Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 346 bis 355 von 355

Thema: Patch für OPENTEL Receiver

  1. #346
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus.
    Ich hab hier nen WISI OR 92 der ja ein Clone vom Opentel 3000 ist.
    Nun hab ich das Problem daß es den Receiver nicht interessiert wenn ich Software aufspiele. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
    Bei meinem Medion FTA 3010 ging alles ohne Probleme. *g*

  2. #347
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bitte wenn jemand den soft von opental hat kan es mir chicken,und wie man es patchen

  3. #348
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bitte wenn jemanden den soft von opental hat ,kann es mir bitte chicken,und wie man es patchen danke
    younes1008@hotmail.de

  4. #349
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!
    Ich kenne mich bereits auf diesdem Gebiet aus und suche einen Patch für ein Medion 3010 FTA Reciever.
    Habe gelesen, dass es verschiede gibt, dass auf manchen ORF hell wird und auf manchen die neueren Programme.
    Habe die Seite von Smokiebum mal angedurft und was passendens gefunden, glaube ich.
    Doch ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich die richtigen Files habe, da ich die Seite etwas verwirrend finde....

    Habe einmal
    Opticum2003_3000fta_1033_Pl_tap_Multi_D_Cabo_17320 06.rar
    und einmal
    10.33 (optforum 10.03)D+ ok 23-07-2007 .pgm

    gezogen.
    jetzt würde ich gerne mal wissen, welches files ich benötige und ob es das aktuellste ist.

    Gruß
    Basti

  5. #350
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hilfe kann mir jemand sagen wo ich nen emu für Medion bzw Opentel fta 3000 her bekomme gern über PN danke schon mal .

    PS: Echt super Board hier ;)

  6. #351
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13
    Zitat Zitat von Sigmalino Beitrag anzeigen
    Hilfe kann mir jemand sagen wo ich nen emu für Medion bzw Opentel fta 3000 her bekomme gern über PN danke schon mal .
    PS: Echt super Board hier ;)

    ....hast Post!

  7. #352
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    thanks

  8. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Thomas2,

    habe heute einen Opentel ODS 3500F (FTA) bekommen und wollte die von Dir erwähnte software einspielen ... leider habe ich die Soft auf der erwähnten Seite nicht gefunden .. da gibt´s zwar eine Menge Soft für den 3000er aber für den 3500er hab ich da nichts gesehen! Eventuell läuft´s ja auch mit der 3000er aber ich will mir den Receiver nicht unbedingt beleidigen :-( .. hast Du für oben genannten Receiver eine aktuelle Soft auf Lager??? Würde mich freuen darüber und wünsche Dir und allen anderen ein erholsames Wochenende hier aus Wien ...

    lg HumiAzubi

    Zitat Zitat von thomas2 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Nur mal ganz kurz zur Vorgeschichte:
    Kenne da ein paar ältere Leutchen, die sich einen Medion gekauft haben.
    Es gab da aber leider jedesmal das Problem, daß der Hausherr bei der Programmwahl sehr oft ausversehen auf die NTSCPAL-Taste kam und sich die Norm verstellt hatte. Folge: Bild war nur noch in s/w und verzerrt zu empfangen und er wußte nicht mehr, wie er das beheben konnte.
    Nachdem ich es ihm zum X-ten Male wieder auf PAL gestellt hatte, war mir die Sache nun langsam zu dumm und ich spielte ihm eine Alternativsoft ein. Die hat nämlich den in diesem Fall positiven Bug, daß beim Drücken der NTSCPAL-Taste nur noch Auto erscheint, sich also nichts mehr verstellen läßt und ich endlich meine Ruhe hatte.
    Darüber, daß er nun auch ORF und die SRG empfangen konnte, war er natürlich auch nicht böse.
    Leider kam nun das nächste Problem: Die Soft hat kein deutsches Menü und mit englisch hat er nun leider gar nichts am Hut.
    Habe mir also den Hexeditor geschnappt und das Menü von englisch auf deutsch umgeschrieben. Um nichts abkürzen zu müssen, mußte dabei auch das arabische Menü dran glauben (spielt in diesem Fall aber keine Rolle).
    Weil das ganze scheinbar eine Marktlücke ist, habe ich neben der FTA-Version auch die CI-Version mit deutschem Menü gepatcht.
    Das ganze kann nun im np-ulc in der Opentel-Sektion oder (zur Zeit noch) bei Last Uploads heruntergeladen werden.
    MfG,
    Thomas2
    ---------------------------------
    Humax 5400Z + ToH3.4HoTxxx
    2*DBox 1 + DVB2000 + AMON5.4
    DBox 2 für Kabel mit orig. BN-Soft
    KAON KSC-570 + EMU
    Topfield TF5000CI + EMU für PAS68,5°E, Türksat1C/Eurasiasat 1 42°E, ASTRA2/Eurobird 28,5°E, ASTRA 19,2°E, EUTELSAT W2 16°E, HOTBIRD 13°E, EUTELSAT W1 10°E, SIRIUS 5°E, Telecom2B/Atlanticbird3 5°W, Telstar 12 15°W, Hispasat 30°W
    Drehanlage: Echostar DVR-7000HDD + EGIS-Rotor 83°E-55°W + CoRotor C/Ku-Band LNC
    Primefokus 180cm
    3*XCAM

  9. #354
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    THANKS_____________________________

  10. #355
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Patch für OPENTEL Receiver

    Hallo, Habe einen Skyplus 3100 F. Kenne mich leider nicht besonders aus und suche nun schon den ganzen Tag nach ner neuen Firmware. Aber fast alle Links die man findet gehen nicht mehr.
    Habe jetzt die ODS3000F_V0302.pgm draufladen können. Bitte um Hilfe.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen

  1. Opentel ODS 4000 PVR CI mit HDD
    Von Gagone im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 21:25
  2. Opentel ODS 4000 CIV
    Von KreSo im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 12:55
  3. Opentel 3000FL V.0.8
    Von humaxfan im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 22:04
  4. Opentel ODS 35000CICW
    Von freak05 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 10:42
  5. opentel fta3000 ?????????
    Von soudine im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •