Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: m3u mit MediaPortal abspielen

  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    m3u mit MediaPortal abspielen

    Muß gestehen, das ich mich erst jetzt mit dem abspielen von m3u-Dateien beschäftige, ist also noch Neuland für mich.

    Hier werden ja jede Menge Files angeboten, erstmal einen herzlichen Dank an die User, die soviel Zeit und Mühe rein stecken.

    So, jetzt zu meinem Problem:
    MP läuft bei mir, HLS-Player ist im Menü aktiv, mit der roten Taste (SimplyList) kann ich ja schon die vorgegeben Sender streamen.

    Nun kopiere ich mir eine m3u-Datei aus dem Board in etc/enigma2, wird auch in der Gesamtliste mit den Standartfiles angezeigt, mit OK werden die Sender der kopierten Datei angezeigt. Soweit so gut.
    Wenn ich mir dann einen Sender aussuche, den mit OK bestätige, geht aufeinmal der Navigationbalken in einem Eiltempo Sender für Sender weiter runter.
    Weiß gar nicht wie ich es sonst beschreiben soll :-)
    Jedenfalls läßt sich kein Sender starten.

    Was mache ich falsch bzw. fehlt irgendwo noch eine Einstellung ?
    Oder ist MP nicht so gut geeignet ?
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13

    AW: m3u mit MediaPortal abspielen

    Du musst ne aktuelle nehmen,die halten nicht lange sind nur Testfiles!!Es liegt nicht an dir,die Files haben einen Userlimit oder sind zeitlich begrenzt.Hol dir die aus dem Listen Forum,die tv_channels die hab ich vorhin getestet und lief ganz gut.Wenn du mal ne private Liste hast oder eine dire läbger gut läuft,kannst du sie auch umwandeln und als normale Bouquets Liste in deine E2 Box speichern.Du musst dir nur ein neues IPTV Bouquet anlegen...ich glaub ne Anleitung hab ich hier auch reingestellt oder beschrieben.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Testanova für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (09.07.16)

  4. #3
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0

    AW: m3u mit MediaPortal abspielen

    wie kann ich einstellen das der Abspielmodus immer mit Endlos startet ?

Ähnliche Themen

  1. Update Mediaportal von 6.8.0 auf 7.2.3
    Von Dalti im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.16, 15:54
  2. SM 800 SE + MediaPortal
    Von dirk01 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.15, 17:21
  3. Mediaportal
    Von teifun68 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.14, 08:43
  4. mediaportal
    Von dvb->dvd im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •