Letzte Themen:

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: War leider lange fort.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    War leider lange fort.

    Hallo liebe Freunde,muss mich bei euch allen etwas entschuldigen da ich sehr lange weg war,Aber wie ihr wisst kündigt sich eine Krankheit nicht einfach so im Voraus an.Ich weiss nicht ob ich euch gesagt hatte dass ich sehr unter meiner Arthrose leide.Nun es war so dass ich mir sogar ein neues Rennrad gekauft habe um mit meiner Enkelin unsere ganze Gegend zu erkundigen.Und auch weil in unserer Gemeinde jedes Jahr ein Erinnerungstreffen für einen altgedienten Radrennfahrer,nämlich Bim Diederich den ich persönlich kannte durch mein Sport,ja wie könnte es sein das Radrennen war.Er war mir so was wie ein 2ter Vater denn der ist 1967 im Jahr meiner ersten hl.Kommunion verstorben weil er von den Nazis zwangsrekrutiert wurde und nach Russland verschleppt wurde.Er hatte den Krieg zwar überlebt aber war durch die Gefangennahme sehr krank geworden.So war er die letzten 4 Jahre in denen er um sein Leben kämpfte in der Klinik und konnte nicht mal an meiner Kommunion teilnehmen.Nun so waren wir halt nicht mit Glück und Geld gesegnet und der Bim Diederich wusste das auch.Und er hatte sein Geschäft in unserer Gemeinde und er stellte mir immer nach jedem Rennen seine Werkstatt zur Verfügung und wenn mal was grösseres war machte er die Reparatur für mich gratis.Und daher ist es mir immer eine Ehre an diesem Gedenktag die Sonderfahrten über verschiedene Distanzen mitzufahren um diesem aussergewöhnlichen Mann dafür noch zu danken.Denn auch durch ihn lernte ich Rennfahrer wie Eddy Merxx,Claudy Criquilion und Lucien Van Impe kennen.Und dann gerade als ich 2017 mich wieder so gefreut habe an diesem schönen Tag teilzunehmen,hatte ich plötzlich so heftige Schmerzen dass ich mich einer schwierigen OP unterziehen musste.Die Arthrose hatte im Genick einen Nervenstrang befallen und zwar in dem Masse dass ich fast im Rollstuhl gelandet wäre.Und kurz davor musste ich mit der Schulter operiert werden durch die Arthrose.Das war schon eine Vorwarnung.Und so waren wir plötzlich schon in der Weihnachtszeit und ich hatte mich noch immer nicht erholt.Und jetzt stehen wir vor den Osterfeiertagen.Und es geht mir endlich wieder etwas besser.Und ich bin froh mich wieder hin und wieder hier bei euch einzufinden.Hoffe dass ihr mich nicht ganz vergessen habt.Denn ich liebe eure Spiele die ihr habt.Und deshalb freue ich mich wenn ich wieder topfit bin.So das war erst mal das und nun wünsche ich euch allen Frohe Osterfeiertage.Euer Claudy

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:

    AFFA (01.04.18), Beingodik (06.04.18), Buberle (01.04.18), Deisic (07.04.18), dexxa (31.03.18), greggy (30.03.18), Hautdenlucas (05.04.18), Lemmi (03.04.18), Spinne (30.03.18), toni-eric (31.03.18), wacheia (02.04.18)

  3. #2
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    414
    Danke
    19
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    war auch lange weg. :)

  4. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    Wars du auch krank oder musstest dich einer OP unterziehen.

  5. #4
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    414
    Danke
    19
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    Ich war in letzter zeit lange krank, bald geht's zur Reha. Hüft OP hatte ich auch nebenbei :) werde im Sommer 62.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hautdenlucas für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (06.04.18), greggy (07.04.18)

  7. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    Hey dann bist du ja älter als ich he he,und ich dachte immer ich sei der Dino in diesem Forum.Aber ich wünsche dir natürlich eine gute Besserung.Ich habe meine 60 Lenzen im letzten November gefeiert.Und jetzt tu ich alles dafür um mit meiner Enkelin wieder Radfahren zu können.Denn nach den ganzen OPs habe ich mir das Knie verrenkt was auch höllisch weh tut und verhindert das normale Treppensteigen und runtergehen.Aber wie sagt man ja zu solchen Schlachtrössern wie uns.Unkraut vergeht nicht.Also machs gut und hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm.Lieben Gruß an dich und deine Familie.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (07.04.18)

  9. #6
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    414
    Danke
    19
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    Dir und deiner Familie auch alles gute.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hautdenlucas für den nützlichen Beitrag:

    greggy (07.04.18)

  11. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    Vielen Dank mein Freund.Ich denke dass wir beide es schaffen werden wieder etwas obenauf zu sein.Man darf die Hoffnung ja niemals sterben lassen.Schönes Wochenende für euch alle.Die Sonne scheint ja mal endlich wieder mit zu spielen.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:

    greggy (07.04.18), Hautdenlucas (07.04.18)

  13. #8
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    414
    Danke
    19
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    kann ich endlich das Antennen caos angehen :) schönes atomfreies Wochenende.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	antenne.jpg 
Hits:	68 
Größe:	1,71 MB 
ID:	31187  

  14. #9
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    56
    Beiträge
    1.456
    Danke
    52
    Erhielt 213 Danke für 137 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    Hi, Flaschen stabilisator austauschen.



    Tank

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (11.04.18), lars.berlin (07.04.18)

  16. #10
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.267
    Danke
    800
    Erhielt 1.695 Danke für 844 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    Ich war in letzter zeit lange krank, bald geht's zur Reha. Hüft OP hatte ich auch nebenbei :) werde im Sommer 62.

    Achherje!
    So ist das halt, wenn man mit dem Alter immer knackiger wird.

    Dann bin ich ja der Gewinner mit einen Schulter TEP und ich habe Eure Timeline noch nicht erreicht.
    Achso beide Knie sind auch durch.

    Mann und ich dachte immer nur die Alten jammern rum.

    Fazit.
    Man wird alt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "



    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel


  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (11.04.18), lars.berlin (14.04.18)

  18. #11
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    414
    Danke
    19
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    so sind erstmal von der Terrasse :) um die andere oben noch anzubringen muss der Baum noch äste opfern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ant.jpg 
Hits:	50 
Größe:	306,5 KB 
ID:	31190  

  19. #12
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    Pass trotzdem auf deine alten Knochen auf.Aber weisst du,oft sind es wirklich die jüngeren die mit unserem Leiden weniger zurechtkommen würden und nichts mehr tun würden.Weisst du als ich das Titanimplantat im Genick bekommen hatte wollte der Doktor mich doch tatsächlich eine Woche lang dabehalten.Aber ich lag ihm so in den Ohren und dass er mich am 4ten Tag Nachmittags gehen liess.Ich brauch dir dann ja wohl nicht zu sagen wie schnell ich da meine Tasche gepackt hatte.Auch mit dem Rücken war ich am 4ten Tage nicht mehr zu halten.Ich heile schneller in meinen 4 Wänden als in einer Klinik.Und wie ich sehe bist du auch bestimmt der Grillmeister zu Hause oder?Und unser Garten ist auch fast so wie deiner.Nur dass jetzt bei uns die Sicht versperrt wird durch Bebauung.Ausserdem glaubt man wenn man bei dir das so sieht dass du einen NASA-Stützpunkt errichtest.HE HE.Nein pass auf dich auf gelle.Schöne Woche noch.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (12.04.18)

  21. #13
    Stammuser Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    414
    Danke
    19
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: War leider lange fort.

    mach ich, ich habe nach hinten raus Feld und wald. als meine tochter ein Pferd wollte, habe ich das hintere Feld als koppel eingezäunt, hat mir mein nachbar erlaubt, dabei gehört das unseren Bauern. der hat mir dann noch das futter umsonst gebracht. wir sind noch ne tolle Gemeinschaft. da bin ich auch lieber zu hause:) sind schon einige weggestorben, glaub wir sind noch 50 Seelen.

    passt alle gut auf.

Ähnliche Themen

  1. KAthrein UFS-910 als CS-Client leider kein HD-Empfang ...
    Von SimplyFred im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 23:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 00:42
  3. Leider ist der Beitrag geschlossen ! ...aber doch wieder aktuell
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 11:50
  4. spinnes & linux = leider kein großes feedback
    Von dish im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 13:59
  5. Verknüpfung geht leider nicht.
    Von Deisic im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Disclaimer 1: It is illegal to view European PAY-TV channels within Europe Without a subscription! The information and freeware on this site is meant for educational purposes only! The webmaster, designers and owner of this domain can and will not be held responsible for any damage done by illegal use of the information that could be provided on this site. By entering this site you agree to these terms! Disclaimer 2 The creator of this page or the ISP(s) hosting any content on this site take no responsibility for the way you use the information provided on this site.These files and anything else on this site are here for private purposes only and should not be downloaded or viewed whatsoever! If you are affiliated with any government, or ANTI-Piracy group, MPAA, CCA, PremiereWorld, Mediavision, Canal+ or any other related group or were formally a worker of one you cannot enter this web site, cannot access any of its files and you cannot view any of the HTML files. All the objects on this site are private property and are not meant for viewing or any other purposes other then bandwidth space. Do not enter whatsoever! If you enter this site you are not agreeing to these terms and you are violating code 431.322.12 of the Internet Privacy Act signed by Bill Clinton in 1995 and that means that you cannot + threaten our ISP(s) or any person(s) or company storing these files, cannot prosecute any person(s) affiliated with this page which includes family, friends or individuals who run or enter this web site. If you do not agree th these terms then you must leave now! Disclaimer 3 I would like to stress expressly that I did not have any influence on the organization and contents of the linked pages. Therefore I dissociate hereby expressly from all contents of all linked pages on these homepage and do make myself not appropriated. This assertion applies to all linked sites on my page