Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

  1. #16
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Gute Idee.
    Damit der penfelnde Landbewohner nicht den Job verliert, behält er seinen Führerschein und wandert stattdessen in den Knast.
    Da kann er zum Haftantritt sogar mit dem Auto zur JVA in der Stadt fahren.

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    ich bin schon gespannt auf das Urteil über die zwei Raser die diese Woche in Stuttgart zwei Menschen getötet haben. Wahrscheinlich 1 Jahr Bewährung und 6 Monate Sozialstunden ableisten.

    Ich wohne in der Provinz und habe bis jetzt noch nicht erlebt dass sich Autofahrer bei Unfällen undiszipliniert verhalten haben. Sie wurden von der Polizei in aller Ruhe an der Unfallstelle vorbeigeführt und mehr passierte da auch nicht. Aber ich kann mir vorstellen dass die Autofahrer, von immer mehr Hektik auf Autobahnen und Bundesstraßen besonders in Westdeutschland, zunehmend genervt sind. Da passieren ja auch die meisten schlimmen Unfälle. Oder wenn ich bei Bekannten in Berlin zu Besuch bin. Ein Gehupe und Gezeter. Das ist echt krank.

    In anderen Ländern, wie in z.B. in Großbritannien, haben die Behörden mit Kampagnen auf veränderte Situationen im Straßenverkehr reagiert, aber die deutschen Behörden haben es wieder mal und wie so oft versäumt, ihre Schularbeiten zu machen. Und aus dieser Pflicht kann man die Behörden nicht einfach so entlassen. Längst überfällige Verkehrskonzepte lassen auch weiterhin auf sich warten,dabei steht der Kollaps unmittelbal bevor.
    Geändert von Iver (09.03.19 um 10:48 Uhr)

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    48
    Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    @freestyler1: Hast du schon mal an einem Unfallort als Retter/Helfer gestanden, wo ein oder zwei Pesonen eingeklemmt in den Wracks hängen? Dann wird nach und nach das Jammern und Hilfe rufen immer leiser, da gehen Dir die Nackenhaare hoch!! Frag mal die Sani's und Feuerwehr wie das ist, wenn Deine Verstärkung mit der Technik die Du da vorne brauchst im Stau festhängt!! Ich rede da leider aus Erfahrung, bin auch mit den roten Autos wo Feuerwehr draufsteht unterwegs! Bei sowas würde ich in jeden Einsatzwagen egal ob RTW oder Feuerwehr eine Dashcam oder so installieren und wenn man sich dann durchgekämpft hat diese der Polizei übergeben! Die kann dann in aller Ruhe an Hand der Kennzeichen schön gepflegt Kasse machen!! Aber saftige Strafen, da ist mir Fahrverbot und alle Folgen (Arbeitsverlust usw) völlig egal!! Leider haben wir in dem Land keine Leute die solche Gesetze rigoros durchdrücken. Glaub mir, es macht im Moment keinen Spaß mehr mit Sondersignal sich einen freien Weg machen zu müssen, zu viele Doofe stehen vor einem rum, dann wird mit dem Gegenverkehr auf gleicher Höhen angehalten, da kommst Du auch meistens nicht durch mit einem HLF, und ehe dann mal einer ein Stück weiterfährt, sinnlos. Ich bin für ordentliche Strafen und fertig, ohne wenn und aber! Und kein Anwalt der so einen vertritt dürfte Recht bekommen!

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Taz für den nützlichen Beitrag:

    Duke (09.03.19), haie (09.03.19), Humie (09.03.19), Musicnapper (09.03.19), Petry (10.03.19), wacheia (09.03.19)

  5. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    ist doch alles ok, ich hab doch gar KEIN PROBLEM damit die gaffer abzustrafen von mir aus auch mit allen möglichkeiten der judikative. mir geht es nur darum das bei jeder sch... das gekrähe nach fahrverbot los geht. wie schon geschrieben, kostet sinnlos geld und die die fahren wollen fahren trotzdem. und die die es sich nicht getrauen bei denen ist der job weg. ist denn das so schwer zu verstehen ?
    geldstrafe, knast bei bewiesener sabotage der rettungskräfte ist doch auch machbar und richtig. frag mich was ihr rumhackt.

  6. #20
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Der Pendler der als Gaffer unterwegs ist macht das routinemäßig um zu sehen ob es den Unfall davor topt.
    Also wird der Pendler bei Behinderung aus dem Verkehr gezogen in der Hoffnung das die Einsatzkräfte schneller durch kommen.

    Führerschein deshalb weil Geld vielen nicht mehr weh tut.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (09.03.19)

  8. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    der pendler hängt mitten drin, will auf arbeit oder nach hause. das problem ist ein gesellschaftliches, könnte durchaus mit zuviel individualisierung und empathieverlust zu tun haben. oder irgendwelche arschgeigen brauchen reality tv weil der tv nix mehr hergibt oder sie sind einfach übersättigt und brauen ne veritable katastrophe wo sie selbst mal so am arsch sind wie die unfallopfer.

  9. #22
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    ich glaube nicht, dass sich alle betroffenen Autofahrer so einfach zur Zahlung verdonnern lassen und werden schon ihre Anwälte in Stellung bringen.

  10. #23
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Pendler sind die Könige der Straßen prahlen mit ihren gerissenen Kilometer und sind fehlerfrei, ist das dein Tenor ?

    Der Normalo will auch irgendwo hin oder kommt von irgendwo !

    Pendler sind eine Art Berufsfahrer, haben mehr Erfahrung als Tanta Ilse die sich bei dem Verkehr schon überfordert findet.
    Sollten daher nicht von der Strafe ausgeklammert werden.

    Ich hätte auch nichts gegen 2m hohe Zwischenwände dann wäre das gaffen vorbei.

    Weiterhin sollte das smartphone von überführten verschrottet werden.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  11. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Bleibt ruhig Leute. Keiner von Euch hier wird was am System ändern. Es ist doch unbestritten, dass die Gaffer und Rowdies in gleicher weisse bestraft werden müssten. Werden diese aber leider nicht, sie riskieren fahlässig ihr und das Leben anderer Menschen. Was sind 230-€ fürs gaffen. Nichts!! Hohe Geldstrafe sieht anders aus. @freestyler Jeder kann seine Sicht auf die Sache kundtun, aber diese muss ja nicht mit allen konform sein.Wenn es nach mir ginge , was es aber leider nicht tut, würde ich diese Deppen ein Leben lang laufen lassen und 5 Jahre Freiwilligkeitsarbeit in der Notaufnahme eines Unfallkrankenhauses aufbrummen.

  12. #25
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    mein Tenor ist dass ich nichts von Pauschalisierungen halte und einer daraus oftmals resultierenden Vorverurteilung. Da taucht ein Bericht auf und schon gehen die Vorverurteilungen los.

    Mir geht das immer einen Tick zu schnell und deshalb die Fakten beider Seiten auf den Tisch und danach urteilen.

    Na ja und der Polizei ist sowieso an Einnahmen für Staat und Kaffeekasse gelegen.

  13. #26
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Noch schlimmer die die freaks die reifen von rettungswagen zerstechen oder radmuttern lösen. Zuparken von einsatzfahrzeugen weil sie nicht auf ihren parkplatz können ist auch sehr beliebt.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  14. #27
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Mir gefallen die die sich gleich nachdem vorbeifahren, beschleunigen und versuchen in der Rettungsgasse 1m zu gewinnen.

    Genauso bescheuert sind die Handgasaffen die in einer gebildeten Rettungsgasse mit 70 Km/h durchhacken.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  15. #28
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Geldstrafen nutzen wenig, es muss diesen richtig wehtun, man muss denen die Eier klauen, ihr liebstes, das Auto, ihre liebste, Frau,Freundin oder auch Freund, müssen mal entzogen werden. Das aber so, das es bleibende Schäden, in Erinnerung, hervorruft, das man sowas nicht gerne erneut erleben will ... da muss man halt Erziehungsmaßnahmen in brutaler Form wählen ... Geld, das haben die irgendwo zu liegen und machen genauso weiter wie vorher ...
    rächtschraibfela

  16. #29
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    Geldstrafen nutzen wenig, es muss diesen richtig wehtun, man muss denen die Eier klauen, ihr liebstes, das Auto, ihre liebste, Frau,Freundin oder auch Freund, müssen mal entzogen werden. Das aber so, das es bleibende Schäden, in Erinnerung, hervorruft, das man sowas nicht gerne erneut erleben will ... da muss man halt Erziehungsmaßnahmen in brutaler Form wählen ... Geld, das haben die irgendwo zu liegen und machen genauso weiter wie vorher ...

    Also Knast. OK !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  17. #30
    Stammuser Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    94
    Erhielt 100 Danke für 61 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Keine Rettungsgasse gebildet – 23.000 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Also Knast. OK !!!
    Aber vorher noch schnell tätowieren......



    Gruß

    haie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu haie für den nützlichen Beitrag:

    Duke (09.03.19)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bußgeld wegen offenen E-Mail Verteilers
    Von Bobby im Forum Gerichtsentscheidungen (Urteile)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 20:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.12, 12:58
  3. Privatmann ersteigert Straße für 1000 Euro - Angebot an die Stadt: 386.000 Euro
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 20:03
  4. Bußgeld: RTL und ProSieben zahlen 216 Millionen Euro - Neues System
    Von fritzmuellerde im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 18:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •