Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Da nun das Ende der Ära CCcam eingeläutet zu sein scheint, muss ich eine alte Client DM800se von einem NN² OE1.6 auf ein aktuelleres NN² OE2.0 updaten.

    Beim Lesen im WWW bin ich auf eine Lösung mit Flasherweiterung gestoßen. Da ich da schonmal schlechte Erfahrungen mit einer DM600 gemacht habe stellt sich mir die Frage, ob man es mit minimalem Umfang (lean-Image) auch mit Oscam zum Laufen bekommt ohne eine Flasherweiterung.


    Alternativ würde ein wirklich gutes Tutorial helfen. Ich präferiere aber eine Lösung ohne USB, falls möglich.
    Geändert von limonadecl (22.04.19 um 11:42 Uhr)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.13, 18:54
  2. Attest am ersten Tag - auch ohne Begründung
    Von stabi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 21:13
  3. flash ohne installation nur mit download
    Von zznohumanzz im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •