Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Hallo geschätzte "alte Männ*innen" und welche es noch werden wollen. Mich interessiert einmal brennend, was Ihr so alles schon an tollen und mehr oder weniger nützlichen oder überflüssigen Gadgeds (ypsisch: Gimmicks) erworben habt, und wie oft der Zoll dabei schon einen Strich durch die Rechnung machte. Es gibt ja sooooo interessante Dinge, die sind besser als jeder Tinnef von Butlers oder Nanu Nana, da ist uns hier und dort schon egal, ob Frankfurt in Wirklichkeit in der Provinz Shenzan liegt und wie ewig auf das Ablegen des Frachtschiffes warten ;)

    Also ich stehe ja für auf diese genialen Surviving Tools oder auch Spielzeuge für den MAnn von Welt wie etwa eine handgrosse Miniarmbrust mit 3 Blattfedern, welche in der lage ist mit Zahnstochern in 3 Metern Entfernung einen Karton zu durchlöchern. Oder diese taktischen Taschenlampen mit integriertem Messer, eingebautem Pfefferspraytank und dem nützlichen Elektroshocker. Das sind gar geniale Tools für jede Prepper Tasche und unentbehrlich für jede "36 Stundenübung" mit dem besten Freund in den undurchdringlichen Waldgebieten des schöhöhöööööhenen Westerwaldes :))
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (08.02.19), Musicnapper (09.02.19)

  3. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Ja ,die Taschenlampen ,ich hab da einige gekauft ,alle USB ladefähig ,bei uns sind die ja sündhaft teuer ,oder mit Wegschmeissbatterien.
    Alles Andere mit LED kauf ich auch beim Chinesen ,da kommt das eh alles her und ist extrem billig ,da muss man die Milliardäre hier nicht noch mitbezahlen ,wenn man es dort direckt kauft.
    Halbleiter kauf ich dort auch ,die kosten dort im 100er Pack so viel wie 2 bei Aswo .

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (09.02.19)

  5. #3
    Stammuser Avatar von kiki-bond
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    127
    Danke
    10
    Erhielt 88 Danke für 43 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    220

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Powerbank mit KFZ Starthilfe 39€ einfach nur Top.
    Wiegt nur 900 Gramm
    Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu kiki-bond für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (09.02.19)

  7. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Bei der ganzen Schnäppchenjägerei und anschließender Prahlerei, wer was wie günstig ergattern konnte, bleibt nahezu unbemerkt, dass wir uns gerade selber abschaffen. Keiner will einen Stundenlohn unter 10€ aber alle wollen billig. Das ist krank, wir sind krank! Und das ohne äußeren Einfluss, wie gemeinhin behauptet.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  8. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (09.02.19), Der Bayer (09.02.19), Duke (09.02.19), lars.berlin (09.02.19), sammy909 (10.02.19), wacheia (09.02.19)

  9. #5
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Schnäppchenjägerei und anschließender Prahlerei, wer was wie günstig ergattern konnte, bleibt nahezu unbemerkt, dass wir uns gerade selber abschaffen. Keiner will einen Stundenlohn unter 10€ aber alle wollen billig. Das ist krank, wir sind krank! Und das ohne äußeren Einfluss, wie gemeinhin behauptet.

    CU rqs
    Ja, da magst Du sogar Recht haben. Aber mir ist das alles Latte. Ich bin seit 3 Jahren Erwerbsminderungsrentner und bekomme derzeit "fürstliche" 718,00 Euro Rente zzgl. 45,00 Euro Betriebsrente. Die GroKo, allen voran Frau Nahles hat Erwerbsminderungsrentner besser gestellt. NUR NICHT die Bestandsrentner! Frau Nahles und Herr Heil wollen höhere Renten durchdrücken, und das ohne Bedürftigkeitsprüfung. NUR NICHT für Erwerbsminderungsrentner. Erwerbsminderungsrentnern steht Grundsicherung zu, NUR NICHT für Penner wie mich, die in einer Beziehung leben und eine bezahlte Eigentumswohnung besitzen. Man will soooooo viel für Rentner und Arme tun, aber ich dumme Sau, der körperlich und geistig ein Wrack ist, bedingt durch Mobbing, Arbeitsverdichtung und ständige Kontrolle, ja ich dummer Assi der auch noch einen Narzissten zum Vater hat (der Mutter daheim sowohl Pflegedienst und Palliativversorgung verwehrte und sie in ihrer eigenen Scheisse im Pflegebett verrecken liess, weil ich damals noch in Essen lebte), der nun im Heim das mir nicht überschriebene Haus den Bach runter gehen lässt und der mir nicht mal das Pflichtteil gönnte, ja ich dummer kleiner Assi, ich muss ja leider auch sehen wo ich bleibe...

    ...und deshalb kann mich das verkommene und dekadente Establishment, das nur noch an das dritte Geschlecht, Ehe für alle, Kinderadoption für evolutionstechnisch unfähige Beziehungen und die ach so bunte neue Welt denkt, mal ganz gepflegt mitten in der verkackten Rosette lecken!

    Der Chinese ins günstig, fair und überaus freundlich. Da können sich unsere überteuerten Überflieger nicht nur eine Scheibe von abschneiden. Aber das ist nur meine Meinung. Wer Konsum und sicherung deutscher Arbeitsplätze wünscht, der soll 20 Euro Mindestlohn zahlen, wie es sich im 2. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts gehört und nicht dreckige 80er Jahre Vergütungen und daraus resultierende Almosen für Rentner und Bedürftige als gerecht ansehen. HJabe ich ausreichend Knete, dann kaufe ich mein Brot auch in der Apotheke, andernfalls fresse ich lieber meine eigene Scheisse ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  10. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (15.02.19), Der Bayer (09.02.19), freestyler1 (09.02.19), haie (09.02.19), Iver (09.02.19), Kampung66 (18.12.19), lars.berlin (09.02.19), nicht blond (24.02.19)

  11. #6
    Stammuser Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    302
    Danke
    94
    Erhielt 100 Danke für 61 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Wahre Worte, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.....

    Gruß

    haie

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu haie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (09.02.19), lars.berlin (09.02.19)

  13. #7
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Wenn ich das Zeug hier kaufe ,verdienen da einige Importeure fett dran , made in China bleibt es trotzdem, hHalbleiter werden halt nur noch dort hergestellt ,sie werden nicht besser durch Labelling und Abzocke .
    Was nützen mir Marken ,auch Deutsche ,die in China produzieren und hier fette Aufschläge auf Billigstschrott hauen .
    wirklich in Deutschland produzierende Marken zu finden ist schon Spezialistenarbeit ,aber wenn man sie kennt lohnt auch deren kauf, wie z.b Miele ,aber da kauf ich nur alle 20 Jahre ,weil das Zeug so lange hält.

  14. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), Iver (10.02.19), Kampung66 (18.12.19), lars.berlin (10.02.19), rqs (10.02.19)

  15. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Schnäppchenjägerei und anschließender Prahlerei, wer was wie günstig ergattern konnte, bleibt nahezu unbemerkt, dass wir uns gerade selber abschaffen. Keiner will einen Stundenlohn unter 10€ aber alle wollen billig. Das ist krank, wir sind krank! Und das ohne äußeren Einfluss, wie gemeinhin behauptet.

    CU rqs
    was für ein schwachsinn. wir schaffen uns nicht selber ab. wir werden abgeschafft, von einer herde #(ZENSIERT) politker denen es nur um ihre sch... diäten und eine völlig unklare agenda geht. siehe frauenquote, 3 + X geschlecht, gendergaga, multikulti, zerstörung der deutschen industrie etc.
    da schreibt hier noch einer was gegen günstige einkäufe beim chinesen, ich fass es nich.

    #Duke
    Geändert von freestyler1 (09.02.19 um 23:47 Uhr)

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), lars.berlin (10.02.19)

  17. #9
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Du wirst gewählt haben, also hast du zugestimmt das wir abgeschafft werden.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), lars.berlin (10.02.19)

  19. #10
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    ich habe gewählt, ja mit sicherheit. im nachhinein musste ich feststellen das es sinnlos war. die dummheit in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf.

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), Iver (10.02.19), lars.berlin (10.02.19)

  21. #11
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Die Dummheit ist kein Zufall ,immerhin presst der Staat dem Michel 8 Milliarden € Jährlich ab ,um die Massenverblödung zu finanzieren ,was nur zeigt ,wie wichtig sie Ihm iist.
    Geändert von Musicnapper (10.02.19 um 09:55 Uhr)

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19), Iver (10.02.19), lars.berlin (10.02.19)

  23. #12
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    ich habe gewählt, ja mit sicherheit. im nachhinein musste ich feststellen das es sinnlos war. die dummheit in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf.
    Seit die Grün*Innen immer grösseren Einfluss auf das politische Tagesgeschäft haben, und die Vertreter der Christdemokraten und Sozis sich ihrer Gehirnwäsche wehrlos hingeben, tja seitdem geht es nahezu stündlich bergab mit dem Land der Dichter und Denker.Vor allem das geistige Niveau gleicht mehr und mehr dem eines Primaten, ohne dass ich diesem zu nahe treten möchte, bzw. ihn dafür veruteile dass er es als noch Zeit war vorzog durch den Verzicht auf Fleisch, sowie ausgeklügelte Jagdmethoden auf den hirnbringenden Evolutionssprung zu verzichten, der aus einem Individuum sesshafte und in Dekadenz verliebte Menschen macht ;)

    Aber was ich ganz besonders schlimm finde, das ist die Tatsache, dass durch die unsägliche Gleichmacherei und sinnlose Quotierung des täglichen Lebens und der Politik nicht nur unser Intelligenzvorsprung als Mensch in Frage gestellt, sondern vielmehr eine allseits präsente, künstlich herbeigeführte Demenz dabei ist unsere Nachkommen zu nahezu hirnamputierten Chipsfressern zu degenerieren, die ausser rülpsen und furzen nichts mehr an qualitativ hochwertigem Gedankengut hervorzubringen haben.

    Was kann es tolleres für die herrschenden Eliten geben, als uninspirierte, einheitsgetreue und zu gedankenlosen, ohne eigene Meinung dahin vegetierende Lemminge, deren IQ sich binnen einer Generation durch gezielte Digitalisierung des Privatlebens anhand des Kleinstcomputers und damit verbundener 24/7 Erreichbarkeit für wen auch immer - insbesondere durch den werbetreibenden Agressionskapitalisten - und Meinungsmanipulation, gepaart mit grottiger Schulbildung von nahezu 120 im Schnitt aum 25% auf 90 reduziert hat. Das Ergebnis sind lispelnde, Kauderwelsch lallende und HipHop konsumierende angehörige der werberelevanten Zielgruppe der 14-29- jährigen verlorenen Generation, die nicht mal fähig ist geradeaus zu pinkeln, aber in der Kita schon erklärt bekommt, wie engeil es ist 2 Papas zu haben, in deren Lehmgruben sich zwar keine Gebärmutter befindet, die aber das absolute Recht besitzen eine Mumu zu haben und auch Kinder zu bekommen.

    Leute, schaut Euch das Leben des Brian an, nahezu jeder gespielte Witz lässt sich 1:1 umsetzen, insbesondere die Szene mit Loretta und ihrem Gefasel von Gender Mainstreaming. Die Römer haben uns die Zivilisatin nach Germanien gebracht, unsere Vorfahren haben das enorme mitgebrachte Wissen genutzt etwas aus sich zu machen und die 68er, welche ihre Eltern so sehr hassten und immer noch hassen, deren einziges Ziel ist es unser schönes Europa und die erworbene Kultur restlos den Bach runter gehen zu lassen. Akzeptiere ich diesen Untergang nicht, dann erklären mir Kahanes Jünger ich sei ein Rechter. Und das bloss, weil ich mich weigere dem Kapital meine letzten Pfennige in den Rachen zu werfen und hinterfrage warum eine Frau oder Tunte in einem Stellengesuch für die Kanalreinigung oder Müllabfuhr den überhaupt angesprochen werden muss, wenn sie sich eh zu schade ist in die Scheisse zu greifen???

    Mit Logik haben all diese Auswüchse unseres im Untergang befindlichen Turbokapitalismus nichts mehr zu tun. Die Nachwehen des krachenden Scheitern der durch die Grünen zugrunde gerichteten europäischen Staaten werden noch Jahrhunderte nachwirken. Vielleicht daher die exorbitant hohe Zuwanderung an Individuen, welche sich rein spirituell gesehen in einer Zeit befinden, in der wir alle schon sehr bald unsere Nachkommen von Wolke 7 aus begutachten können. Ebenso wie das Mittelalter eine Zeit in der Lethargie, Tristesse und Chaos vorherrschen, nicht aber Fortschritt, Zusammenhalt und Gerechtigkeit! Mich fragt niemand ob es mir genehm ist, dass dieser Einheitsbrei der allgegenwärtigen Verwässerung jedes Mal gewählt wird. Gewesen sein will es ja keiner, aber woher kommen dann 70% Zustimmung für die Spreewaldgurke? Wirklich alles nur manipulierte Meinungsumfrage oder doch geistig zerfrewssene Wählerschaft...?

    Macht Euch Gedanken :P

    Ich jedenfalls stecke der deutschen Wirtschaft abgesehen vom Geld für die Nahrunsmittel und zwangsweise die Energie nichts mehr freiwillig in den Rachen. Daher der Chinese. Der ist stets freundlich, zuvorkommend, sehr kulant und auch bei dem Käufer eines 1 Euro Artikels immer bestrebt auch solchen Kunden zu ihrem Glück zu verhelfen. Aber die Asiaten mit ihrem Verständnis des Miteinanders, fernab jeglicher Ideologien, waren schon immer die Tüchtigen.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  24. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (15.02.19), Der Bayer (10.02.19), freestyler1 (10.02.19), Iver (10.02.19), Kampung66 (18.12.19), lars.berlin (10.02.19), Musicnapper (10.02.19)

  25. #13
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Darf man mal Fragen, wie, und warum man mit 47 Jahren Erwerbsminderungsrentner wird....Soviel kannst du bis dahin nicht gearbeitet haben.
    Meine Frau war 47 Jahre berufstätig, (Vollzeit) und nicht im Büro, sondern Knochenharte Maloche, und würde jetzt 850 € Erwerbsminderungsrente bekommen, wenn se die jetzt einreichen würde.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Petry für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19)

  27. #14
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    @Petry,

    EU- bzw. Minderungsrente, richtet sich wie jede andere Rente auch, nach dem Verdienst !
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu lars.berlin für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (10.02.19)

  29. #15
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Was für kuriose und für Euch wertvolle Dinge gibt es beim Chinesen?

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Darf man mal Fragen, wie, und warum man mit 47 Jahren Erwerbsminderungsrentner wird....Soviel kannst du bis dahin nicht gearbeitet haben.
    Meine Frau war 47 Jahre berufstätig, (Vollzeit) und nicht im Büro, sondern Knochenharte Maloche, und würde jetzt 850 € Erwerbsminderungsrente bekommen, wenn se die jetzt einreichen würde.
    Das kann ich Dir gern erklären Petry. Warum ich Erwerbsminderungsrentner wurde ist ganz einfach. Ich leide unter multiplen Nervenstörungen, diese sorgen schon bei kleinsten Stressanzeichen für eitrige Geschwüre, Nesselsuchtquaddeln incl. langer, blutiger Striemen, spontane Durchfälle sowie Nervenblockierungen in den Extremitäten, welche zu Krämpfen führen. Ausserdem leide ich unter Durchblutungsstörungen incl. arterieller Verstopfung, deshalb bekam ich 4 Stents ins linke Bein und 2 Zehen amputiert. Da mich mein damaliger Arbeitgeber, bzw. dessen geisteskranker Controller bis in die Intensivstation des Krankenhauses verfolgen liess und ich daher auch noch durchdrehte, kommen posttraumatische Belastungsstörungen hinzu.

    Einen weiteren grossen Anteil an meiner Verrentung trägt mein Vater der Narzisst, der mich bis zum 21. Lebensjahr mit mehr Prügeln bedachte als ich teilweise zu fressen bekam. Wer jeden Tag Angs vor der Autorität und Prügeln hat, der wird irgendwann so wie ich. Autoritäten hasse ich wie die Pest, der kleinste Anflug von Mobbing bewegt mich reihenweise Jobs zu kündigen. Trotzdem verdiente ich über viele Jahre nicht schlecht. Und insgesamt komme ich incl. Zurechnungszeiten für 4 Jahre Bund und teilweiser Pflege von Mutter und Vater auf knapp 25 Versicherungsjahre im Beruf, egal welchen ich ausübte.

    Und dass man mich kaputt geschrieben hat, das war meine eindeutige Ansage, dass ich keinen Bock habe mich für 3 Stunden arbeitsfähig schreiben zu lassen und aufgrund meiner Krankheiten sohnehin keine Anstellung zu finden, da ich für jeden Arbeitgeber ein Risiko darstelle von wegen Lohnfortzahlung und mangelnder Perspektive mit mir rechnen zu können. Aber mein Hauptargument war, dass ich weder einem Fallmanager, noch einem Sklaventreiber jemals im Leben wieder die Chance geben würde mich unterdrücken zu lassen. Meine Mama hat als ich ums Überleben auf der Intensvstation kämpfte mitbekommen wie ich vom Arbeitgeber im Krankenbett telefonisch und per Brief schikaniert wurde. Mein Psychiater weiss, treibt mich noch einmal auch nur ein Mensch in die Enge, dann zündet die Lunte der Zeitbombe und ich würde den Psychopaten freilassen.

    Was ich will ist Ruhe, nicht mehr, aber keinesfalls weniger. Das hat man verstanden. Habe die gesamte Kindheit ums Überleben gekämpft und muss sicher niemandem erklären was es heisst 3 mal so viel Energie verschwenden zu müssen wie andere Menschen, bloss dass man als Lemming unerkannt bleibt. Aber tröste Dich Petry, mein gesamtes privates Umfeld unkt trotz fehlenden Medizinstudiums wie gut es mir doch geht, was ich alles arbeiten könnte und dass ich ja viel zu jung sei um Rentner zu sein. Dazu kann ich nur sagen dass sich Gutachter der Deutschen Rentenversicherung auf keinerlei Handel einlassen und man die Rente nicht in den Hintern geschoben bekommt, wenn man arbeitsfähig wäre ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (15.02.19), lars.berlin (10.02.19), Naunzerle (11.02.19)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt fälschen die Chinesen sogar schon Tiere ...
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 13:44
  2. Kuriose Warnhinweise
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 11:45
  3. diese chinesen sind erschienen...
    Von hf2k3 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 10:54
  4. chinesen cellphone kaufen
    Von shory im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.11, 10:06
  5. Kuriose Polizeieinsätze 2006
    Von ewa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •