Hallo Ihr lieben, werten alten weissen Männer,

wenn ich mir so die letzten Tage an Berichterstattung in TV- Radio und Presse anschaue, so bin ich nun ein wenig irritiert und unsicher, ob ich nun auch schon zu den bösen Nazis gehöre. Ich gebe zwar zu viele Dinge wie ständige Strompreiserhöhungen im Sinne des Klimawandels und dessen Bekämpfung nicht unbedingt zu begrüssen und auch als Kritiker der ÖR zu zählen. Aber ich bin mir nun sehr unsicher, ob die Menschen die mich seit Jahren begleiten in meinem Anrennen gegen Ungerechtigkeit und halbwahre Berichterstattungen wirklich nicht mehr von linken hehren Zielsetzungen geprägt sind, sondern neuerdings rechtspopulistisch geächtet werden.

Ein von der Antifa mit unterstütztes Onlinemedium möchte, wider anderslautender Berichterstattung nach wie vor drauf beharren, dass Angriffe gegenüberstehender Demoteilnehmer mit reziproker Gesinnung durch ältere Herrschauften zwischen Mitte 40 bis in die 70er hinein getätigt wurden und diese gewaltbereite rechte Messerstecher seien, und das obwohl die einzig tätlichen Angriffe aus der Masse der Vermummten kamen. Wo übrigens auch Verdie und Kirche sowie FfF mitgemischt haben (siehe Kölv cor WDR Gebäude).

Bin ich nun so dumm oder wirklich ein Nazi oder gar Antisemit? bitte helft mir, ich gleite langsam in eine Identitätskrise ab, weiss nicht mal mehr ob ich einen Pillemann besitze und nicht am Ende noch als Quotenmuschi in den Bundestag einziehen könnte um das Verteidigungsministerium unter Bundeskanzlerin Adolfa... ähm Antonia Hofreiter zu übernehmen ;)