Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

  1. #16
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi ja die neue software habe ich auch schon drauf - ich verstehe das nicht warum das bei dir geht und bei mir nicht ( hat das vielleicht was mit dem boot zu tun ) ??? - kannst mir ja mal deine boot geben wenn es daran liegen kann

  2. #17
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GWCDatschi

    Habe auch die Box und D+ alles Hell und OTA auch möglich neustes Datum 07.03.2005
    Hast du die neue Soft vom 26.02.2005 auch schon drauf ????
    Also bei mir läuft alles D+ und OTA
    GWCDatsch

    nochmal ne frage was meinst eigentlich mit D+ ???

  3. #18
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking DSR 8005 CI

    Zitat Zitat von pajama
    nochmal ne frage was meinst eigentlich mit D+ ???

    Hast eine Email bekommen
    GWCDatschi
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  4. #19
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank , ich werde es in den nächsten Tagen nochmal testen dann melde ich mich wieder ...

    Geändert von pajama (10.03.05 um 21:59 Uhr)

  5. #20
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So da bin ich wieder , hab versucht deine software draufzuspielen auf interstar dsr 8005 CI Premium aber es funzt nicht der zeigt mir zum schluss ein flash write error an - was nun hab dann die ältere boot + die neue software vom 26.2 draufgespiele ( gefunden im ulc ) das ging dann ohne probleme - hab alle kanäle eingestellt aba beim versuch von OTA update - kam dann wieder fehler beim updaten - wieso - worann kann dass liegen und wie so kann ich die software+main von GWCDatschi nicht aufspielen hab folgene einstellung vom 1.7 uploadtool COM1 - 115200 - programm all - download !!! please help me - ps : bin tur zeit nicht zu hause kann deshalb meine emails nicht lesen - aba pn geht ;-)

    nachtrag : ich habe gerade von jemanden erfahren , dass OTA upgrade nur auf Hotbird geht , wenn das stimmt , wie ist das den mit den sendern auf astra werden die files nicht upgedatet ??? - please help
    Geändert von pajama (12.03.05 um 14:32 Uhr)

  6. #21
    Mitglied Avatar von mischmis
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    geht auch auf Astra. Du must zuerst auf einen Sender stellen z.B.für Astra Tag*** dann erst updaten. Für Hotbird einen von Hotbird nehmen usw. So klappts bei mir.
    Tschüss

  7. #22
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also sorry mischmis es hat bei mir auch nur auf Hotbird geklappt - hab auf taqui... gestellt und dann versucht ein OTA update zu machen - ging nicht - aba als ich dann auf Hotbird gemacht habe ging es direkt auf anhieb - hat dann auch Taqui... upgedatet - nur schade für die Leutz die nur Astra haben da funzt das dann nicht oder doch ???

  8. #23
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking DSR 8005 Ci

    Zitat Zitat von pajama
    So da bin ich wieder , hab versucht deine software draufzuspielen auf interstar dsr 8005 CI Premium aber es funzt nicht der zeigt mir zum schluss ein flash write error an - was nun hab dann die ältere boot + die neue software vom 26.2 draufgespiele ( gefunden im ulc ) das ging dann ohne probleme - hab alle kanäle eingestellt aba beim versuch von OTA update - kam dann wieder fehler beim updaten - wieso - worann kann dass liegen und wie so kann ich die software+main von GWCDatschi nicht aufspielen hab folgene einstellung vom 1.7 uploadtool COM1 - 115200 - programm all - download !!! please help me - ps : bin tur zeit nicht zu hause kann deshalb meine emails nicht lesen - aba pn geht ;-)

    nachtrag : ich habe gerade von jemanden erfahren , dass OTA upgrade nur auf Hotbird geht , wenn das stimmt , wie ist das den mit den sendern auf astra werden die files nicht upgedatet ??? - please help

    Einstellung nicht : programm all sondern " Mastersoft" so ist es bisher immer gelaufen
    OTA heute 22.30 auf Astra Sender RTL erfolgreich durchgeführt Key Datum 07.03.2005
    Es stimmt nicht das es nur für Hotbird möglich ist !!!!!!!
    Hast doch die Anleitungen für OTA + Soft Update erhalten oder ?????

    GWCDatschi
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  9. #24
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @GWCDatschi , also hab eben 23:30 versucht ebenfalls auf RTL ( Astra ) OTA upgrade zu machen ist fehlgeschlagen - geht bei mir wirklich nur auf Hotbird - ist ja echt komisch

    Hab mich an deine Anleitung gehalten

  10. #25
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 OTA DSR 8005 CI

    Zitat Zitat von pajama
    Also sorry mischmis es hat bei mir auch nur auf Hotbird geklappt - hab auf taqui... gestellt und dann versucht ein OTA update zu machen - ging nicht - aba als ich dann auf Hotbird gemacht habe ging es direkt auf anhieb - hat dann auch Taqui... upgedatet - nur schade für die Leutz die nur Astra haben da funzt das dann nicht oder doch ???

    Kann mal jemand bestädigen das OTA auf Astra + Hotbird geht
    und das die Soft von mir läuft


    @pajama
    versuch es einfach mal öfters an manchen Tagen habe ich auch Fehlermeldung
    Ist Keyupdate auf Hotbird vom 07.03.2005
    Auch kann ich nicht verstehen das die Soft auf deiner Box nicht läuft bei allen anderen läuft sie.

    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  11. #26
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @GWCDatschi , ich finde es auch komisch das die software bei mir nicht funzt , hab die gleiche auch nochmal von nem bekannten ulc downgeloadet - funzt auch nicht aba einzelner boot und dann nochmal ne software vom26.2 funzt ohne probleme - ich verstehe es auch nicht ( hab sogar auf 2 receiver ausprobiert ) und hotbird OTA update ist dann vom 7.3 und der updatet aba dann auch alles auch Taqui... usw . - na ja wie gesagt ich verstehe es nicht , dass eine allin1 software ( also boot+main ) bei mir nicht funzt - aba ich bin mir sicher dass der fehler bei mir irgendwo liegen muss , da keine beschwerden im ulc sind und über 1000 leutz gedownloadet haben

    und was mit dem ASTRA update ist weiss ich nicht , vielleicht hats ja mit deinem boot zu tun das es funzt und bei mir nicht

    aba troztdem DANKE für deine HILFE

  12. #27
    uwe763
    Gast
    hallo mal zu euer verstandniss wenn ihr das neuste update von soft habt auf rec. was wollt ihr denoch updaten. das könnt ihr nur wenn neue soft per satel. wieder verfügbar ist.dann spielt auch der satel keine rolle..gruss uwe763

  13. #28
    Mitglied Avatar von mischmis
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo GWCDatschi
    ich kann bestätigen das bei Deinem Patch der Update auch bei Astra funzt.
    MFG

  14. #29
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Software einspielen und OTA Update

    Hi @ all, ich habe mir auch den Receiver Interstar 8005 gekauft, und die neuste Soft von ulc runter gezogen, aber wie schon vorher mal von pajama geschildert kommt bei mir fast zum schluss beim Flash dieser Fehler:
    flash write error
    Dann habe ich es mal mit der älteren Software versucht das funtz.
    Woran kann das liegen das mein Receiver die neuste Soft nicht will?

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruss

  15. #30
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi pagade und wie siehst es mit dem OTA upgrade auf ASTRA aus - gehts bei dir ???

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 15:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 23:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 19:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 22:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •