Letzte Themen:

Hilfe Kartenfreischaltung ORF » Autor (Quelle): mike_diginova » Letzter Beitrag: Iver Einen hab ich noch » Autor (Quelle): SGS » Letzter Beitrag: Fritz Müller Telekom streamt "Rock am Ring" live für alle » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: Dr.Dream ##Kein ADBLOCK mehr unter Firefox## » Autor (Quelle): Jurrie » Letzter Beitrag: geromino Sky Angebot » Autor (Quelle): beelzebub » Letzter Beitrag: mac09 Enigma2 DreamBoxEdit Immer aktuell !!! » Autor (Quelle): six6 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Echte Datenflat für 30€ von Freenet » Autor (Quelle): dexxa » Letzter Beitrag: dexxa S.. cinemaHD+UltraUEplus » Autor (Quelle): moosmaennel » Letzter Beitrag: moosmaennel Dreambox CCCAM installieren » Autor (Quelle): pharaoo » Letzter Beitrag: haie Open ATV 6.2 + Sky Modul » Autor (Quelle): hyaenen » Letzter Beitrag: hyaenen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    677
    Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Da nun das Ende der Ära CCcam eingeläutet zu sein scheint, muss ich eine alte Client DM800se von einem NN² OE1.6 auf ein aktuelleres NN² OE2.0 updaten.

    Beim Lesen im WWW bin ich auf eine Lösung mit Flasherweiterung gestoßen. Da ich da schonmal schlechte Erfahrungen mit einer DM600 gemacht habe stellt sich mir die Frage, ob man es mit minimalem Umfang (lean-Image) auch mit Oscam zum Laufen bekommt ohne eine Flasherweiterung.


    Alternativ würde ein wirklich gutes Tutorial helfen. Ich präferiere aber eine Lösung ohne USB, falls möglich.
    Geändert von limonadecl (In den letzten 4 Wochen um 11:42 Uhr)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    57
    Beiträge
    1.479
    Danke
    56
    Erhielt 235 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Hi, mindestens seit 2014 gibt es den Parameter bei oscam. Die caid Beschränkung braucht man nicht zwingend.



    Tank

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    677
    Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    ?? Was willst du mir damit sagen ??

    Wenn du eine Lösung hast, die mit NN² 3.3.2 OE1.6 funktioniert, dann lass es mich bitte wissen.


    Soweit ich mich aber eingelesen habe, muss ich mit der Client-Box auf ein OE2.0 Image mit OSCam hoch und dabei dann wohl auch eine Flash-Erweiterung über USB-Stick realisieren.
    Geändert von limonadecl (In den letzten 4 Wochen um 11:42 Uhr)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  4. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.876
    Danke
    551
    Erhielt 878 Danke für 474 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Wenn ich das recht verstehe hast du eine se mit 64MB Flash. Da wird es bei den OE2 Images eng. Zur Erweiterung kann ich Flodder empfehlen, gibts inklusive Anleitung im oozoon.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (In den letzten 4 Wochen)

  6. #5
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    57
    Beiträge
    1.479
    Danke
    56
    Erhielt 235 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    ?? Was willst du mir damit sagen ??

    Wenn du eine Lösung hast, die mit NN² 3.3.2 OE1.6 funktioniert, dann lass es mich bitte wissen.


    Soweit ich mich aber eingelesen habe, muss ich mit der Client-Box auf ein OE2.0 Image mit OSCam hoch und dabei dann wohl auch eine Flash-Erweiterung über USB-Stick realisieren.
    Hi, eine oscam von 2014 funktioniert auch. Weiß ja nicht wie alt dein Image ist.



    Tank

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (In den letzten 4 Wochen)

  8. #6
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    677
    Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, eine oscam von 2014 funktioniert auch. Weiß ja nicht wie alt dein Image ist.
    Ich habe mir jetzt auf eine noch vorhandene DM800 ein aktuelles Newnigma OE2.0 draufgespielt.

    OScam aus dem Feed (Oscam-modern 1500) installiert, aber ich bekomme noch keine funktionierende Verbindung hin :-(

    Die Config habe ich aus einer funktionieren OScam-Konfiguration eines DM900 Clients rauskopiert und nur den Nutzernamen und das Passwort geändert.

    Gibt es unterschiedliche Configs zwischen OE2.0 und OE2.5 ?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  9. #7
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    57
    Beiträge
    1.479
    Danke
    56
    Erhielt 235 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Hi, vielleicht anderer speicherpfad.

    Edit. Kommst Du aufs webif ?



    Tank

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (In den letzten 3 Wochen)

  11. #8
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    677
    Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Hat jetzt funktioniert. Habe nochmal aus dem Feed neu installiert und die Configs etwas abgespeckt eingespielt.

    Was noch nicht getestet ist: Kennt meine oscam-modern Version (1500) schon den Befehl "disablecrccws_only_for =". Noch ist die Box nämlich nicht wieder an dem Platz wo sie hingehört, daher kann ich das nicht einfach testen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  12. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    538
    Danke
    126
    Erhielt 162 Danke für 90 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    angeblich müsste die oscam Version egal sein und der eintrag disablecrccws = 1 sollte auch reichen

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (In den letzten 3 Wochen)

  14. #10
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.876
    Danke
    551
    Erhielt 878 Danke für 474 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: DM800se - Ist NN² OE2.0 auch ohne Flash-Erweiterung lauffähig für CS?

    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Was noch nicht getestet ist: Kennt meine oscam-modern Version (1500) schon den Befehl "disablecrccws_only_for =". Noch ist die Box nämlich nicht wieder an dem Platz wo sie hingehört, daher kann ich das nicht einfach testen.
    Setze via WebIF bei dem Reader general settings unter Skip CWs checksum test: den Haken, Save nicht vergessen. Getestet mit oscam modern r1500.

    CU rqs
    Geändert von rqs (In den letzten 3 Wochen um 21:32 Uhr)
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.13, 18:54
  2. Attest am ersten Tag - auch ohne Begründung
    Von stabi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 21:13
  3. Xbox 360 auch in Zukunft ohne Blu-ray
    Von JohnyWonny im Forum Xbox 360 / Xbox one Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 18:19
  4. flash ohne installation nur mit download
    Von zznohumanzz im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:30
  5. PS2 auch ohne chip?
    Von godlike im Forum Ps2 & Ps3 / Ps4 Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Disclaimer 1: It is illegal to view European PAY-TV channels within Europe Without a subscription! The information and freeware on this site is meant for educational purposes only! The webmaster, designers and owner of this domain can and will not be held responsible for any damage done by illegal use of the information that could be provided on this site. By entering this site you agree to these terms! Disclaimer 2 The creator of this page or the ISP(s) hosting any content on this site take no responsibility for the way you use the information provided on this site.These files and anything else on this site are here for private purposes only and should not be downloaded or viewed whatsoever! If you are affiliated with any government, or ANTI-Piracy group, MPAA, CCA, PremiereWorld, Mediavision, Canal+ or any other related group or were formally a worker of one you cannot enter this web site, cannot access any of its files and you cannot view any of the HTML files. All the objects on this site are private property and are not meant for viewing or any other purposes other then bandwidth space. Do not enter whatsoever! If you enter this site you are not agreeing to these terms and you are violating code 431.322.12 of the Internet Privacy Act signed by Bill Clinton in 1995 and that means that you cannot + threaten our ISP(s) or any person(s) or company storing these files, cannot prosecute any person(s) affiliated with this page which includes family, friends or individuals who run or enter this web site. If you do not agree th these terms then you must leave now! Disclaimer 3 I would like to stress expressly that I did not have any influence on the organization and contents of the linked pages. Therefore I dissociate hereby expressly from all contents of all linked pages on these homepage and do make myself not appropriated. This assertion applies to all linked sites on my page