Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auch ein neuer

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Auch ein neuer

    Hallo,

    auch wenn die Zeiten der "Foren" leider langsam vorbei ist, melde ich mich gerne als Technik-Begeisterter an.
    Ich selbst arbeite im Media Markt und kann vielleicht den ein oder anderen helfen ;)

    Gruß Tino

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Auch ein neuer

    herzlich willkommen, naja bedenkt man das die boxen immer mehr können, ist da soviel los wie zu mosc zeiten nur das es heute anders heißen tut. aber man hat wieder tausende sender am schauen.zum beispiel mit wilmaa und zattoo (orf srg). und zappn (atv, puls4, orf sport+) und freeserver um nur einige zu nennen hdf hat sogar pluto sender in der kanalliste mit drinn. telekom gibts in hd und sd mit tohome.redirectme. ich würde sagen ist sogar viel mehr als früher mit den ganzen schweizer kabelkanälen.


    edit hat natürlich mit media markt technik nix zu tun
    Geändert von Hautdenlucas (25.09.20 um 23:34 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hautdenlucas für den nützlichen Beitrag:

    mac09 (26.09.20)

  4. #3
    Stammuser Avatar von mac09
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    113
    Danke
    52
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Auch ein neuer

    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    herzlich willkommen, naja bedenkt man das die boxen immer mehr können, ist da soviel los wie zu mosc zeiten nur das es heute anders heißen tut. aber man hat wieder tausende sender am schauen.zum beispiel mit wilmaa und zattoo (orf srg). und zappn (atv, puls4, orf sport+) und freeserver um nur einige zu nennen hdf hat sogar pluto sender in der kanalliste mit drinn. telekom gibts in hd und sd mit tohome.redirectme. ich würde sagen ist sogar viel mehr als früher mit den ganzen schweizer kabelkanälen.


    edit hat natürlich mit media markt technik nix zu tun
    Was hast du denn für ein Image auf deiner Box? Und welche Box? Schaut gut aus
    2x Dreambox 800SE-S
    Dreambox 7020HD-S
    Triax 78er Spiegel mit Motek SG 2100A
    100er Spiegel Gibertini 19,2° 23,5° 13,0°

  5. #4
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Auch ein neuer

    ich habe giga blue quad+ mit atv anadol 4k mit hdf ax51 mit div.images anadol combo mit nfr und andere anadol v2 mit hadf vu+ mit vti und axase3hd mit hdf skin habe ich mir selbst geschustert auf nfr und vti läuft der nicht.

    einfach testen abc kommt nach usr/share/enigma2 und lib einfach nach usr/ trägt sich dann schon richtig ein der skin ist ohne neustart auswählbar

    habe mir übrigens die erlaubnis zum moden eingeholt.

  6. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Auch ein neuer

    Na, dann weiß ich schon mal an wen ich mich wenden muss, sollte ich da Hilfe brauchen ;)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tino2020 für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (28.09.20)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.12, 13:06
  2. Sky: Neuer Sport-News-Kanal auch auf Smartphone und Tablet
    Von JohnyWonny im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 10:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 10:07
  4. Auch neu bin...
    Von gigolo69 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 15:58
  5. Ich bin auch ein Neuer
    Von mutz_kok im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •