Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte um Hilfe - DM900 UHD fährt nicht hoch - Wie noch in den Recovery-Modus kommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Bitte um Hilfe - DM900 UHD fährt nicht hoch - Wie noch in den Recovery-Modus kommen?

    Hi.


    Ich habe einem Freund eine DM900 UHD empfohlen. Da ich auch eine besitze, habe ich ein Backup meines Images angefertigt und auf seiner 900er draufgespielt.

    Bei mir tat sie dann auch ihren Dienst (1 mal hochgefahren. Alles auf sein Setup hin konfiguriert (OScam, Bouqets ...), runtergefahren und für ihn wieder zum Mitnehmen eingepackt.


    Nun ruft er mich an, die Box fährt nicht hoch. Auch die Variante Einschalttaste gedrückt halten und dann Power On dazu führt zu nichts, ausser dem Schriftzug Dreambox im Display.


    Ich fahre nachher mal zu ihm hin und wollte mir gerne von euch Inspirationen holen, wie man hier ggfls. doch noch in den Bootloder/Recovery-Modus kommt. DreamUP funktioniert meines Wissens nicht mit einer DM900.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Bitte um Hilfe - DM900 UHD fährt nicht hoch - Wie noch in den Recovery-Modus komm

    Newnigma2 > FAQ > Dreambox OE2.5 Recovery DM520/525 DM820 DM900 DM920 DM7080 (+ USB Recovery)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GameOver für den nützlichen Beitrag:

    limonadecl (30.09.18)

Ähnliche Themen

  1. Win 7 fährt nicht mehr hoch
    Von Dr.Dream im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 21:20
  2. PC fährt nicht mehr hoch
    Von Franny im Forum Hardware Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 15:07
  3. DB2 fährt nicht mehr hoch
    Von florianvr6 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •