Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Raspberry PI 3: Retropie im Waveshare Game Hat

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Raspberry PI 3: Retropie im Waveshare Game Hat

    Hallo Leute,

    ich habe in der Bucht einen Raspberry PI 3 mit 16 GB Ram geschossen. Der VK hat Linux in der "RetroPie" Version installiert, einer Möglichkeit sämtliche Game Konsolen zu emulieren, die Rang und Namen hatten. Da die Chinesen Konsolen meist nur diverse Nintendo und Sega Roms unterstützen, bin ich auf dieses geniale Gerät aufmerksam geworden. Der PI 3 wird umhüllt vom sog, Game Hat, einem Gehäuse, welches einer Handheld Spielekonsole nachempfunden ist.

    Dateien lassen sich per Netzwerkkabel vom PC oder über den Router uppen. Mich würde interessieren, falls jemand hier Erfahrungswerte besitzt, ob man auch noch einen PDF Reader und Kodi implementieren könnte. Das Gerät liegt mir jetzt noch nicht vor, aber ich wollte mich vorab schon mal informieren ob es hier Gleichgesinnte gibt ;)

    Das passende Forum ( Englisch) gibt es H I E R

    test.jpg
    Geändert von Beingodik (12.02.19 um 15:16 Uhr) Grund: Llink eingefügt
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



Ähnliche Themen

  1. Raspberry pi3
    Von serbay76 im Forum Cardsharing
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.16, 10:54
  2. V: Raspberry Pi Komplettset
    Von spinner1 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.15, 16:33
  3. Mediacenter Raspbmc V1.0 für Raspberry Pi fertig!
    Von Hawak im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.13, 10:55
  4. [V] Raspberry PI Gehäuse Original von RS in schwarz
    Von alexon im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.12, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •