Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Open ATV 6.2 + Sky Modul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    Open ATV 6.2 + Sky Modul

    Box VU+duo2, Soft Open ATV 6.2
    Seit einer Woche steckt in meiner Box ein Sky CI-Modul. Seitdem hängt sich die Box beim Zappen gelegentlich auf, und ich muss den Netzschalter aus- und einschalten, damit die Kiste wieder läuft. Vorher hatte ich die Probleme bei meinem Alphacrypt Modul nicht. CIplus Helper ist installiert und das Modul wird auch problemlos erkannt.

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Open ATV 6.2 + Sky Modul

    Mit Open ATV kenn ich mich nicht zu Gut aus.
    Beim VTI Images muss man Sky als Provider dem Modul zuweisen, dann läuft es flüssig.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Open ATV 6.2 + Sky Modul

    Ich habe auch VTI und BlackHole über Mulitboot installiert. Dort war der gleiche Fehler. Ich glaube, den Fehler gefunden zu haben. Ich habe auch ein HDplus Abo, wegen Eurosport 2 extra und habe aus versehen alle HDplus Kanäle auch dem Modul zugewiesen. Das habe ich rausgenommen. Zur Zeit läufts.

Ähnliche Themen

  1. open webif
    Von didi61 im Forum Enigma2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 09:19
  2. Irdeto open with Freezone Cam!
    Von Malamatina im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 02:26
  3. Open Office Calc
    Von FunnyCola im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •