Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    ...oder darf man gegen die Nummer 57 der Weltrangliste so erbärmlich verkacken? ;)

    Nicht, dass Jerome Boateng meine Nebenkosten begleichen würde oder Thomas Müller meinen Kühlschrank füllen würde... Nein, rein materiell habe ich nichts davon wie weit "Die Mannschaft" bei einer WM oder EM kommt. Ruhm und Ehre bleiben an mir persönlich sicher nicht haften ob irgendwelcher Glanztaten, ebensowenig wie ich mich nach schändlichem Versagen zum schämen in die Ecke stellen muss :P

    Mir drängt sich lediglich der Verdacht auf, dass der Confed Cup Gewinner Deutschland im Sommer letzten Jahres sowie in der WM Quali besser besetzt war und ambitionierter auftrat als dieser kümmerliche Hühnerhaufen, der uns mit 3 grandios schlechten Spielen ans TV fesselte. OMG, Schwalbenkönig Neymar und seine Mannen hätten diese planlos umherirrende Ansammlung von Pannemännern mit Haut und Haaren zum Frühstück vernascht und bitterböse Rache für 2014 genommen, dessen bin ich mir sicher.

    Ob ausgerechnet Berti Vogts sich nun zu Wort melden und Kritik äussern darf, das sei einmal dahingestellt. Jedoch hat er Recht, dass die meisten Protagonisten dieser Mannschaft es nicht wert sind das Nationaltrikot zu tragen. Mal abgesehen von Werner, der stets unermüdlich rackerte, Kroos, der nicht viel ausrichten konnte, Leon Goretzka und Julian Brandt, sah man doch überwiegend Schatten und nur sehr wenig Licht. Es bewahrheitet sich immer wieder dass satte Spieler, die mit Auszeichnungen gespickt sind, irgendwann keinen Anzug und Siegeswillen mehr besitzen.

    Wie verloren war der arme Gomez als Stürmer, er bekam nicht einmal ein ordentliches Zuspiel, welches er hätte adäquat verwerten können. Ein Sturm der völlig ausser Form und mit Ladehemmung selbst mit der Brechstange nicht mehr zum Erfolg kommt. Eine Abwehr, die selbst gegen die Faroer oder Gibraltar Angs vor Kontern haben muss... Nein, das war absolut nix.

    Wie sehr Ihr das? Verdient ausgeschieden sind sie ja nun, aber was kommt jetzt? Etwa ein Karton? ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (28.06.18)

Ähnliche Themen

  1. Wurm lockt mit nackter Fußball-Mannschaft
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 11:34
  2. Für unsere Biker, Horex ist wieder da.
    Von Hansi Müller im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 10:26
  3. Für unsere Tierfreunde ......
    Von Sinakana im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 21:11
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 23:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •