Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: von kleiner SSD auf ne große SSD, Notebook, klonen ...

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    von kleiner SSD auf ne große SSD, Notebook, klonen ...

    Asus ROG 753er Serie, eine Sandisk Sata-SSD werkelt darin und soll durch eine 970er Samsung ersetzt werden. Der Steckplatz kann beides, Sata und NVMe. Klonen oder Backup ?
    Ein Externes Gehäuse für die Sandisk ist da, für die 970er gibt es nix. imBook ist ferner eine HDD mit 1TB drin.
    Acronis 2018er Version, egal ob ich ein Backup oder über klonen gehe, sagt immer das nach Fertigstellung das BS über das BIOS nicht starten kann, egal on ich das erstellte Backup vonder HDD auf Samsung spielen will oder über die Klonfunktion.
    Im Moment leg ich mir die karten weil ich zzt. nicht so richtig weiter komme.
    hat einer der euren irgendwie diesen Fall durch das er von einer kleinen auf eine große umzieht bei nur einem Steckplatz ?
    rächtschraibfela

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: von kleiner SSD auf ne große SSD, Notebook, klonen ...

    Schon ein anderes Programm als dieses systemverseuchendes Acronis versucht ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: von kleiner SSD auf ne große SSD, Notebook, klonen ...

    KLICK

    Die alte Platte drin lassen und die neue z.B. per USB anschliessen. Migration durchführen und erst dann die Platte tauschen.

    CU rqs
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    crx (08.06.18)

Ähnliche Themen

  1. festplatte klonen ...
    Von wegomyway im Forum Computer Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 09:50
  2. Clonezilla 1:1 klonen
    Von skorpion-23 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 19:59
  3. kleiner tip !
    Von Kampung66 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •