Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: smartiptv auf fire tv stick verlangt externen player

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    smartiptv auf fire tv stick verlangt externen player

    hallo freunde, ich war lange nicht mehr hier. bin nun bald 62 und mehr im Krankenhaus als zuhause. nun muss ich auch noch zur Reha. ich habe auf meinen fire tvstick, smartiptv aufgespielt. bei meiner iptv list (m3u)vom kumpel sind auch vod's dabei. kann die weder mit kodi noch mit vlc wiedergeben. welchen externen Player müsste ich da nehmen? die liste ist nicht direkt von meinen kumpel, der hat die auch nur von wo anders. weil ich halt so oft nicht zuhause bin, hat er mir die liste gegeben. er konnte mir nur soviel sagen, das die unbegrenzte Laufzeit hat.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    New Jersey
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: smartiptv auf fire tv stick verlangt externen player

    Ja, ich lade auch eine externe App-Showbox von https://showbox.expert/ herunter, um Online-Filme und -Serien mit meinem Smart-TV anzusehen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ciancell für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (23.01.19)

  4. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: smartiptv auf fire tv stick verlangt externen player

    viel passiert so zwischendurch :) der vlc versucht ja den stream abzuspielen, dabei hinterlässt er die Kennung im verlauf, halte ich diese streamkennung länger gedrückt, zeigt er mir die ganze url an. nun habe ich nicht nur die vod´s sondern auch alle Sender mit vlc am pc abgespielt und mir eine m3u erstellt. :) und aus reiner Freude noch ein userbouquet. so habe ich alles wo ich es will, und brauche den firetvstick nur noch wenn was neues gibt. Dankee

Ähnliche Themen

  1. amazone fire stick
    Von Mavobo87 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.18, 00:55
  2. Gigablue an Fire Stick
    Von Heike1975 im Forum IP-TV / Amazon Fire TV / google Chromecast / HBBTV Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.16, 20:17
  3. Fire TV Stick und Kodi
    Von lilohermann im Forum IP-TV / Amazon Fire TV / google Chromecast / HBBTV Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.16, 15:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.15, 23:11
  5. Movie Player für USB Stick?
    Von karl-1 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •