Letzte Themen:

Einen hab ich noch » Autor (Quelle): SGS » Letzter Beitrag: Fritz Müller Sommerzeit ja oder nein? Nun fragt die EU die Bürger » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: zwenn DB900 und oscam » Autor (Quelle): rqs » Letzter Beitrag: sammy909 Franzmänner Weltmeister doch Wayne interessierts? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Humie WM 2018 4K Download » Autor (Quelle): firestarter » Letzter Beitrag: ozzz Stream-Ripping-Seite für illegal erklärt » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Phlygt 3+ HD auf Astra 19,2°Ost aufgeschaltet » Autor (Quelle): Fritz Müller » Letzter Beitrag: mike_diginova Jailbreak ios 11.3 ist da .... » Autor (Quelle): mike_diginova » Letzter Beitrag: mike_diginova Markt für 8K-Fernseher wird in einigen Wochen Gestalt annehmen » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: OSG Dreambox ONE, E2 Android box ab 109 € » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: Dr.Dream
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

  1. #1
    ɹəɥəʇsɹəʌuənɐɹℲ Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    50
    Beiträge
    1.089
    Danke
    752
    Erhielt 515 Danke für 257 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    ...oder darf man gegen die Nummer 57 der Weltrangliste so erbärmlich verkacken? ;)

    Nicht, dass Jerome Boateng meine Nebenkosten begleichen würde oder Thomas Müller meinen Kühlschrank füllen würde... Nein, rein materiell habe ich nichts davon wie weit "Die Mannschaft" bei einer WM oder EM kommt. Ruhm und Ehre bleiben an mir persönlich sicher nicht haften ob irgendwelcher Glanztaten, ebensowenig wie ich mich nach schändlichem Versagen zum schämen in die Ecke stellen muss :P

    Mir drängt sich lediglich der Verdacht auf, dass der Confed Cup Gewinner Deutschland im Sommer letzten Jahres sowie in der WM Quali besser besetzt war und ambitionierter auftrat als dieser kümmerliche Hühnerhaufen, der uns mit 3 grandios schlechten Spielen ans TV fesselte. OMG, Schwalbenkönig Neymar und seine Mannen hätten diese planlos umherirrende Ansammlung von Pannemännern mit Haut und Haaren zum Frühstück vernascht und bitterböse Rache für 2014 genommen, dessen bin ich mir sicher.

    Ob ausgerechnet Berti Vogts sich nun zu Wort melden und Kritik äussern darf, das sei einmal dahingestellt. Jedoch hat er Recht, dass die meisten Protagonisten dieser Mannschaft es nicht wert sind das Nationaltrikot zu tragen. Mal abgesehen von Werner, der stets unermüdlich rackerte, Kroos, der nicht viel ausrichten konnte, Leon Goretzka und Julian Brandt, sah man doch überwiegend Schatten und nur sehr wenig Licht. Es bewahrheitet sich immer wieder dass satte Spieler, die mit Auszeichnungen gespickt sind, irgendwann keinen Anzug und Siegeswillen mehr besitzen.

    Wie verloren war der arme Gomez als Stürmer, er bekam nicht einmal ein ordentliches Zuspiel, welches er hätte adäquat verwerten können. Ein Sturm der völlig ausser Form und mit Ladehemmung selbst mit der Brechstange nicht mehr zum Erfolg kommt. Eine Abwehr, die selbst gegen die Faroer oder Gibraltar Angs vor Kontern haben muss... Nein, das war absolut nix.

    Wie sehr Ihr das? Verdient ausgeschieden sind sie ja nun, aber was kommt jetzt? Etwa ein Karton? ;)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (In den letzten 3 Wochen)

  3. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.213
    Danke
    781
    Erhielt 1.641 Danke für 813 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Der hätte den lauffaulen Türken gar nicht mitnehmen dürfen.
    Hätte die Mannschaft mal länger als nur 90 Minuten zusammen spielen lassen sollen. Jeder Gegner ist anders und der Popelmeistes muß jedesmal die gesammte Mannschaft umstellen. Seit Jahren wird sowas wie gomist und dieser Katrina mitgeschlepp.

    Schade das es nur zwei Tore waren !!!

    Für mich ein hochverdientes Ausscheiden.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "



    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel


  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen), dexxa (In den letzten 3 Wochen), Tester (In den letzten 3 Wochen), Trike (In den letzten 2 Wochen)

  5. #3
    Stammuser Avatar von haie
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Auch Müller sei noch zu erwähnen, der sollte besser Wurzelmännschen schnitzen die seiner eigenen Fresse gleichen. Auch von ihm dem hochgelobten
    kam keine Leistung. Irgendwie war Unruhe in der Gruppe, und ich könnte mir durchaus vorstellen dass das wie schon gesagt wurde mit dem Türken zusammen hängt.
    Der Club der Millionäre hat auf jeden Fall gänzlich versagt.
    Schönen Abend noch und ich als Aachener halte jetzt zu unseren Nachbarn den Belgiern.
    Gruß haie

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu haie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen)

  7. #4
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    766
    Danke
    316
    Erhielt 442 Danke für 217 Beiträge
    FAQ Downloads
    15
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Das was ein normalverdiener in einem jahr zusammen mallocht hat, haben die nobeljogis in den 3 spielen sicher locker überwiesen bekommen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ DUO²
    VTI aktuell

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen), Iver (In den letzten 2 Wochen)

  9. #5
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.213
    Danke
    781
    Erhielt 1.641 Danke für 813 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Es geht nicht um die Gage sondern um die Kür.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "



    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen)

  11. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    430
    Danke
    56
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    35
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Ich will mich mal, ausnahmsweise, dem Niveau der Vorposter angleichen:
    "für mich war das von Anfang an eine Schwulenkiste"
    und möchte mich bei allen Schwulen und Lesben und Heteros entschuldigen
    und würde mir wünschen, dass Ihr das unter Ironie und Satire abspeichert

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu shory für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen)

  13. #7
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.213
    Danke
    781
    Erhielt 1.641 Danke für 813 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Zitat Zitat von shory Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal, ausnahmsweise, dem Niveau der Vorposter angleichen:
    "für mich war das von Anfang an eine Schwulenkiste"
    und möchte mich bei allen Schwulen und Lesben und Heteros entschuldigen
    und würde mir wünschen, dass Ihr das unter Ironie und Satire abspeichert

    Ich weiß ja nicht welche Spiele du der dt. Muppetshow gesehen hast aber da kam zu keiner Zeit auch nur der von etwas Druck von hinten.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "



    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel


  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen), Deisic (In den letzten 2 Wochen), Enny (In den letzten 2 Wochen), shory (In den letzten 2 Wochen)

  15. #8
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    593
    Danke
    24
    Erhielt 189 Danke für 114 Beiträge
    FAQ Downloads
    25
    Uploads
    25

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Jogi hätte lieber seine Aufstellung nehmen sollen,
    die er vor der WM gemacht hatte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WM 2018.jpg 
Hits:	66 
Größe:	82,3 KB 
ID:	31239  

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Petry für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen)

  17. #9
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.063
    Danke
    905
    Erhielt 1.212 Danke für 601 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Was Ihr nur habt ,unterm Strich ,auf dem Kontoauszug zieht es dann doch wieder weltmeisterlich aus

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen), Enny (In den letzten 2 Wochen)

  19. #10
    Seniormitglied Avatar von Enny
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    an de Pööl
    Beiträge
    841
    Danke
    356
    Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    26 AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Es war eben keine Mannschaft auf dem Platz, nur eine ELF.
    Und wir sind Weltmeister, das ist doch schon 4 Jahre her und die anderen Länder haben aufgeholt. Wenn man sich den Kampfgeist der anderen Manschaften anschaute, konnte man erkennen , um was es denen ging. Sie wollten gewinnen. Unserer Manschaft fehlte mMn Fitness und Zusammenhalt. Bei der Nominierung der Elf haben wahrscheinlich wieder andere Werte gezählt. Sepp Maier antwortete auf die Frage, wie sie denn gegen die Mexikaner gespielt hätten: Wir hätten 1:0 gewonnen!. Wie ? auch nur 1:0. Ja, die meisten von uns, sind ja schon fast alle 70 Jahre alt.
    Gruß

    Enny

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Enny für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen)

  21. #11
    Stammuser Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    413
    Danke
    226
    Erhielt 152 Danke für 90 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    macht doch nichts. Wenn sie schon nicht spielen wie die Weltmeister, dann machen sie doch wenigstens Werbung wie die Weltmeister. Und da kommt ja auch was bei rum.


  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (In den letzten 2 Wochen), Enny (In den letzten 2 Wochen)

  23. #12
    ɹəɥəʇsɹəʌuənɐɹℲ
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    50
    Beiträge
    1.089
    Danke
    752
    Erhielt 515 Danke für 257 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Wenn gemeinsame Berater (nannte man früher mal Manager in Sachen Reklame) wohl hintenrum drohen keine lukrativen Nivea-Verträge mehr an Land zu ziehen, sollte die Startaufstellung nicht stimmen, dann wissen wir doch alle warum diese überalterte und satte Gurkentruppe überhaupt zur Blamage antreten durfte. Wenn ich schon den bankdrückenden und backenaufblasenden Schhirmmützenträger von der Säbener Strasse sehe (der neben dem Chefs diverser rechtskonservativer Parteien des etwas dunkleren Teints wegen nicht wohnen möchten), der benahm sich doch mit seiner nicht einmal F-Jugend würdigen Abwehrleistung gegen die Schweden mit anschliessendem Platzverweis dermassen lächerlich, da vergeht dem geneigten Zuschauer doch alles.

    Und dann der Sami aus Turin, auch über seinen Zenit, in absolut grottiger Form, aber er darf spielen. Die Sache mit Neuer, Don Jupp hat keinen Bock sich mit dessen Aufstellung zu verzocken und bringt ihn selbst in den Buli Spielen um die goldenen Ananas nicht zum Einsatz. Warum wohl? Sicher nicht weil der fit wie ein Turnschuh war ;) Ter Stegen kann ich deshalb verstehen, der ist in der Form seines Lebens und muss dem verletzungsanfälligen Neuer seinen sicheren Platz in der Startformation wieder abtreten.

    Ach ja, der ganze Sturm war ein laues Lüftchen. Dem Werner klebt trotz aller Bemühungen das Pech am Stiefel, was ja nicht schlimm ist, aber Gomez war einmal mehr der personifizierte Chancentod. Und der Rest im Angriff blieb blass und behäbig. Ich bin mir sicher dass der Sandro Wagner getroffen hätte, Sane und der Freiburger auch, aber die hatten beim sackkratzenden Pillendreher Jogi ja keinen Stein im Brett. Da hätte man mal nach Kiel fahren und die 3 Torjäge fragen sollen ob sie Bock auf einen Trip nach Russland hätten. Simon Torodde hätte auch nicht nein gesagt. Jeder halbwegs ambitionierte Regionalligastürmer hätte wahrscheinlich besser getroffen als dieser zahnlose Sturm, welcher neben der wackligen Abwehr wahrlich einpacken kann.

    Nein, es stimmt nicht traurig dass sie ausgeschieden sind. Kann jedem Weltmeister passieren. Aber dass man es so lieblos und ohne Herz gestaltet, nicht mal der Nummer 57 der Weltrangliste binnen 90 Minuten einen Kopfball reinmachen kann, das ist sehr beschämend...

    Aber Leute, selbst eine Halbe Woche nach der Schmach geht die Sonne kontinuierlich weiter auf und auch wieder unter. Das macht mut dass die Welt nicht unter geht. Zumindest so lange sie sich um eine ewig lächelnde Sonne dreht!
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Enny (In den letzten 2 Wochen), haie (In den letzten 2 Wochen), Iver (In den letzten 2 Wochen)

  25. #13
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    279
    Danke
    132
    Erhielt 213 Danke für 84 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Der hätte den lauffaulen Türken gar nicht mitnehmen dürfen.
    Hätte die Mannschaft mal länger als nur 90 Minuten zusammen spielen lassen sollen. Jeder Gegner ist anders und der Popelmeistes muß jedesmal die gesammte Mannschaft umstellen. Seit Jahren wird sowas wie gomist und dieser Katrina mitgeschlepp.

    Schade das es nur zwei Tore waren !!!

    Für mich ein hochverdientes Ausscheiden.
    Sabotage ! war das von den Türken ....


  26. #14
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.672
    Danke
    243
    Erhielt 1.026 Danke für 536 Beiträge
    FAQ Downloads
    23
    Uploads
    44

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...



    :ANYWORD:
    Gruß Dr.Dream





    Kein Support über PN





  27. #15
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.213
    Danke
    781
    Erhielt 1.641 Danke für 813 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Unsere Mannschaft mal wieder zum Fussballzwerg mutiert...

    Zitat Zitat von Deisic Beitrag anzeigen
    Sabotage ! war das von den Türken ....
    Jetzt wo du es erwähnst.

    Könnte was dran sein, denn in beiden Spielen wo der lauffaule beteiligt war, hat die Mannschaft versagt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "



    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wurm lockt mit nackter Fußball-Mannschaft
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 11:34
  2. Für unsere Biker, Horex ist wieder da.
    Von Hansi Müller im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 10:26
  3. Für unsere Tierfreunde ......
    Von Sinakana im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 21:11
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 23:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Disclaimer 1: It is illegal to view European PAY-TV channels within Europe Without a subscription! The information and freeware on this site is meant for educational purposes only! The webmaster, designers and owner of this domain can and will not be held responsible for any damage done by illegal use of the information that could be provided on this site. By entering this site you agree to these terms! Disclaimer 2 The creator of this page or the ISP(s) hosting any content on this site take no responsibility for the way you use the information provided on this site.These files and anything else on this site are here for private purposes only and should not be downloaded or viewed whatsoever! If you are affiliated with any government, or ANTI-Piracy group, MPAA, CCA, PremiereWorld, Mediavision, Canal+ or any other related group or were formally a worker of one you cannot enter this web site, cannot access any of its files and you cannot view any of the HTML files. All the objects on this site are private property and are not meant for viewing or any other purposes other then bandwidth space. Do not enter whatsoever! If you enter this site you are not agreeing to these terms and you are violating code 431.322.12 of the Internet Privacy Act signed by Bill Clinton in 1995 and that means that you cannot + threaten our ISP(s) or any person(s) or company storing these files, cannot prosecute any person(s) affiliated with this page which includes family, friends or individuals who run or enter this web site. If you do not agree th these terms then you must leave now! Disclaimer 3 I would like to stress expressly that I did not have any influence on the organization and contents of the linked pages. Therefore I dissociate hereby expressly from all contents of all linked pages on these homepage and do make myself not appropriated. This assertion applies to all linked sites on my page