GSP TV >Sat.16°E. Freq. 11132 V 14815
    >>>TV Programm<<<

    04:00 Box: Gala Anului: Floyd Mayweather Jr. vs. Robert Guerrero
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von Deisic (02.05.13 um 23:43 Uhr)


  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Deisic für den nützlichen Beitrag:

    araneus (03.05.13), lars.berlin (08.05.13), teifun68 (03.05.13)

  10. #1117
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Warum verweigern die deutschen TV-Sender den Boxfans die „Big Fights“?

    Die wirklich großen Boxkämpfe werden nur im ausländischen Fernsehen gezeigt

    Ein Bericht von Ebby Thust

    Ich habe in meinem langen Leben mit dem Boxsport viele der ganz großen Fights gesehen – früher meist oft live am Ring in Las Vegas, Atlantic City oder London. Hier saß ich unter anderem live am Ring des Caesars Palace als Marvin Hagler gegen Thomas Hearns Boxgeschichte schrieb. Ich sah die großen Kämpfe von Julio Cesar Chavez (senjor), gleich mehrere Begegnungen zwischen Sugar Ray Leonard und Roberto Duran und ich sah natürlich auch noch Muhammad Ali live gegen Leon Spinks und auch das Trauerspiel Ali vs. Holmes in Las Vegas, Mike Tyson gegen Michael Spinks in Atlantic City oder Frank Bruno gegen Tim Witherspoon im Londoner Wembley-Stadium. Inzwischen aber bin ich 65 Jahre und das Reisen ist mir oft zu stressig, so dass ich, wie viele andere Boxsport-Freunde auch, darauf angewiesen bin mir die großen Kämpfe live im Fernsehen anzuschauen.

    Doch nun kommt das Problem: Wo kann denn ein Boxsport-Fan diese „Big Fights“ im TV sehen? Überall! Nur nicht im deutschen Fernsehen. Die ARD hat einen Exklusiv-Vertrag mit Sauerland Events und bringt übers Jahr die Kämpfe von Arthur Abraham, Marco Huck, Pablo Hernandez und einigen anderen Sauerland-Boxern. SAT1 hat einen Vertrag mit Sturm Box-Promotion und dort überträgt man eben in erster Linie die Kämpfe von Felix Sturm. Und dann gibt es noch RTL, das einen Exklusiv-Vertrag mit den Klitschko-Brüdern hat, aber auch hier gibt’s maximal vier Klitschko-Kämpfe übers Jahr. Die Rahmenkämpfe dieser Klitschko-Veranstaltungen hat man konstant von der Übertragung ausgeschlossen, wobei diese auch meist einer Übertragung nicht würdig sind. Was passieren kann wenn ein Klitschko-Kampf mal in der ersten Runde beendet wird, hat man bei der Übertragung des Klitschko vs. Solis Fights gesehen. Da wurden der verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Klitschko-Manager Bernd Bönte und dem Arena-Chef Ahmet Öner mehr Sendezeit gewidmet als dem Hauptkampf. Wenn dann der deutsche Boxsport-Fan weiß, dass fast wöchentlich weltweit, meist in den USA und England, die ganz großen Kämpfe in oft über 100 Ländern live übertragen werden, nur eben nicht nach Deutschland, da macht sich doch dann schon der Frust breit und man muss sich berechtigter Weise die Frage stellen: „Warum verweigern die deutschen TV-Sender den Box-Fans diese Big Fights?“

    Die Meisten die mich kennen werden wissen, dass ich inzwischen schon im dreizehnten Jahr auf der Sonneninsel Mallorca lebe und da ich als absoluter Freund des Profi-Boxens am liebsten keinen der großen Kämpfe dieser Welt verpassen möchte, sieht meine Finca inzwischen schon etwas aus wie eine Zweigstelle des Bundes Nachrichten Dienstes. Vier große Parabolspiegel mit jeweils mindestens zwei LNBs garantieren mir so den Empfang von circa zehntausend weltweiten TV-Sendern. Ob chinesisches Fernsehen, TV-Channels aus Thailand, allen Emiraten, Russland, Ukraine, Serbien, Kroatien, Ungarn oder Polen……ich spreche zwar nicht die Sprache dieser Länder, aber ich empfange deren TV-Programme. Ich erzähle dies hier nicht deshalb um diejenigen die nicht diese Möglichkeit haben etwa neidisch zu machen oder anzugeben. Nein, ich erzähle es deshalb um aufzuzeigen, was in anderen Ländern möglich ist und in Deutschland nicht. Denn zum Beispiel überträgt „Polsat Sport“ und „Polsat Sport Extra“ fast alle Live Übertragungen der US Boxing-Channels „HBO“ oder „Showtime“. Auch auf „Ungarn Sport1“ oder „Ungarn Sport2“ sowie auf vielen rumänischen und bulgarischen TV-Sendern werden fast jedes Wochenende die großen Kämpfe live übertragen. Und dann natürlich noch die englischen Sender. Hier gibt es seit einem Jahr den absoluten Boxing-Channel „BoxNation“ auf dem jeden Tag die großen Kämpfe, oft auch in der Wiederholung, zu sehen sind. Jedes Wochenende aber gibt’s hier Live-Boxen. Meist sogar parallel auf mehreren englischen Channels. Unglaublich dabei ist, dass zum Beispiel die Sauerland Veranstaltungen auch von „Polsat Sport“, „Polsat Sport Extra“ oder „BoxNation“ übertragen werden, aber nicht etwa nur der Hauptkampf oder das was bei der ARD übertragen wird. Nein, diese Sender übertragen teils schon ab 18 oder 19 Uhr von der ersten Minute an jeden Rahmenkampf einer Sauerland Veranstaltungen live in mein Wohnzimmer. Das scheint mir doch dann schon etwas sonderbar. Muss ich denn einen polnischen TV-Sender einschalten um Live-Boxen aus Deutschland zu sehen? Aber genau so ist es.

    Aber viel interessanter sind natürlich die wirklichen Big Fights unter Beteiligung eines Floyd Mayweather, Manny Paquiao, Nonito Donaire, Carl Froch oder Sergio Gabriel Martinez und viele große Namen der großen internationalen Boxwelt. Im deutschen TV nimmt man allerdings von diesen Fights bei dessen Namen die wirklichen Box-Fans regelrecht ins Träumen kommen erst gar keinen Notiz. Es kann doch nicht am zu hohen Preis für die Übertragungsrechte dieser absoluten Boxing Highlights liegen. Denn RTL zahlt pro Klitschko Veranstaltung zwischen drei und dreieinhalb Millionen Euro, SAT1 überweist für einen Event mit Felix Sturm circa zwei Millionen an Sturm-Promotion und die ARD zahlt Sauerland für jede von Sauerland Event übertragende Veranstaltung auch bis zu eineinhalb Millionen Euro. Die Übertragungsrechte für einen Fight zwischen Sergio Gabriel Martinez vs. Julio Cesar Chavez jr. oder Floyd Mayweather vs. Martin Robert Guerrero, Carl Froch vs.Lucien Bute oder in diesem Monat Carl Froch vs. Mikkel Kessler, Amir Kahn vs. Julio Diaz oder Manny Pacquiao vs. Juan Manuel Marquez, Bernad Hopkins vs. Tavoris Cloud, Saul „Canelo“ Alvarez vs. Austin Trout (alles Kämpfe die in den letzten Monaten stattfanden und die ich live am TV miterleben konnte) kosten sicherlich nur ein Minimum dessen, was RTL, SAT1 und die ARD an ihre Vertragspartner für die Übertragungsrechte einer einzigen Veranstaltung überweisen. Wo also ist das Problem, dass die meisten kleineren europäischen Länder wie England, Polen, Ungarn, Rumänien und viele andere mehr, das Geld haben um diese Big Fights zu übertragen, während das deutsche Fernsehen davon nicht einmal Notiz nimmt?

    Jetzt mögen die zuständigen Herren dieser Sender sagen, dass interessiert Niemanden weil diese Big Fights nach deutscher Zeit erst so spät des nachts stattfinden. Das aber kann kein Argument sein, denn in Polen, Bulgarien Ungarn und England ist die gleiche Zeitzone wie in Deutschland und früher sind in Deutschland bei den Kämpfen von Muhammad Ali auch schon unsere Väter des Nachts aufgestanden.


    Ich muss doch deshalb hier mal die Frage an den deutschen Bezahlsender „SKY Sport“ stellen, warum man denn nicht wenigsten die Live-Übertragungen großer Boxkämpfe übernimmt, die der Schwester-Sender SKY Sports“ in England zeigt? Vielleicht sollte ich hier auch Burkard Weber, den ich schon seit über 25 Jahren noch als Sportchef von RTL kenne und der jetzt der Sportchef von SKY Sport Deutschland ist, direkt ansprechen. Von Burkard Weber weiß ich zudem, dass er ein absoluter Box-Fan ist……aber warum überträgt sein Sender SKY Sport nicht diese großen Big Fights? Das wäre dann wenigstens schon mal ein Anfang. Und dann ist da noch etwas. Alles macht in Deutschland der eine Sender dem anderen nach: Sendet der eine Sender eine Gerichts-Sendung oder eine Koch-Show ziehen die andere Sender schon Wochen später nach und inzwischen hat auch schon jeder Sender eine eigene Talent-Show. Man kann es schon langsam nicht mehr sehen, so über Hand nimmt dieses Abkupfern. Nur scheint das was gut ist keinen Nachahmer zu finden. Ich muss deshalb die Herren bei Sky Sport und auch die Sport-Chefs der anderen Boxen übertragenden Sender einmal fragen ob denn von Ihnen noch Niemand die Vorberichterstattung „24/7“ bei HBO gesehen hat? „24/7“ ist eine amerikanische Reality-TV-Serie, die Sportler – insbesondere Boxer – über Wochen im Vorfeld einer großen Boxveranstaltung begleitet. Diese neue Art von Vorberichterstattung mit Episoden aus dem Leben und vom Training einzelner Boxern wie diese sich für die anstehende Boxveranstaltung vorbereiten ist einzigartig und hat ganz großen Erfolg beim amerikanischen Publikum. Man kann sich übrigens die meisten dieser HBO „24/7“ Episoden via iTunes als Podcasts downloaden und ansehen. Ihr werdet bestimmt mit mir einer Meinung sein: Eine unschlagbare Vorberichterstattung, die letztlich einem Sender auch die erwünschten Einschaltquoten bei der Übertragung des Hauptereignisses bringt.

    Vielleicht liest einer der zuständigen Herren meinen Beitrag und lässt sich inspirieren. Die deutschen Boxsport-Fans würden es danken!

    Quelle: Boxen1.com


  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Deisic für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (20.05.13), dime1 (20.05.13), lars.berlin (20.05.13)

  12. #1118
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Danke.

    Sehr interessanter Bericht von Dir @Deisic.

    PS.: Kleine Anmerkung von mir, nur so der Richtigkeit halber, nach England kommend von D aus, mußt Du Deine Uhr eine Stunde zurückstellen.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  13. #1119
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Sat1 sehen ohne Werbung in HD u. mehr !


  14. #1120
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Ibiza: Chisora wollte Klitschko in der Disco verprügeln

    Eine zufällige Begegnung der beiden Boxer Wladimir Klitschko und Dereck Chisora wäre auf Ibiza beinahe ausgeartet.

    Mit den Worten "Sollen meine Bodyguards das erledigen oder gehen wir beide raus vor die Tür?" habe der Brite Klitschko provoziert.

    Doch dieser ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und habe bei dem ungewollten Treffen nur den Kopf geschüttelt.

    Qualle: http://www.mopo.de/sportmix/beinahe-...,23867182.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  15. #1121
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Sat 1 zeigt von Samstag auf Sonntag ab 3:45 Uhr frei u. live Boxen !



  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Deisic für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (15.08.13), mac09 (16.08.13)

  17. #1122
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Zitat Zitat von Deisic Beitrag anzeigen
    Sat 1 zeigt von Samstag auf Sonntag ab 3:45 Uhr frei u. live Boxen !

    Jugendschutz: Geale vs Barker nicht bei Sat.1 – Jetzt im Livestream
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     


  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Deisic für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (16.08.13), mac09 (16.08.13)

  19. #1123
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    DMAX zeigt boxen live,am 15.09.2013 Alvarez vs. Mayweather .

    Sollte DMAX doch noch abspringen ?,wird es noch andere Möglichkeiten geben den Fight im TV zu sehen.
    Geändert von Deisic (10.09.13 um 02:24 Uhr)


  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Deisic für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (15.09.13)

  21. #1124
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Millionen-Fight für „lau" bei DMAX

    Sie bitten richtig zur Kasse! Wer den Hammer-Fight zwischen Superstar Floyd "Pretty Boy" Mayweather (36) und Saul "Canelo" Alvarez (23, Mexiko) in den USA am TV live sehen will, muss bis zu 74,95 Dollar blechen.
    Klasse: In Deutschland ist man für "lau" dabei. Der Männersender DMAX zeigt die Schlacht um die Millionen in der Nacht zu Sonntag ab 3 Uhr live und kostenlos!
    Es geht um Alvarez' WM-Titel. Der ist – wie Mayweather auch – ungeschlagen, trägt den Superchamp-Gürtel der WBA und den WM-Gürtel der WBC im Halbmittelgewicht (69,8 Kilo).
    Superlative ohne Ende: Die 16500 Tickets im MGM Grand in Las Vegas waren innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Einnahme: 19,9 Millionen Dollar. Garantie-Börse für Floyd "Money" Mayweather: 41,5 Millionen Dollar! Dazu kommen noch TV-Prozente. Alvarez soll etwa 6 Millionen Dollar bekommen.
    Der Pay-per-View-Sender Showtime erreicht etwa 22 Millionen Haushalte, träumt von einem neuen Einnahme-Rekord. Top-Wert bisher: Der Fight "Mayweather vs. De La Hoya" hatte 2,45 Millionen Verkäufe, brachte 2007 etwa 136 Millionen Dollar ein.
    Für Box-Fans in Deutschland ist das alles nicht so wichtig: Sie sitzen bei DMAX günstig in der 1. Reihe. Sogar den TV-Experten Graciano "Rocky" Rocchigiani gibt es gratis dazu. Man muss nur früh raus...

    Qualle: Bild.de
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Deisic (14.09.13), dexxa (14.09.13)

  23. #1125
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Boxen Live Larsi`s Ecke

    Mayweather gewinnt den Millionen-Kampf

    US-Superstar wird neuer WBC-Weltmeister

    Der Millionen-Fight ist entschieden!

    Der US-Super-Star Floyd Mayweather Jr. (36) hat das Duell gegen den mexikanischen Box-Star Saul „Canelo“ Alvarez (23) gewonnen. Damit ist Mayweather jetzt Weltmeister im Halbmittelgewicht (69,8 Kilo) der Verbände WBA und WBC.

    Allerdings hatte Mayweather im Kampf gegen Alvarez mehr Mühe als erwartet. Die Jury entschied das Duell im legendären im MGM-Grand-Hotel in Spielerstadt Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) nach zwölf Runden erst nach Punkten.

    Ein Jahrhundert-Fight! Schließlich ging es nicht nur um den Weltmeistertitel des Boxverbands WBC, sondern vor allem um viel Geld.

    Titelverteidiger Mayweather kassierte für das Duell die Rekordsumme von 41,5 Millionen Dollar (rund 31,3 Mio Euro).

    Mit insgesamt rund 150 Millionen Euro Umsatz war es ohnehin der teuerste Boxkampf aller Zeiten. Die Tickets für den Fight waren binnen 24 Stunden ausverkauft!

    Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels war eine fehlerhafte Darstellung des Kampf-Ausgangs zu finden. Wir bitten unsere Leser, diesen Fehler zu entschuldigen.


    Qualle: SportBild
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

Seite 75 von 78 ErsteErste ... 25657374757677 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke an Larsi
    Von Ham-Master im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.22, 12:39
  2. vu Boxen vs Dreamboxen
    Von pharaoo im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.15, 14:16
  3. cardsharing - Beratungsfrage / sat laden um die Ecke....
    Von miss-unbekannt im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 09:57
  4. versch.boxen
    Von boss1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:47
  5. CS mit 3 D-Boxen aber wie ???
    Von Andy87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •