Hallo,

ich bin neu in der Gemeinde.

Ich habe einen PC am laufen mit linux und tvheadend, sowie CS über CCCam übers web von CS.co.
Das ganze läuft super und stabil mit einer Dual DVB Sky karte. Als Clients habe ich im Homenetz Kodi, alles super.

Leider ist der Typ, der es eingerichtet hat nicht mehr greifbar und ich habe null Ahnung von Linux und auch nichtmal login Daten für den PC.

Jetzt habe ich mich wochenlang belesen, wenn auch nur wenig verstanden, dass man dieses auch unter Windows machen kann.

Gesagt getan, baugleicher PC, mit Dual DVB-s Karte bekommt alle Sender rein.

Auch diese ganze Software von DVBVieiver gekauft und kann auch mit nem Kodi client drauf zugreifen und glotzen.

Nur wie bekomme ich es hin den CS über CCCam einzubinden. Ich habe bei CS.co jetzt 2 receiver eingerichtet, aber es funzt gar nicht.
Ich sehe in den Logs die Anfragen und die connects Tvheadend wird bedient, CCCam vom BVBViewer nicht nicht.

ich kann Hadu im DVBViever, als plugin sehen.

Ich denke es sind nur wenige Einstellungen falsch.

Das plugin greift permanent auf port 6500 zu.
ich konnte im Log von CS.co sehen das ports umgeroutet worden. Wie auch immer das vonstatten geht. Versteh ich leider nicht.

Leider habe ich wenig Erfahrung und wenig Wissen, bin auch schon paar Tage älter, evt. könnte sich jemand bereit erklären mir zu helfen.


Danke

Tobi